Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wird zeit das er auch mal ein paar testspiele mitmacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja... Testspiel wäre mal fein. Dann könnte man auch mal sehen wie er sich macht unter dem neuen System.
    Aber ob er bereits am WE mal spielen wird?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ja... Testspiel wäre mal fein. Dann könnte man auch mal sehen wie er sich macht unter dem neuen System.
    Aber ob er bereits am WE mal spielen wird?</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub eher erst zum Audi Cup

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Viele mögen ihn glaube ich nur wegen seiner Art, wie er sich außerhalb des Fußballfedes präsentiert nicht.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Also einen Fehltritt neben dem Platz hatten wohl schon viele Spieler... nur hört man doch eigentlich nichts von Schweinsteiger was soll man ihm da übel nehmen?


    Und das sich ein Millionär einen anderen Lebensstil erlauben kann... liegt am vorhandenen Kleingeld!


    Neid ist eine Frage des eigenen Charakters... und nicht ein Problem von Schweinsteiger... ;-)

    0

  • Also neben dem Platz ist er doch sehr unauffällig nur gilt das seit er seinen neuen Vertrag unterschrieben hat auch auf dem Platz !


    Endweder kann er nicht, was ich nicht glaube oder will nicht.
    Das komische ist doch das er in der NM regelmäßig eigentlich besser spielt als bei Bayern :-S

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also neben dem Platz ist er doch sehr unauffällig nur gilt das seit er seinen neuen Vertrag unterschrieben hat auch auf dem Platz !


    Endweder kann er nicht, was ich nicht glaube oder will nicht.
    Das komische ist doch das er in der NM regelmäßig eigentlich besser spielt als bei Bayern :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    in der NM spielt er nicht anders als bei bayern, nur fällt er da so positiv auf, weil es in der NM weitaus schlechtere spieler gibt als ihn!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ja... Testspiel wäre mal fein. Dann könnte man auch mal sehen wie er sich macht unter dem neuen System.
    Aber ob er bereits am WE mal spielen wird?</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub eher erst zum Audi Cup</span><br>-------------------------------------------------------



    Da aber außer


    Ribery, Toni, Olic und Kraft alle mit ins Rheinland gefahren sind, kann man jawohl davon ausgehen das die anderen auch spielen, oder nicht?


    Quelle unsere Webseite


    Schweinsteiger vor Comeback


    Sein erstes Spiel in der neuen Saison könnte hingegen Schweinsteiger in Köln absolvieren. „Mal schaun, vielleicht lässt mich der Trainer in Köln ein paar Minuten spielen“, sagte der Mittelfeldakteur, der nach seiner Operation im Juni während des Trainingslagers in Donaueschingen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hätte sich halt sofort nach der BL operieren lassen sollen und nicht erst mit der NM die Asienreise spielen sollen</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, schon zu spät,


    ob es sich rächt für schweini?

    0

  • ich habe im moment eher das gefühl van gaal setzt auf schweinsteiger als ribery vertreter und wenn dieser dann wieder da ist bzw. spielen kann, wird schweini auf der bank landen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hätte sich halt sofort nach der BL operieren lassen sollen und nicht erst mit der NM die Asienreise spielen sollen</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, schon zu spät,


    ob es sich rächt für schweini?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe es ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte es mit ihm mal auf der Spielmacherposition probieren !!</span><br>-------------------------------------------------------


    übertreiben sollte es man auch nicht. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    übertreiben sollte es man auch nicht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in der Nationalmannschaft hat er da schon überzeugt und er wird ja immer dafür kritisiert, dass er nicht läuft etc. auf der Position wäre er in meinen Augen gut aufgehoben ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    übertreiben sollte es man auch nicht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in der Nationalmannschaft hat er da schon überzeugt und er wird ja immer dafür kritisiert, dass er nicht läuft etc. auf der Position wäre er in meinen Augen gut aufgehoben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    gegen stuttgart hat er in der zentrale neben van bommel gespielt und schon da hieß es , dass van bommel der eindeutig bessere gewesen ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gegen stuttgart hat er in der zentrale neben van bommel gespielt und schon da hieß es , dass van bommel der eindeutig bessere gewesen ist</span><br>-------------------------------------------------------


    gegen die Kickers? - Da war er doch gar nicht dabei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gegen stuttgart hat er in der zentrale neben van bommel gespielt und schon da hieß es , dass van bommel der eindeutig bessere gewesen ist</span><br>-------------------------------------------------------


    gegen die Kickers? - Da war er doch gar nicht dabei</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, am letzten spieltag vergangene saison ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    sorry, am letzten spieltag vergangene saison ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    da haben wir aber noch mit zwei "Sechsern" gespielt, jetzt spielen wir mit der Raute - und genau diese neue Position hinter den Spitzen sollte man für Schweinsteiger mal in Betracht ziehen


    Ribery kann dann wieder auf links, Pranjic kann den Linksverteidiger machen etc.

    0