Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott! Fängt das schon wieder an?</span><br>-------------------------------------------------------

Jop. Verstehe es ehrlich gesagt (noch) nicht. Die Leistung war ok.

Man muss auch bedenken, dass er vor kurzem operiert wurde...naja lass die mal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spiegel.de/img/0,1020,1611904,00.jpg
    :D

das bild passt zu seiner spielweise... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Samstag gegen Hoffenheim.

Ist das nicht so ein Gegner, gegen den Schweinsteiger IMMER dumm aussieht, weil er zu langsam fuer schnellen Tempofussball ist ? Ja.

Hier sollte man direkt vorbeugen, und einen anderen auf Links bringen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag gegen Hoffenheim.

Ist das nicht so ein Gegner, gegen den Schweinsteiger IMMER dumm aussieht, weil er zu langsam fuer schnellen Tempofussball ist ? Ja.

Hier sollte man direkt vorbeugen, und einen anderen auf Links bringen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

nicht nur schweinsteiger ist da so ein kandidat, der da schlecht aussieht

4

• Das Foto ist nicht schlecht.

Hoffe das dieses Jahr das letzte von Schweinsteiger(Fußballgott) beim FC Bayern ist.

0

• Am Samstag wir der Herr Schweinsteiger dem Gegner mal wieder beim Fußballspielen zusehen und planlos über den Platz schleichen.
    Das Spiel (Gegner und Ball) wir deutlich zu schnell für ihn sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wartet doch ab.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

und beim Rensing wird nicht abgewartet? :D 8-)

0

• Bin etwas frustriert. Habe da einen guten Kumpel in Berlin, der in den letzten Wochen umgezogen ist. Daher auch ein neuer Vertrag mit der Telekom. Als Geschenk bekommt er ein Bayern Trikot. Für einen Herthafan jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Da ihm eingefallen ist, dass er mir bestimmt damit eine Freude machen kann, hat er es mitbestellt. Bis zu der Aussage hab ich mich noch mega gefreut. Dann kam der schlechtere Teil der Aussage: Ich durfte mir auch eine Rückenbeflockung aussuchen. Da ich nicht unbedingt nen Ausländer nehmen wollte, hab ich mal die 31 genommen. Kann ich auch nicht mehr ändern.
    Danke, Chris.....

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Lieber Don, die hat deutlich mehr Infogehalt als so manch andere hier abgegebene Sprechblase. Tut mir furchtbar leid, wenn du mal was lesen musstest, was du nicht wolltest. Sei sicher, musste ich von dir auch schon ;-)

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke, für die nächste Info. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, sollte :8 sein, also nichts abwertendes.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wartet doch ab.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wir bauen da auf unsere erfahrungswerte aus vielen dutzend schweinsteiger auftritten!

0

wir bauen da auf unsere erfahrungswerte aus vielen dutzend schweinsteiger auftritten!</span><br>-------------------------------------------------------
    er muss doch zentral spielen, vll nächste Saison. :D

0

wir bauen da auf unsere erfahrungswerte aus vielen dutzend schweinsteiger auftritten!</span><br>-------------------------------------------------------
    er muss doch zentral spielen, vll nächste Saison. :D</span><br>-------------------------------------------------------

er muss die 10 kriegen! und capitano werden! :D

0

• Seh ich auch so. Wieviele Tore und Vorlagen hat denn Ribery letzte Saison gemacht? 9 Tore und 11 Vorlagen.

Schweini war auch okay: 5 Tore und 12 Vorlagen.

Dafür das Ribs ein "Weltklassespieler" sein soll, hat sich Schweini achtbar geschlagen. Aber schon Recht. Hackt man auf ihm rum. Hoffentlich geht er bald zu nem Verein wo er mehr anerkennung bekommt.

Ich bin Bayern-Fan seit 20 Jahren. Aber einige unserer Fans werde ich nie verstehen........wohl auch besser so......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini-Stärken, die er bewußt weiterentwickeln soll, um ein Star wie Ribery zu werden.

</span><br>-------------------------------------------------------

interessanter ansatz!
    bitte um erläuterung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!