Bastian Schweinsteiger

  • Wenn er einen Stammplatz will, muss er halt Gas geben und nicht immer nur bei der Nationalmannschaft herumturnen.
    Aber ich hoffe trotzdem, dass er sein Potenzial endlich noch einmal zeigt !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich ganz genau so. Allerdings glaube ich schon, dass sich Schweinsteiger einen Stammplatz zurückerkämpfen wird. Sein Voteil unter van Gaal wird sein, dass nun mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Somit kann er nicht nur auf den Flügeln, sondern auch zentral offensiv eingesetzt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    und ribery lassen wir auf der bank :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich ganz genau so. Allerdings glaube ich schon, dass sich Schweinsteiger einen Stammplatz zurückerkämpfen wird. Sein Voteil unter van Gaal wird sein, dass nun mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Somit kann er nicht nur auf den Flügeln, sondern auch zentral offensiv eingesetzt werden.</span><br>-------------------------------------------------------



    Der musste noch nie richtig kämpfen weil nie ein Klasse Spieler für rechts geholt wurde, wenn beide gleich stark sind bzw schwach sind wird immer die No31 auflaufen weil ja irgendwie jederi m Verein denkt der wäre so beliebt be iuns</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist er doch auch. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist Basisspieler, laut van Gaal. Dann werden wieder viele heulen müssen, weil der Trainer auf Schweinsteiger setzt. :( ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    wat isser?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist Basisspieler, laut van Gaal. Dann werden wieder viele heulen müssen, weil der Trainer auf Schweinsteiger setzt. :( ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat bestimmt uli dem louis erzählt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ein Spieler auf Basis Niveau? Keine Ahnung, das weiß vermutlich nur van Gaal.</span><br>-------------------------------------------------------


    kommt immer draufan wo die basis ist, auf dem feld oder auf der bank ;-)

    0

  • Man wird SchweiniHeini jetzt versuchen als IV oder RV zu integrieren.Nachdem er auf sämtlichen Positionen im Mittelfeld gescheitert ist kommt jetzt die Defensive dran.Irgendwann steht der im Tor.Ich sags euch.Und nachdem dann keine Positionen mehr da sind,auf denen Schweini sein Nicht-Können gezeigt hat,darf er sich als Trainer probieren.Am Ende wird er dann im Fan-Shop an der Säbener arbeiten dürfen.Da darf er in der Abteilung Modische Beratung seine eigentlichen Qualitäten aufzeigen.Er wird der erste Profi Fan-Shop Verkäufer der für 10 Millionen Euro Italien wechselt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man wird SchweiniHeini jetzt versuchen als IV oder RV zu integrieren.Nachdem er auf sämtlichen Positionen im Mittelfeld gescheitert ist kommt jetzt die Defensive dran.Irgendwann steht der im Tor.Ich sags euch.Und nachdem dann keine Positionen mehr da sind,auf denen Schweini sein Nicht-Können gezeigt hat,darf er sich als Trainer probieren.Am Ende wird er dann im Fan-Shop an der Säbener arbeiten dürfen.Da darf er in der Abteilung Modische Beratung seine eigentlichen Qualitäten aufzeigen.Er wird der erste Profi Fan-Shop Verkäufer der für 10 Millionen Euro Italien wechselt.</span><br>-------------------------------------------------------


    wohin wechselt Italien denn, ich meine so ein Umzug von einem ganzen Land will ja geplant sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich ganz genau so. Allerdings glaube ich schon, dass sich Schweinsteiger einen Stammplatz zurückerkämpfen wird. Sein Voteil unter van Gaal wird sein, dass nun mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Somit kann er nicht nur auf den Flügeln, sondern auch zentral offensiv eingesetzt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    und ribery lassen wir auf der bank :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ribéry können wir natürlich nicht auf der Bank lassen, wenn er denn bleibt, obwohl mir das zur Zeit sehr recht wäre. Außerdem ist Ribéry kein Mann fürs zentrale offensive Mittelfeld. Er muss über die Flügel kommen, dann kann er Flanken schlagen, zum Tor hin ziehen,...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    van Gaal hat aber bereits gesagt, dass Ribery auf der 10 spielt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da wird rotiert werden und vor allem wird auch die Frage sein wie sich unser 10er so interpretiert. Frank wird in meinen Augen das machen dürfen was er will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    van Gaal hat aber bereits gesagt, dass Ribery auf der 10 spielt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da wird rotiert werden und vor allem wird auch die Frage sein wie sich unser 10er so interpretiert. Frank wird in meinen Augen das machen dürfen was er will.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann haben wir ne 10, die ständig auf links rumrennt, denn das ist, was Ribery will.


    Nein auch ein Ribery bekommt von van Gaal ziemlich genaue taktische Anweisungen. Natürlich auch Freiheiten.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Schaut euch mal die Trainingsspile auf eyep.tv an.
    Was Bommel und vorallem Pranjic da spielen, reicht nicht um Schweini aus der Mannschaft zu treiben. Für Schweini wid auch weiterhin ein Platz frei sein. Sieht man auch an der Transferpolitik, man hält ihm immer einen Platz frei.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaut euch mal die Trainingsspile auf eyep.tv an.
    Was Bommel und vorallem Pranjic da spielen, reicht nicht um Schweini aus der Mannschaft zu treiben. Für Schweini wid auch weiterhin ein Platz frei sein. Sieht man auch an der Transferpolitik, man hält ihm immer einen Platz frei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist halt unser Aushängeschild.Im wahrsten Sinne des Wortes.Er hängt nämlich die meiste Zeit in der Luft bei unseren Spielen.

    0

  • was macht unser Sonnenkönig denn eigtl so derzeit?
    noch schön auf Reha(Kur)?
    Sonne aufn Wanst brennen lassen?

    0

  • Ribery hinter den Spitzen und Schweinsteiger auf links. Das ist das einzige was möglich wäre. Problem ist nur, dass wir wieder keinen für rechts haben, denn dass Schweinsteiger auf rechts nicht spielen kann, wissen wir ja alle. :)

    0