Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, mir wärs peinlich mit dem Kicker abgebildet zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich würde fragen, ob man Bastian nicht mit Sarah tauschen könnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, mir wärs peinlich mit dem Kicker abgebildet zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich würde fragen, ob man Bastian nicht mit Sarah tauschen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also dem könnte ich was abgewinnen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe Fotoshootings mit Bastian
    Schweinsteige gewonnen komme jetzt in
    Berlin auf Plakate
    ist das mal nicht GEIL</span><br>-------------------------------------------------------


    Klasse... gewinnt was aber weis nicht mal mit wem... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da würde für ihn bestimmt eine Welt zusammen brechen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ist mir doch egal, hauptsache ich hab der gurke und dem möchtegernmaradona mal ins gesicht gerotzt und ihm gezeigt dass er das fcb trikot nicht wert ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Und du bist es oder wie..? Also als Fan?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da würde für ihn bestimmt eine Welt zusammen brechen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ist mir doch egal, hauptsache ich hab der gurke und dem möchtegernmaradona mal ins gesicht gerotzt und ihm gezeigt dass er das fcb trikot nicht wert ist</span><br>-------------------------------------------------------
    Du hast richtig Niveau :-O . Hut ab! Und so was nennt sich Fan :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist 0815-Ware ...


    So ein Brasil High-End Gamer auf RM wäre doch viel fetter.


    Frage mich wann es endlich soweit ist!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Krass ey... :x

    0

  • ich würde sagen,Ruhig Blut,nicht schon wieder aufregen,


    es gibt für schweini nur eins,unter vG muß er sich erstmal beweisen und zwar in B-Elf und auch er wird dazu lernen.
    Können wir ihm denn viel Vorwürfe machen???
    Ganz unschuldig ist da so mancher Trainer und Vorstand mit Sicherheit nicht,da man ihn wohl immer in den Himmel gelobt hat und nun werden die Karten neu gemischt.


    Da wird ein Vertrag verlängert und dann wird gemeckert(UH)???
    Das er was kann,wissen wir alle,warum er so unbeständig ist,weiß keiner bzw.warum er manchmal Dinge macht,die er lieber nicht machen sollte,naja ihr wißt schon....
    Er wird unter vG ein besserer werden wenn er selbst dazu bereit ist auch seine Fehler zusehen.

    0

  • Schweinsteiger hat durch seine Verletzung ein Problem und eine Chance zugleich... er muss Vollgas geben... und das kontinuierlich... das Zeug hat er sicher... nur muss er es auf die Dauer abrufen... da sehe ich ihn sicher vor dem 6er spielen...

    0

  • Wann ist der feine Herr denn wieder fit und kann trainieren?


    Sollte doch bald soweit sein, sonst ist sein Zug erstmal abgefahren.


    Man kann ihm vieles vorwerfen, aber das er keine Konkurrenz auf der RM Seite hatte nicht. Das ist Sache von Trainer und Vorstand die da regelmäßig geschlafen haben. Vor 2 Jahren war Hamit in meinen Augen vorbei, allerdings kam dann die Verletzung und von der hat er sich bisher nicht richtig erholt, mal gucken was die neue Saison bringt. Sosa war noch nicht soweit und ist es eigentlich auch erst seit Ende der letzten Saison. Schweinsteiger hatte also einen Freibrief und konnte machen was er wollte, zumal er auch noch die Medien im Rücken hat. Die schreien doch wie verrückt wenn ihr Schweini und Poldi nicht spielen. Gerissen haben noch beide nicht wirklich viel, wobei Schweinsteiger selbst da noch hunderte von m vor Podolski auf der Leiter steht.


    Die Frage ist doch aber auch eine andere. Zieht vG das mit den Füsschen durch? Wenn ja dann spielt ein Ribery plötzlich nicht mehr links, sondern rechts. Dann hat ein Schweinsteiger plötzlich einen mehr als Konkurrenz. Und wie kommt es beim Trainer an das die Natio über dem Verein steht bei Schweinsteiger, was ja kein Wunder ist da bekommt er regelmäßig Puder in den besagten geblasen von dem Herrn mit Schal.


    Alles in allem vermute ich das Herr Schweinsteiger eine schwierige Saison vor sich hat und sein Stammplatz früherer Tage längst nicht mehr sicher ist, vielleicht sogar schon ganz weg ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat durch seine Verletzung ein Problem und eine Chance zugleich... er muss Vollgas geben... und das kontinuierlich... das Zeug hat er sicher... nur muss er es auf die Dauer abrufen... da sehe ich ihn sicher vor dem 6er spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee, das hat doch schon unter Heynkes nicht geklappt. Bei aller Liebe ein Baumjohann oder ein Sosa sind als quasi 10er mehr zu gebrauchen. Schweinsteiger kann den langen Passe spielen, ein Spiel aufbauen, das sicherlich. Aber ein 10er der lieber nach hinten spielt zum 6er will ich nicht sehen, dazu ist Schweinsteigers Angriffsspiel oder andersrum sein sicherlich gutes taktisches Verständnis in der Defensive zu wichtig. Warum lassen wir den Herrn nicht als RV auflaufen, da kann er verteidigen und das Spiel aufbauen und sogar mit langen Pässen glänzen. Auch als 6er sicherlich denkbar, allerdings muss er da an 2 sehr guten 6er vorbei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Nee, das hat doch schon unter Heynkes nicht geklappt. Bei aller Liebe ein Baumjohann oder ein Sosa sind als quasi 10er mehr zu gebrauchen. Schweinsteiger kann den langen Passe spielen, ein Spiel aufbauen, das sicherlich. Aber ein 10er der lieber nach hinten spielt zum 6er will ich nicht sehen, dazu ist Schweinsteigers Angriffsspiel oder andersrum sein sicherlich gutes taktisches Verständnis in der Defensive zu wichtig. Warum lassen wir den Herrn nicht als RV auflaufen, da kann er verteidigen und das Spiel aufbauen und sogar mit langen Pässen glänzen. Auch als 6er sicherlich denkbar, allerdings muss er da an 2 sehr guten 6er vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön geschrieben... nur leider die Taktik verfehlt ;-)



    -------------------------Tymoschuk---------------------
    ------------Van Bommel-----Schweinsteiger
    ---------Schweinsteiger-----Pranjic----------------


    ich sehe ihn auch nicht als den klassischen 10er... aber zentral...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat durch seine Verletzung ein Problem und eine Chance zugleich... er muss Vollgas geben... und das kontinuierlich... das Zeug hat er sicher... nur muss er es auf die Dauer abrufen... da sehe ich ihn sicher vor dem 6er spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke er könnte besser hinter der Nr. 1 spielen!! :D;-)
    Da wäre er gut aufgehoben... hehe

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich denke er könnte besser hinter der Nr. 1 spielen!! :D;-)
    Da wäre er gut aufgehoben... hehe</span><br>-------------------------------------------------------


    hallo und guten Morgen... freund der Sonne... warst du im Urlaub...


    Wenn Rensing im Tor steht sicher... als Absicherung... ;-)

    0

  • Als RV ist er zu langsam. Es wollte ihn auch niemand als 10er aufstellen.
    Wenn wir 4-3-3 spielen kann er auf einer der beiden 8er Positionen spielen.


    ------------------------6er------------------------
    -----------R8er----------------L8er-------------



    6er: Tymo, Bommel
    R8er: Schweinsteiger, Bommel, Hamit, Baumi, Sosa
    L8er: Schweinsteiger, Pranjic, Baumi

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als RV ist er zu langsam. Es wollte ihn auch niemand als 10er aufstellen.
    Wenn wir 4-3-3 spielen kann er auf einer der beiden 8er Positionen spielen.


    ------------------------6er------------------------
    -----------R8er----------------L8er-------------



    6er: Tymo, Bommel
    R8er: Schweinsteiger, Bommel, Hamit, Baumi, Sosa
    L8er: Schweinsteiger, Pranjic, Baumi</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    richtig...</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke...

    0

  • Jetzt geht er in seine 4 Saison als Sommermädchen ,um seine erneute Chance wahrzunehmen den Durchbruch zuschaffen.The Story never End.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So diese Saison=letzte Chance. Ich schreib nun mal bis Saisonende zu diesem Spieler mal gar nichts. Ich warts einfach mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hoffe ich mal für den FCB und für Schweinsteiger, dass du nächsten Mai schreiben kannst: "Chance genutzt"

    0