Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini wird spielen ob uns das passt oder nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    na wenn louis ihn live erlebt hat, wird er sicher seine meinung ändern ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit samma schon (wieder) dass Schweinsteiger (wieder) unser "Hoffnungsträger" wird</span><br>-------------------------------------------------------



    :8 :8 :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An den WEchselgerüchten war wohl auch wieder nichts dran...</span><br>-------------------------------------------------------Meinst Du die angebliche "dpa-Meldung" hier von gestern? So eine tippe ich Dir auch in fünf Minuten runter. Manche finden so einen Schmarrn halt lustig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit samma schon (wieder) dass Schweinsteiger (wieder) unser "Hoffnungsträger" wird</span><br>-------------------------------------------------------



    :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    lustig finde ich das eigentlich weniger


    .....wäre vielmehr nur ne Bestätigung dessen, dass man selbst das Niveau eines Schweinsteigers "in punkto Neuverpflichtungen" nicht zu toppen in der Lage ist....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    lustig finde ich das eigentlich weniger


    .....wäre vielmehr nur ne Bestätigung dessen, dass man selbst das Niveau eines Schweinsteigers "in punkto Neuverpflichtungen" nicht zu toppen in der Lage ist....</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist ja das Traurige 8-) 8-) 8-)

    0

  • Naja, auch Schweinsteiger muss sich erst beweisen. Ist doch eigentlich auch nur fair. International hat Schweinsteiger einige gute Spiele gemacht. Louis hält fiel von ihm.


    Jetzt mal sehen... er ist ja nun im Mannschaftstraining und wird sich sicherlich voll rienhängen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, auch Schweinsteiger muss sich erst beweisen. Ist doch eigentlich auch nur fair. International hat Schweinsteiger einige gute Spiele gemacht. Louis hält fiel von ihm.


    Jetzt mal sehen... er ist ja nun im Mannschaftstraining und wird sich sicherlich voll rienhängen.</span><br>-------------------------------------------------------



    hoffentlich,
    die zeit des larifari ist vorbei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit samma schon (wieder) dass Schweinsteiger (wieder) unser "Hoffnungsträger" wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Juhuu wieder 34 Spieltage lang querpässe, rückpässe, verlorene Dribbling und Ecken ins nichts. 8-) 8-) 8-)

    0

  • Naja, zumindest die Scorerpunkte simmen halbwegs bei ihm. Das er hier so hart kritisiert wird, liegt wohl an seiner Art des Spiels. Die ständigen Rückpässe und das langsame Gehabe geht einem dann doch irgendwann auf den Keks, wenn man dies mehrere Jahre lang anschauen muss.

    0

  • Denke venkman hat recht.


    Wenn man sich die Scorerpunkte ansieht steht er immer sehr gut da.


    Viele mögen ihn glaube ich nur wegen seiner Art, wie er sich außerhalb des Fußballfedes präsentiert nicht.


    Ich bin auch kein Fan sein Spielweise... aber sooo schlecht wie er hier geredet wir dist er nun mal nicht.


    Bin gespannt ob van Gaal ihn bevorzugt behandelt... das wäre doof.


    Ich glaub und hoffe aber, dass er da auch fair ist, und der eingesetzt wird, der am nützlichsten fürs Team und den Erfolg ist.
    Ja.... und wenn es auch langweilig aussieht... :( (und das aus meinem Munde...)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und so doll sind die skorer punkte auch nicht, man muss nämlich auch beachten, das er nahezu alle standarts tritt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Da stimme ich dir zu. Aber die Scorerpunkte sind eben auch nicht so schlecht, um ihn als totale Nulpe bezeichnen zu können. "Mitläufer" trifft das schon passend.

    0