Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht schlecht und auf links besser als Pranje</span><br>-------------------------------------------------------

fand und finde ich bei aller Liebe nicht. Pranjic hat in meinen Augen deutlich mehr geackert. Und auch die gefährlicheren Szenen gehabt. Schweinsteiger eher im Glück das die Mailänder entschlossen waren ihm ein Tor zu schenken (die gingen ja garnicht drauf)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke, es wird sowieso ein Pranjic-Schweinsteiger - Gespann auf links. Braafheid kann da einfach nicht mithalten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich denke, es wird sowieso ein Pranjic-Schweinsteiger - Gespann auf links. Braafheid kann da einfach nicht mithalten.</span><br>-------------------------------------------------------

So sieht es aus. Was Braafheid kann, kann Pranjic schon lange und offensiv ist er 100x staerker.

0

• der ist wie nen steh auf männchen ^^ wenn man ihn ganz klein macht kommt er doch wieder zurück ^^

bin gespannt ob er wieder einer der spieler wird die dann doch meist auf dem platz stehen.

0

• Klasse Spiel von ihm heute! Die Mailänder haben ihm zwar oft SEHR viel Platz gelassen, aber schon einige kleine Pässe mit einer Berührung sahen gut aus und haben das Spiel schnell gemacht.

Ich hoffe jetzt nur nicht, dass er sich wieder versteckt, wenn Ribery da ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist wie nen steh auf männchen ^^ wenn man ihn ganz klein macht kommt er doch wieder zurück ^^

bin gespannt ob er wieder einer der spieler wird die dann doch meist auf dem platz stehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, man muss aber auch dazu sagen, dass der linke Mittelfeldplatz durch den "Umzug" von Ribery wieder frei ist. Schweinsteiger ist irgendwie immer der Lückenfüller. Hätte man einen richtig starken LV noch geholt, würde Pranjic wieder im LM spielen.

Aber ich hoffe, dass er zur alten Stärke zurückfindet.

Dieses Spiel ist sicher kein Maßstab. Aber macht er dasselbe gegen ManU, dann hat er es verdient!

0

• Erwähnenswert der Pass zum Pfostenschuss von Gomez. Gegen die Laufrichtung der beiden Verteidiger. Wenn er so weiter spielt hat er seinen Platz. Ihm ist anscheinend wohl doch bewusst, dass die fetten Jahre vorbei sind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erwähnenswert der Pass zum Pfostenschuss von Gomez. Gegen die Laufrichtung der beiden Verteidiger. Wenn er so weiter spielt hat er seinen Platz. Ihm ist anscheinend wohl doch bewusst, dass die fetten Jahre vorbei sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, er glänzt immer am Anfang von ner Saison.
    Spätestens am 5. Spieltag ist er wieder der Alte und taugt den Rest der Saison nix mehr.

Würd mich freuen wenn es diesmal anders ist, glaub aber nicht dran...

0

• Wie gesagt: Abwarten, Ribery muss wiederkommen...noch traue ich dem Braten nicht so ganz, denn letztes Jahr war das doch das komplett gleiche Bild.

- Vorbereitung bzw. Anfang der Saison
    - Ribery nicht da
    - Er auf links
    -> Gute Leistungen

Danach...nun, ja.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schönes Tor

seh es wie Kahn, er ist ein technisch sehr versierter Spieler

eigentlich wäre er perfekt für die obligatorische "10"</span><br>-------------------------------------------------------

OMG, jetzt kommt das schon wieder ... Experiment Schweinsteiger auf die 10 vor ca. 3 Jahren gescheitert!!!!

Lass ihn als LM spielen, dann sind wir alle glücklich. Auf die 10 ist eine Bankrotterklärung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schönes Tor

seh es wie Kahn, er ist ein technisch sehr versierter Spieler

eigentlich wäre er perfekt für die obligatorische "10"</span><br>-------------------------------------------------------

Technisch ja, spielerisch nein.

• Ne...nicht 10er.

Ich finde ihn auf links einfach am besten.
    Der muss einfach mit seinem rechten Fuß schräg zum Tor stehen, dann kommen auch richtig gute Schüsse bei raus.

Die linke 8 ist wohl optimal für ihn.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hatte Platz heute und den braucht er.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt allerdings...deswegen meine ich ja: Abwarten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    OMG, jetzt kommt das schon wieder ... Experiment Schweinsteiger auf die 10 vor ca. 3 Jahren gescheitert!!!!

Lass ihn als LM spielen, dann sind wir alle glücklich. Auf die 10 ist eine Bankrotterklärung.</span><br>-------------------------------------------------------

auf der "10" vor drei Jahren gescheitert?

Erinnere mich nicht, selbst wenn - Schweinsteiger ist reifer geworden auf dem Platz - er hat die nötige Übersicht und Abgeklärtheit für diese Position

aber Disskusion ist eh zwecklos, da sich van Gaal ja schon gegen ihn entschieden hat - eigentlich schade

0

Technisch ja, spielerisch nein.</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht, aber Ribery kann da auch nicht die Lösung sein, er ist links außen mit seiner Schnelligkeit viel wertvoller

außerdem hat man mit Ribs nie auf der ZOM-Position testen können

0

auf der "10" vor drei Jahren gescheitert?

Erinnere mich nicht, selbst wenn - Schweinsteiger ist reifer geworden auf dem Platz - er hat die nötige Übersicht und Abgeklärtheit für diese Position

aber Disskusion ist eh zwecklos, da sich van Gaal ja schon gegen ihn entschieden hat - eigentlich schade</span><br>-------------------------------------------------------

Schon das Horrorjahr nach Ballack-Abgang vergessen? Interne Lösung? Schweinsteiger auf der 10er-Position usw.

Ok, ich habe es auch fast verdrängt, dafür war das zu schrecklich mit Schweini als 10er.

Gut, dass v.Gaal den Schweinsteiger nicht als 10er sieht und wir das nicht mehr erleiden müssen.

0

Ich hoffe jetzt nur nicht, dass er sich wieder versteckt, wenn Ribery da ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Kann er sich kaum leisten - sonst steht Baumjohann auf der Matte..

0

• Genau richtig, nicht schade.
    Er ist technisch nicht SO versiert, ist nur bedingt kreativ und braucht seinen Platz um die Aktionen zu starten...auf der anderen Seite ist er deffensiv solide, was ihn zu einem klassichen 8er macht.

0