Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe das gefühl schweinsteiger wird "nur" der backup für ribery auf der 10ner position</span><br>-------------------------------------------------------

jep, sieht so aus. ;-)

0

• Er hat mit Pranjic, Bommel und Altintop mächtig Konkurrenz... und der Backup für eventuell Ribery wird sicher nicht fest vergeben... da wir keinen Spieler haben, der das 1:1 ersetzen kann...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

verbesserungen? erst mal abwarten, der verpulvert halt seine 5 guten spiele pro saison schon in der vorbereitung.... der wirds niemals zur internationalen klasse schaffen, soleid es mir tut!!!</span><br>-------------------------------------------------------

;-) !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön, dass man hier Schweinsteigers gute Leistung mal wieder durch viele Beiträge würdigt... da sind sie wahren Fans... bein draufhauen immer in Topform... scheint wohl sehr ruhig um die Kashmirliebhaber zu werden... ja die Antwort gibt es am Platz... !!

Weiter YES31...</span><br>-------------------------------------------------------

gute Leistung? gg Köln? da gab es bessere aber für die paar Minuten hat er sich recht ordentlich verkauft!

und sonst? willst du ernsthaft das gestrige Spiel zur Bewertung heranziehen?

ansonst schliess ich mich den Vorrednern an.....abwarten!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_133539.html

das mit Schweini versteh ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------

Muahahahahahahaha ... das sieht der Herr Fussballgott himself und seine Kreischi Jünger aber anders! :D:D:D

Louis zieh dich warm an! Die Rache vom Modezar and the Gang wird schrecklich sein :D:D:D

0

• Da vG nicht blind ist, war dies doch nur eine Frage der Zeit bis es zu diesem Statement kommt.
    Für die Position hinter den Spitzen bringt er nichts mit.
    Bleibt nur zu hoffen, dass ich auch Schweinsteiger nie mit der Nummer 10 beim FCB erleben muss.

0

• Die erste subjektiv Gute Nachricht von vG!

Dann wirds echt eng für Schweini.

Links gegen Pranjic der Wunschspieler von vG ist.
    Rechts gegen Altintop, der atm wohl 2 Klassen besser ist (oder noch gegen Tymo da).

0

• Meine Wunscheld auf lange Sicht (innerhalb der Saison)

-----------Gomez-----------Klose------------
    ----------------------Ribery---------------------
    ----------Schweinst.------Altintop-----------
    ----------------------Tymo-----------------------
    -Pranjic--------------------------------Lahm--
    ------------Badstuber---vBuyten------------
    ------------------------Butt-----------------------

(denkbare) Aufstellung im DFB-Pokal:

-----------Gomez-----------Klose------------
    ----------------------Ribery---------------------
    ----------Pranjic*----------Altintop-----------
    --------------------vBommel--------------------
    -Braafheid*--------------------------Lahm--
    ------------Badstuber---vBuyten------------
    ------------------------Butt-----------------------

* - evtl. Schweinsteiger -> dann Pranjic als LV

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_133539.html

das mit Schweini versteh ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso verstehst du nicht, dass vGaal deinen Liebling nicht als 10er sieht?

Experiment "10er Schweini" schon vergessen? Platz 4 mit ihm als 10er schon vergessen?

Den Schweini als 10er sehen wohl nur er selbst und seine Fans.

Ich nenne dir mal die Gründe, warum er nicht als 10er geeignet ist:
    - zu langsames Reaktionsvermögen
    - kann nur 1 x in 6 Spielen den tödlichen Pass spielen
    - kann das Zepter nicht in die Hand nehmen, wenn es eng wird
    - zu wenig Kreativität
    - zu wenig Ballgefühl (bzw. zu wenig Technik)
    - macht das Spiel zu langsam
    - spielt zu langsam ab.

0

• Naja, die Technik hätte er schon. Aber vom Kopf her ist er zu langsam. Ach was sag ich, auch mit den Beinen ist er das :D

Das einzige was ihm bleibt wäre die rechte 8... Und da gibts Konkurrenz wie sonst was...

Links wird er nicht spielen, Gründe sind ja bekannt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Links wird er nicht spielen, Gründe sind ja bekannt.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum eigentlich nicht?

0

• Ich denke schon, dass er im Endeffekt links landet, da Pranjic nach hinten gezogen wird. (wenn kein weiterer RV/LV kommt)

0