Einzig Bastian Schweinsteiger hatte einen eigenen Blick auf die Dinge. „Den perfekten Fußball spielen wir noch nicht ganz, aber wir sind schon sehr weit“, sagte Schweinsteiger. Seltsam.(tz-online)
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Jo, und er ist der neue Zidane
-
Auf jeden Fall einer der mal einen Pass zu einem Tor gespielt hat. Und die letzten Spiele hat er auch getroffen!!
-
da macht er mal nen Witz der Basti und dann kapiert der Schreiberling das nicht
Skandal! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ist ok, aber die Spiele hab ich schon gesehen, denn Sky hab ich nicht nur, damit der Vertrag meinen Aktenordner füllt.
In welcher Position soll er denn spielen?</span><br>-------------------------------------------------------
auf dem papier links aussen, aber der schweinsteiger stolpert ja immer gerne eher in der mitte umher....
-
Bin froh dass er wieder stolpert 8-) 8-) sonst hätten wir noch nicht mal ein 1 zu 0 gemacht!!
-
Da Pranjic wohl LAV spielt hat Schweinsteiger keine Konkurrenz auf seiner Position. Mission accomplished. Zum Spiel: hat nen Assist, da erübrigt sich alles weitere.
-
Schweini wird nie besser werden und gegen einen Verbandsligaverein ein Assist............waoooooooooo
Aber nein ich rege micht nicht auf, nicht wegen Schweini. ne ne
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da Pranjic wohl LAV spielt hat Schweinsteiger keine Konkurrenz auf seiner Position. Mission accomplished. Zum Spiel: hat nen Assist, da erübrigt sich alles weitere.</span><br>-------------------------------------------------------
Traurig aber wahr :((
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini wird nie besser werden und gegen einen Verbandsligaverein ein Assist............waoooooooooo</span><br>-------------------------------------------------------
und - was haben die anderen gezeigt? da gibt es ne menge, die nicht einmal einen assist gegen einen verbandsligisten hinbekommen!
denk mal drüber nach
schweini wird diese saison auf links spielen und ca. 15 assist vorlegen und mindestens 5 tore schießen... dann sind wir bei 20 scorerpunkten... und das ist ok!
-
... wir werden es sehen... unter spieltage steht er schon im scorerlisten thread drin...
-
-
Wie jedes Jahr, nix neues. Zidane kommt auch wieder im Artikel vor. Also ich sah letztens nochma das Rückspiel Bordeaux gegen Bayern. Da war Zidane keine überragende Figur, aber man sah deutlich, dass er was drauf hat. Vor allem war er spritziger und wendiger.
Schweinsteiger wäre der ideale Spielgestalter für ne Altherrenmannschaft. Wenig Bewegung. Tempo ist niedrig. Aktionsradius von 5 Meter.
Aber er mogelt sich eben immer wieder durch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">;-)
... wir werden es sehen... unter spieltage steht er schon im scorerlisten thread drin... :P</span><br>-------------------------------------------------------
Das darf man ihm ja auch nicht absprechen, egal wie planlos das aussieht (mit der Auwechslung war er auch nicht einverstanden), den Treffer hat er vorbereitet.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie jedes Jahr, nix neues. Zidane kommt auch wieder im Artikel vor. Also ich sah letztens nochma das Rückspiel Bordeaux gegen Bayern. Da war Zidane keine überragende Figur, aber man sah deutlich, dass er was drauf hat. Vor allem war er spritziger und wendiger.
Schweinsteiger wäre der ideale Spielgestalter für ne Altherrenmannschaft. Wenig Bewegung. Tempo ist niedrig. Aktionsradius von 5 Meter.
Aber er mogelt sich eben immer wieder durch.</span><br>-------------------------------------------------------
stammplatzgarantie im vertrag ?
-
Schweini wird nie ein Zidane, aber etwas stärker wie im letzten Jahr wäre bestimmt nicht schlecht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini wird nie ein Zidane, aber etwas stärker wie im letzten Jahr wäre bestimmt nicht schlecht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
oder auf der Bank und Ribs als LM, dann hätten diese Saison Sosa, Tree die Chance als 10er und nächste Saison dann ein Kroos.
-
Ribery als linkes Mittelfeld wäre ein Traum. Sieht sicherlich toll aus wenn der linke Aussenverteidiger in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen bekommt und Ribery dann als Absicherung da steht.
-
Ich finde er hat die neue Spielweise noch nicht so richtig verstanden. Er ist immer noch oft zu lang am Ball und hält seine Position auch nicht immer.
Van Gaal: "In der ersten Halbzeit sind wir zu viel mit dem Ball gelaufen und nicht ohne Ball. "
Mit Ball dürfte er vor allem ihm gemeint haben. Auf jeden Fall mein Eindruck
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde er hat die neue Spielweise noch nicht so richtig verstanden. Er ist immer noch oft zu lang am Ball und hält seine Position auch nicht immer.
Van Gaal: "In der ersten Halbzeit sind wir zu viel mit dem Ball gelaufen und nicht ohne Ball. "
Mit Ball dürfte er vor allem ihm gemeint haben. Auf jeden Fall mein Eindruck ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
hat schweinsteiger jemals eine spielweise verstanden ?!