Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh mein gott werden dass lächerliche flügel, die stürmer tun mir jetzt schon wieder leid</span><br>-------------------------------------------------------

Wieviele spiele von Pranjic hast du denn schon gesehen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück interessiert aber keinen was du sagst!

Sonst könnten wir uns gleich Schalke 00 nennen</span><br>-------------------------------------------------------

Wo siehst Du denn bei No 31 die Stärke um in der S11 zu stehen?
    Ich sehe da keine er wurde bis dato immer nur mit Samthandschuhen angefasst und dazu wurde ihm stets ein Platz im Kader frei gehalten.
    Das einzige was er wirklich kann ist sich durch seinen Berater Medial vermarkten zu lassen. Was die Medien selbstverständlich sehr gerne haben und dadurch immer noch das Sommermärchen auspacken was es jedoch nie gab.

0

• ich kann den schweinsteiger auch nicht leiden und würde ihn lieber ins ausland wechseln sehen

trotzdem war er der 2. beste Vorbereiter der saison

das ist nicht soo schlecht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    trotzdem war er der 2. beste Vorbereiter der saison
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist auch das einzige Argument pro Schweinsteiger hier seit Monaten, hoffentlich fängt die Saison bald an...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Position im linken Mittelfeld ist für Danijel Pranjic reserviert. Auf rechts sieht van Gaal den derzeit verletzten Bastian Schweinsteiger. "Er ist ein Spieler, der normalerweise zur ersten Elf gehört", sagte van Gaal. Die Zehner-Position gehört Franck Ribery. "Stand heute ist er mein Mann. Ich habe für ihn dieses System gewählt</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.spox.com/de/sport/f…stian-schweinsteiger.html

Nanenanenaanaaa :P

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und tymo sitzt dann auf der bank, da mvb ja sowieso spielt?!</span><br>-------------------------------------------------------

Bommel rechts, Schweinsteiger raus, Tymoshchuk DM. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Position im linken Mittelfeld ist für Danijel Pranjic reserviert. Auf rechts sieht van Gaal den derzeit verletzten Bastian Schweinsteiger. "Er ist ein Spieler, der normalerweise zur ersten Elf gehört", sagte van Gaal. Die Zehner-Position gehört Franck Ribery. "Stand heute ist er mein Mann. Ich habe für ihn dieses System gewählt</span><br>-------------------------------------------------------
    </span><br>-------------------------------------------------------
    In der PK hat er das SO nicht gesagt.

0

• Es kamen nur Fragen zu Ribery und seinen Verletzungen, dann hat vG irgendwann gesagt, dass es immer nur um Ribery gehe, man habe auch in Schweinsteiger einen Spieler der "zur Basis" gehöre" (macht man daraus Stammplatz???) und Lell sei auch verletzt gewesen, aber er wird nur auf Ribery angesprochen.
    Für mich war es eher ein Zeichen, dass jeder Spieler im Kader wichtig ist als ein statement für Schweinsteiger. Wie soll das auch gehen, vG hat ja immer betont, dass er die Spieler erst im Training beobachten muss um sie einschätzen zu können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So stimmt das nicht. Erstens wurde Schweinsteiger nicht attestiert, daß er eine schlechte Saison hatte, sondern daß er mehr hätte zeigen können und das hätte gefehlt.

Nimmt man dazu noch den extrem hohen Maßstab, der an Schweinsteiger angelegt wird wird das weiterhin relativiert.

Ich habe alle Spiele in der letzten Saison gesehen und habe an Schweinsteiger rein gar nichts auszusetzen.

Und um mal wirklich ganz objektiv zu sein, sehe man sich mal die Scorerpunkte von Schweinsteiger in der letzten Saison an, da gibt es nichts zu kritisieren. Schweinsteiger hat extrem viel Potential, ich sehe in ihm einen potentiellen Effenberg-Nachfolger, aber er ist ja noch so jung.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hossa, gebt ihm die Binde.

0

• Schweinsteiger wird neben Ribery eine zentrale Rolle einnehmen... er wird aber über die ganze Saison konstante Leistung erbringen müssen... sonst könnten sich die Wege des Spielers und des Vereins doch trennen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der PK hat er das SO nicht gesagt.</span><br>-------------------------------------------------------

Was spox halt draus macht. ;-)

In der PK hat er nur gesagt, dass Schweinsteiger ein wichtiger Spieler ist. Ich weiß nicht wo das spox Zitat herkommt, oder ob sie nur die PK umgedeutet haben.

Da kommt ihr nie drauf!

• Wenn Schweini Leistung bringt soll er spielen, wenn nicht dann nicht. So einfach funktioniert LvG !! !! !!

LvG ist mir ziemlich ähnlich ;-)

0

• Ja so sollte das auch sein :) Deshalb warten wir doch einfach mal ab welches Gesicht Schweinsteiger dieses Jahr zeigt. Vielleicht zeigt er ja sein DFB-ich-spiele-gegen-Portugal-Gesicht und das jedes Wochenende. Damit könnte man leben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweini Leistung bringt soll er spielen, wenn nicht dann nicht. So einfach funktioniert LvG !! !! !!

LvG ist mir ziemlich ähnlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es danach gehen würde,hätte der in den letzten 4 Jahren nur 5 Spiele für uns machen dürfen.Aber Papa Uli hat schon dafür gesorgt das immer ein Platzt frei ist für Super Schweini.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweini Leistung bringt soll er spielen, wenn nicht dann nicht. So einfach funktioniert LvG !! !! !!

LvG ist mir ziemlich ähnlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es danach gehen würde,hätte der in den letzten 4 Jahren nur 5 Spiele für uns machen dürfen.Aber Papa Uli hat schon dafür gesorgt das immer ein Platzt frei ist für Super Schweini.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau danach sieht es diese Saison wieder aus. :x

0