Bastian Schweinsteiger

  • das wäre traumhaft. ich könnte mir vorstellen das schweini im ausland wieder aufblüht und a bissl pulver bekomt man auch noch ;)

    0

  • Ich glaube eigentlich immer noch an Schweinsteiger (nicht auf außen, im Zentrum!), aber für 22 Mio. muss man ihn gehen lassen.
    Man kann ihn ja nächstes Jahr dann für 10 zurückkaufen.. ;-)

    0

  • also mancity hat ja auch 21 mio für roque hingelegt.
    dann ist der schweini locker auch 22 wert.
    jedenfalls bei den scheichs.
    dann den hamit und den sosa noch weg und mal 1-2 anständige neue rechte mfspieler holen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist doch gar nichts dran. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendein Verein so behämmert ist und 22 Millionen für den hinlegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Normalerweise nicht.
    Aber City hat so viele dämliche Transfers getätigt, und alle Spieler überteuert gekauft.
    Bestes Beispiel ist de Jong.
    Ich würds denen schon zutrauen.

    0

  • glaubt hier wirklich jemand, dass hoeness oder kalle ihren lausbuben und spezi schweini abgeben würden?


    glaubt hier wirklich jemand, dass schweinsteiger das warme nest des teenie stars und "publikumsliebling" ohne dafür leistung zeigen zu müssen verlassen würde?


    ganz schlechte voraussetzungen für einen wechsel...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenns klappt wäre super! Dann können wir ja noch nen Stürmer holen!</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe!!!! oder zwei durchschnittliche mittelfeld allrounder.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sosa und altintop können ihn sicher ersetzen, also verkaufen -></span><br>-------------------------------------------------------


    war gestern von beiden enttäuscht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist doch gar nichts dran. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendein Verein so behämmert ist und 22 Millionen für den hinlegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Hoffung stirbt zuletzt! :D


    Am besten gibt man Lell noch als kostenlose Beigabe mit dazu.

    0

  • Meiner Meinung nach hat der Schweini einiges drauf. Würde ihn gerne auf der 10er position sehn. links dann Ribery und rechts hamit. Auf der 6 Tymo. Wäre meiner Meinung nach die Topaufstellung im Mittelfeld.

    0

  • meiner Meinung nach hat er nicht so viel drauf wie einige das gern haben möchten.....schon gar nicht als 10er...vielleicht als 8er eher einsetzbar.....


    derzeit ist er eh hinten dran und sollte mal darauf achten dass er wieder schnell Anschluss findet.....

    0

  • Auf halb-links, oder halb-rechts wird er auf jeden Fall Stammspieler, da diese 8-er Position die einzige ist, wo ich noch etwas auf ihn setze.


    Für die Außenpositionen ist er zu langsam und zu dribbelschwach. Auf der 10er Position hat er zu wenig Platz.


    Auf der 8-er kann er strategisch mitarbeiten und defensiv aushelfen.


    ---------------- Ribéry ----------------
    Pranjic ------------------ Schweini
    ---------------- Tymo -----------------


    Wenn Pranjic ins LV geht, dann könnte da auch Van Bommel spielen.

    0