Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini wird nie ein Zidane, aber etwas stärker wie im letzten Jahr wäre bestimmt nicht schlecht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------






    Und Basti´s Chancen stehen gut. Gesegnet mit Talent, einer gewissen Selbstzufriedenheit und frei von Ehrgeiz trifft er nun auf den ihn betreuenden van Gaal. Besser könnte es für Basti doch kaum kommen. Und wenn dieser "Kommunikator" auf der Klaviatur seiner Möglichkeiten künftig Herrn Schweinsteiger gegenüber auch des öfteren die lautere Variante zur Korrektur wählen sollte - so wird Basti halt Stück für Stück spielerisch vorwärts gedrängt. Und das erwarte ich von Spielern auf diesem Niveau: Auch in solchem Fall innezuhalten und sich zu vergegenwärtigen, dass dies gerade der direkteste Weg zu besserem Spiel sein wird. Unüberhörbar einprägsam und klar. Und gerade für Schweinsteiger ein guter, wenn nicht der einzige Weg für den nächsten Schritt seiner spielerischen Entwicklung! Um seiner selbst willen.

    0

  • Sofern Basti links spielen darf und Ribs in der Mitte oder ein gescheiter anderer 10er dann könnte er bei uns so spielen wie in der Natio aber auch nur dann.


    Allein oder auf einer anderen Position ist er nicht viel wert.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und - was haben die anderen gezeigt? da gibt es ne menge, die nicht einmal einen assist gegen einen verbandsligisten hinbekommen!


    denk mal drüber nach ;-)


    schweini wird diese saison auf links spielen und ca. 15 assist vorlegen und mindestens 5 tore schießen... dann sind wir bei 20 scorerpunkten... und das ist ok!</span><br>-------------------------------------------------------
    und hier permanent weiter auf die Fr.esse bekommen, selbst bei 30 oder 40 Scorerpunkten.
    Business as usual

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie jedes Jahr, nix neues. Zidane kommt auch wieder im Artikel vor. Also ich sah letztens nochma das Rückspiel Bordeaux gegen Bayern. Da war Zidane keine überragende Figur, aber man sah deutlich, dass er was drauf hat. Vor allem war er spritziger und wendiger.


    Schweinsteiger wäre der ideale Spielgestalter für ne Altherrenmannschaft. Wenig Bewegung. Tempo ist niedrig. Aktionsradius von 5 Meter.


    Aber er mogelt sich eben immer wieder durch.</span><br>-------------------------------------------------------


    stammplatzgarantie im vertrag ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Paragraph 31, yep.

    0

  • man steht halt auf seine spielverzögerungen, seine klugen pässe in die tiefe, seine flanken, freistösse und ecken, die massgeschneidert ankommen, seine übersicht, seine erfahrung und sein standing in der mannschaft, da kann man halt nicht drumherum und muss ihn einfach aufstellen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man steht halt auf seine spielverzögerungen, seine klugen pässe in die tiefe, seine flanken, freistösse und ecken, die massgeschneidert ankommen, seine übersicht, seine erfahrung und sein standing in der mannschaft, da kann man halt nicht drumherum und muss ihn einfach aufstellen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sowas nennt man dann: narrenfreiheit!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man steht halt auf seine spielverzögerungen, seine klugen pässe in die tiefe, seine flanken, freistösse und ecken, die massgeschneidert ankommen, seine übersicht, seine erfahrung und sein standing in der mannschaft, da kann man halt nicht drumherum und muss ihn einfach aufstellen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sowas nennt man dann: narrenfreiheit!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist zudem in allen belangen sehr kostspielig ;-)

    0

  • Schweinsteiger hat bereits wieder zur alten Stärke der letzen Saisons zurückgefunden nach seiner Verletzungspause. Er ist unbeweglich, braucht zu lange um den Ball weiter zu spielen, es kommen kaum Impulse von ihm, seine Standards sind weiterhin nicht gerade zufriedenstellend, aber jetzt kommts....


    Der Gegner hat Schweinsteiger einmal im Spiel seine 5 Sekunden zum Denken gegeben, wobei Gomez noch extra den Passweg angezeigt hat, sonst hätte er 10 Sekunden gebraucht ;-) und schon hat der Schweinsteiger einen Scorerpunkt in der Tasche.


    Wenn ja dieser Scorerpunkt nicht wie immer das einzige wäre, was man im Spiel von ihm sieht, dann würde es auch einem nicht so einfach fallen Kritik über diesen Spieler zu äußern.


    Zusätzlich lässt sich sagen, dass Schweinsteiger immer dort spielt, wo wir schlecht besetzt sind bzw. wo Spieler zur Verfügung stehen, bei denen ich mir denke, wieso und wer zum Teufel hat dieser Pfeiffe einen Vertrag bei uns gegeben.

    0

  • es gibt zwar auch Dinge,die mir an ihm nicht unbedingt gefallen,aber verstehen werde auch ich hier einige nie.

    0

  • ich habs vor wochen schonmal geschrieben.


    aber seine alte ist geil........


    ich mein irgendwas posetives musser ja haben^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habs vor wochen schonmal geschrieben.


    aber seine alte ist geil........


    ich mein irgendwas posetives musser ja haben^^</span><br>-------------------------------------------------------



    Dann soll er sich um die Alte kümmern und abhauen.
    Den braucht niemand. Miserable Leistung gestern wieder. Glatte 6!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Dann soll er sich um die Alte kümmern und abhauen.
    Den braucht niemand. Miserable Leistung gestern wieder. Glatte 6!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    gibt es eine steigerung zu der note 6?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Dann soll er sich um die Alte kümmern und abhauen.
    Den braucht niemand. Miserable Leistung gestern wieder. Glatte 6!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    gibt es eine steigerung zu der note 6?</span><br>-------------------------------------------------------


    Note "Schweinsteiger"!?

    0