Bastian Schweinsteiger

• Das seh ich anders. Ich denke dieses Jahr bekommt Scheinsteiger mal so richtig Gegenwind. Selbst sein Zievater uhhat langsam die Schnauze vollvon seiner lässigen art, das blickt doch immer wieder durch. Bringt Schweinsteiger wieder eine solche Saison zu stande wie die letzten, wird das sein letztes FCB-Jahr sein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das seh ich anders. Ich denke dieses Jahr bekommt Scheinsteiger mal so richtig Gegenwind. Selbst sein Zievater uhhat langsam die Schnauze vollvon seiner lässigen art, das blickt doch immer wieder durch. Bringt Schweinsteiger wieder eine solche Saison zu stande wie die letzten, wird das sein letztes FCB-Jahr sein![/quote]

sehe ich auch so !

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das seh ich anders. Ich denke dieses Jahr bekommt Scheinsteiger mal so richtig Gegenwind. Selbst sein Zievater uhhat langsam die Schnauze vollvon seiner lässigen art, das blickt doch immer wieder durch. Bringt Schweinsteiger wieder eine solche Saison zu stande wie die letzten, wird das sein letztes FCB-Jahr sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie oft stand denn No. 31 laut UH schon auf dem Prüfstand?
    Mehr Leistung hat er danach aber nie gezeigt.
    Dafür wurde er mit einem utopischen Vertrag beschenkt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie oft stand denn No. 31 laut UH schon auf dem Prüfstand?
    Dafür wurde er mit einem utopischen Vertrag beschenkt. </span><br>-------------------------------------------------------

SKANDAL!!!!

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie oft stand denn No. 31 laut UH schon auf dem Prüfstand?
    Dafür wurde er mit einem utopischen Vertrag beschenkt. </span><br>-------------------------------------------------------

das lag aber auch zum teil daran, dass wir als trainer nur memmen hatten, die die aufstellung umgesetzt haben, die der vorstand vorgegeben hat

da ist van gaal aber schon ein anderes kaliber. da mischen sich rummenigge oder honess einmal in die aufstellung ein, dann rappelts aber mächtig im karton.

4

SKANDAL!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Fehlen Dir bereits die Argumente?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fehlen Dir bereits die Argumente? </span><br>-------------------------------------------------------

Mein Standpunkt ist klar. Den muss ich nicht bis zum vergasen wiederholen.

Argumente pro/contra Schweini wurden zur Genüge ausgetauscht.

Es entscheidet wie immer der Trainer. Wenn van Gaal ihn aufstellt ist er wohl gut genug, wenn nicht, dann nicht.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Mein Standpunkt ist klar. Den muss ich nicht bis zum vergasen wiederholen.

Argumente pro/contra Schweini wurden zur Genüge ausgetauscht.

Es entscheidet wie immer der Trainer. Wenn van Gaal ihn aufstellt ist er wohl gut genug, wenn nicht, dann nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Antwort ist auf jeden Fall vernünftiger! ;-)

0

• LVG sagt, er ist, wenn alles normal läuft, gesetzt.

Ich denke auch, dass die Zange aus Pranjic und Schweinsteiger nicht schlecht ist. Mit Tymo dazwischen ist das sehr stabil.
    Auf der rechten Seite würde dann Lahm defensiv entlastet werden, so dass er sich offensiv mehr einschalten kann, als mit Ribéry auf seiner Seite.

Ribéry mit allen Freiheiten auszustatten ist sehr vernünftig, da er so weniger ausrechenbar ist.
    Nur weil er als ZOM spielt, heißt es ja nicht, dass er NUR über die Mitte kommt. Er kanns ja auch über rechts und links.

So wird der Spagat zwischen Offensive und Defensive gut geschlossen.

0

• Wenn Schweinsteiger gesetzt ist und vB höchstwahrscheinlich auch und Pranjic als Linksfuß sowieso....heißt das für mich, dass Tymo auf der Bank bleibt und das könnte ich nicht nachvollziehen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweinsteiger gesetzt ist und vB höchstwahrscheinlich auch und Pranjic als Linksfuß sowieso....heißt das für mich, dass Tymo auf der Bank bleibt und das könnte ich nicht nachvollziehen...</span><br>-------------------------------------------------------

sagen wir es doch einfach so, der bessere möge dann spielen! ;-)
    wir werden ja sehen, wer mit diesem dreiecksystem am besten klar kommen wird, denn da müssen gerade die aussen sehr viel laufarbeit verrichten, da ist nichts mehr mit stehen bleiben und hinterher schauen ;-)

schweinsteiger anstatt tymo kann ich mir auch so, beim besten willen nicht vorstellen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweinsteiger gesetzt ist und vB höchstwahrscheinlich auch und Pranjic als Linksfuß sowieso....heißt das für mich, dass Tymo auf der Bank bleibt und das könnte ich nicht nachvollziehen...</span><br>-------------------------------------------------------

wer sagt das schweinsteiger gesetzt ist????

0

• tymo soll heute im trainingsspiel auf rechts richtig stark gewesen sein.denke der würde uns auch rechts helfen.schweinsteigers zeit läuft ab.er hat dort mit tymo/bommel und altintop konkurrenz,die er nicht knacken wird.auch wenn van gaal ihm dort bonus geben sollte,wird er sehr bald erleuchtet werden.

es sei denn er bekommt wieder das geschenk,das sich andere verletzen.

0

wer sagt das schweinsteiger gesetzt ist????</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat bisher nur spox behauptet, die das wohl exklusiv gehört haben wollen bei der PK von van Gaal.
    Also da ist nichts dran ;-)

ich würde mich gar freuen, wenn Tymo rechts spielt, denn das wäre eine echte Problemlösung und Schweinsteiger muss mal ordentlich arbeiten, um in die Mannschaft zu kommen.

0

• van craal hat aber aber auf der pk schon gesagt das schweini eigentlich zu den basis Spielern gehört</span><br>-------------------------------------------------------

schneckenos hat es gut erklärt:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es kamen nur Fragen zu Ribery und seinen Verletzungen, dann hat vG irgendwann gesagt, dass es immer nur um Ribery gehe, man habe auch in Schweinsteiger einen Spieler der "zur Basis" gehöre" (macht man daraus Stammplatz???) und Lell sei auch verletzt gewesen, aber er wird nur auf Ribery angesprochen.
    Für mich war es eher ein Zeichen, dass jeder Spieler im Kader wichtig ist als ein statement für Schweinsteiger. Wie soll das auch gehen, vG hat ja immer betont, dass er die Spieler erst im Training beobachten muss um sie einschätzen zu können.</span><br>-------------------------------------------------------

0