Bastian Schweinsteiger

• Ne, im Grunde hat er es am einfachsten. Jeden anderen hätte man schon 10mal in die Wüste geschickt, aber natürlich nicht den WM-Helden und Medien-Liebling Schweinsteiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne, im Grunde hat er es am einfachsten. Jeden anderen hätte man schon 10mal in die Wüste geschickt, aber natürlich nicht den WM-Helden und Medien-Liebling Schweinsteiger.</span><br>-------------------------------------------------------

und wen würdest du dann spielen lassen?

-Sosa wirkt nach wie vor gehemmt und ob er den Durchbruch schafft, darf immer noch bezweifelt werden (ich wünsche es ihm)

-Altintop ist in der Vorbereitung top, allerdings technisch limitiert und war zuletzt sehr verletzungsanfällig

-Baumjohann ist noch ein Talent - mehr nicht, er muss hier erst reinwachsen

-van Bommel ist rechts außen auch nicht unbedingt die Idealbesetzung...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist es ja gerade. Es wird ja auf dieser Position eben nichts qualitativ hochwertiges gekauft...Schweinsteiger muss ja spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

eben - er ist der Beste, den wir für die Position derzeit haben...

wenn Sosa endlich den Durchbruch mal schaffen sollte, könnte sich das schnell ändern, aber bis dahin...

0

• Aso...noch bezüglich der Frage: Ich würde Altintop spielen lassen. MMn wesentlich dynamischer als Schweinsteiger. Und technisch nicht unbedingt großartig schlechter. Zudem hatte er Schweinsteiger ja schon einmal verdrängt. Wenn er sich nicht verletzt wird er vor Schweinsteiger stehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und wen würdest du dann spielen lassen?

-Altintop ist in der Vorbereitung top, allerdings technisch limitiert und war zuletzt sehr verletzungsanfällig

</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz klar. Derjenige der bisher immer Schweini verdrängt hat. Und der jenige vom Team der die beste Vorbereitung gespielt hat.

Schweini kann höchstens versuchen Pranjic zu verdrängen. Im RM hat er keine Chancen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ganz klar. Derjenige der bisher immer Schweini verdrängt hat. Und der jenige vom Team der die beste Vorbereitung gespielt hat.

Schweini kann höchstens versuchen Pranjic zu verdrängen. Im RM hat er keine Chancen</span><br>-------------------------------------------------------

mal abwarten, auch die "Hoffnungen" von @venkman24 ruhen da ja anscheinend auf Altintop

aber ich zweifle immer noch, dass er es schaffen wird, eine ganze Saison konstant und verletzungsfrei den rechten Flügelflitzer zu machen...

ich wünsche es ihm aber

0

• Was heisst Hoffnungen? Wenn Schweinsteiger ordentlich spielt soll er halt in die Startelf. Er ist zwar nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber dennoch bin ich in dem Falle ein Unterstützer des Leistungsprinzips ;-)

0

• damit ist wohl alles gesagt ;-)

klar muss Schweinsteiger an sich arbeiten - er ist halt kein Sprinter wie eben z.B. Ribery, sondern eher der gemächliche Typ, der hin und wieder auch lieber mal den Rückpass hervorzaubert...aber auch er war bislang immer wichtig für die Mannschaft

0

aber fakt ist das er letztes jahr 12 vorlagen gegeben hat und 5 tore.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das rechtfertigt also die Tatsache, das er in deinen Augen der optimale 10er ist? Selber schonmal gegen den Ball gekickt?
    Als 10er brauchst du ein gutes Auge, musst mim Kopf schnell sein und für überraschende Momente sorgen können und und und.

Da fehlen schon diese 3 Attribute. Als RM kann er gerne spielen wenn er seine Leistung bringt. LM wird er wohl nicht spielen, da er dafür gedanklich zu langsam ist um schnell mit dem linken Fuß umschalten zu können. Rechts bietet es sich schon mehr an...

Für mich siehts momentan danach aus:
    -------------------------Butt-------------------------
    -Hamit--Buyten----------Badstuber--Lahm-
    ------------------------Tymo------------------------
    ----Bommel--------------------------Pranjic----
    ----------------------Müller-------------------------
    -----------Gomez--------------Klose------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist meine meinung. ich bin jetzt auch nicht ein 18 jähriges fan mädl.

aber fakt ist das er letztes jahr 12 vorlagen gegeben hat und 5 tore.

ist das für euch ein so schwacher spieler der keinen guten pass spielt? ist das nur glück??? glaube ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie hat er denn die 12 Vorlagen gegeben? Schau dir doch mal seine Vorlagen an. Da waren sicher nicht viele dabei, die er in Spielmacherart mit tödlichen Pässen gemacht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht schlecht und auf links besser als Pranje</span><br>-------------------------------------------------------

fand und finde ich bei aller Liebe nicht. Pranjic hat in meinen Augen deutlich mehr geackert. Und auch die gefährlicheren Szenen gehabt. Schweinsteiger eher im Glück das die Mailänder entschlossen waren ihm ein Tor zu schenken (die gingen ja garnicht drauf)

0

• Schönes Tor.

Ob er die Leistung der letzten Spiele auch in der BL mal KONSTANT abrufen kann???

Wenn ja dann haben wir die längste Zeit ein Problem auf der 8 gehabt...

0

• Sehr schönes Tor, aber viele querpässe. Und immer wieder nach innen ziehen. Aber, es kann schlimmer, und er trainiert auch noch nicht so lange, also nicht schlecht.

0