Bastian Schweinsteiger

  • Nee, die setzt ja wieder auf einen Schweinsteiger, alles nur das nicht. Der soll schön in der Mitte sein Glück versuchen aber nicht als 10er und nicht auf den Außenpositionen.


    Wenn dann rechts mit Altintop oder Sosa. Kein Schweinsteiger, das ist einfach nicht die richtige Position für ihn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der jetzt eigentlich wieder im Mannschaftstraining oder immer noch angeschlagen. So langsam hat er mit der Aktion seine Chancen auf den Stammplatz verspielt. Muss ja schließlich erstmal fit werden und trainieren und die Zeit bis zu den ersten Pflichtspielen rennt.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist eigentlich recht positiv zu bewerten.....er soll sich mal schön LAAAANGSAM auskurieren...vielen fehlt er sicher noch nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    oder aber es ist ienfach nicht der richtige sport oder auch nicht der richtige verein für ihn ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag das nicht. Vielleicht sollte er mal hier reinschauen:


    http://www.fcbayern.t-home.de/…ebenabteilungen/index.php

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der jetzt eigentlich wieder im Mannschaftstraining oder immer noch angeschlagen. So langsam hat er mit der Aktion seine Chancen auf den Stammplatz verspielt. Muss ja schließlich erstmal fit werden und trainieren und die Zeit bis zu den ersten Pflichtspielen rennt.</span><br>-------------------------------------------------------


    es fahren alle mit ins Trainingslager,also iss er auch mit dabei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit normalen Training?</span><br>-------------------------------------------------------


    hab nur gelesen,es fahren alle mit,sonst nichts weiter,


    Startseite!!

    0

  • hm ^^ last den schweini doch ml in ruhe ^^ der hat doch neulich in nem interwe gesagt das er nun gas geben will :-O :-O :-O :-O :-O

    0

  • bin auch kein bastion anhänger,aber wie kann man einen schweinsteiger als antifussballer betiteln etc aber einen mark van bommel in der ersten elf sehen,dass ist doch lächerlich...ich behaupte auch das 31 sogar ein besserer 6er ist als bommel

    0

  • vG wird das ganz allein entscheiden,aber auch ein schweini muß sich erstmal im Training beweisen.
    Er ist nicht der schlechteste,aber auch nicht der beste.

    0

  • Schweinsteiger wird eine lange Zeit brauchen um sich ins Team zu kämpefen...wer fast die Hälfte der vorbereitung fehlt, hat bei vG schlechte Karten....vorallem wenn man nicht der Überfussballer ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger wird eine lange Zeit brauchen um sich ins Team zu kämpefen...wer fast die Hälfte der vorbereitung fehlt, hat bei vG schlechte Karten....vorallem wenn man nicht der Überfussballer ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist er ja wohl!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger wird eine lange Zeit brauchen um sich ins Team zu kämpefen...wer fast die Hälfte der vorbereitung fehlt, hat bei vG schlechte Karten....vorallem wenn man nicht der Überfussballer ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist er ja wohl![/quote]


    you made my day! :D

    0

  • Seh ich ganz genau so. Allerdings glaube ich schon, dass sich Schweinsteiger einen Stammplatz zurückerkämpfen wird. Sein Voteil unter van Gaal wird sein, dass nun mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Somit kann er nicht nur auf den Flügeln, sondern auch zentral offensiv eingesetzt werden.

    0