Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich auch so. Wieviele Tore und Vorlagen hat denn Ribery letzte Saison gemacht? 9 Tore und 11 Vorlagen.

Schweini war auch okay: 5 Tore und 12 Vorlagen.

Dafür das Ribs ein "Weltklassespieler" sein soll, hat sich Schweini achtbar geschlagen. Aber schon Recht. Hackt man auf ihm rum. Hoffentlich geht er bald zu nem Verein wo er mehr anerkennung bekommt.

Ich bin Bayern-Fan seit 20 Jahren. Aber einige unserer Fans werde ich nie verstehen........wohl auch besser so......</span><br>-------------------------------------------------------
    borowski hatte für seine einsatzzeiten auch recht viele scorerpunkte und wie hat er gespielt???

lustlos und einfach richtig erbärmlich!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich auch so. Wieviele Tore und Vorlagen hat denn Ribery letzte Saison gemacht? 9 Tore und 11 Vorlagen.

Schweini war auch okay: 5 Tore und 12 Vorlagen.

Dafür das Ribs ein "Weltklassespieler" sein soll, hat sich Schweini achtbar geschlagen. Aber schon Recht. Hackt man auf ihm rum. Hoffentlich geht er bald zu nem Verein wo er mehr anerkennung bekommt.

Ich bin Bayern-Fan seit 20 Jahren. Aber einige unserer Fans werde ich nie verstehen........wohl auch besser so......</span><br>-------------------------------------------------------

12 Vorlagen

Und wenn du den Grund noch brauchste, warum Ribery "ein Weltklassespieler sein soll", dies an purer Statistik im Vergleich mit Schweinsteiger festmachen möchtest, dann schau dir doch mal die Werte in der CL an. Da trennen die beiden Welten, wenn es gegen Europas Beste geht. Oder wird man Weltklasse in Begegnungen gegen Bochum oder Cottbus? Da helfen dir auch keine 20 Jahre Fan-Dasein,wenn du Statistiken so liest, wie du möchtest.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/124061

Schweini wird der 3. Kapitän! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    hart echt hart.ein mitläufer als 3. kapitän.

die leben doch alle in einer märchenwelt.naja van gaal wird schon sehr bald erleuchtet.ist mal wieder anfang der saison da kommen die 5 guten spiele.dann haben die anderen ihr niveau gesteigert und dann ist der ofen eh wieder aus.

solange die das märchen sich selbst immer weiter vorspinnen,wird kein qualitätsspieler hinzustoßen,denn man muss schweinsteiger ja einen platz freihalten.

erst setzt man auf die karte klinsmann der schweinsteiger hinbekommen will,jetzt van gaal der das glaubt.oh je.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/124061

Schweini wird der 3. Kapitän! :D</span><br>-------------------------------------------------------

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :D
    Dann wird er noch in seiner Spielweise bestätigt.

Egal, ich habe die Hoffnung, dass er unter vG endlich mal Leistung bringt...bisher die Spiele waren mMn schon relativ gut, wenn man bedenkt, dass er operiert wurde. Es muss aber noch VIEL mehr kommen...schauen wir mal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was haben die bei n24 gesagt? Schweini wird auf der 10 spielen? Und vorne werden Klose und Olic stürmen?</span><br>-------------------------------------------------------

Waaaaaaaaas? Und was ist mit Müller?

Die Schweini-Lobby im Vorstand macht sich wieder bemerkbar! >:-|

0

• Klose ist nicht dabei und No 31 spielt im linken MF.
    Da Pranjic hinten in der LAV spielt ist das völlig okay.
    Kein Grund ur Panik.
    Wenngleich sich viele das wohl erhofft hatten, das No 31 aussortiert wird.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose ist nicht dabei und No 31 spielt im linken MF.
    Kein Grund ur Panik.
    Wenngleich sich viele das wohl erhofft hatten, das No 31 aussortiert wird.</span><br>-------------------------------------------------------

noch hilft im das verletztungspech der anderen ... aber nicht mehr lange!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was haben die bei n24 gesagt? Schweini wird auf der 10 spielen? Und vorne werden Klose und Olic stürmen?</span><br>-------------------------------------------------------

Waaaaaaaaas? Und was ist mit Müller?

Die Schweini-Lobby im Vorstand macht sich wieder bemerkbar! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, keine Ahnung...so hat es der Uli Köhler gesagt. Er hat das Trainingspiel heute beobachtet. Demnach spielten Braafheid und Pranjic auf der linken Seite, Schweini auf der 10er Position und Klose(???) und Olic vorne im Sturm.

Müller sitzt wahrscheinlich dann auf der Bank.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose ist nicht dabei und No 31 spielt im linken MF.
    Kein Grund ur Panik.
    Wenngleich sich viele das wohl erhofft hatten, das No 31 aussortiert wird.</span><br>-------------------------------------------------------

noch hilft im das verletztungspech der anderen ... aber nicht mehr lange!</span><br>-------------------------------------------------------
    Unsere aktuellen Verletzten haben doch mit No 31 nix zu tun???
    Sosa vielleicht. Aber sonst...
    Klose?
    Sosa?
    Ribery wird eh immer spielen wenn er fit ist.
    Er profitiert davon, das Pranjic in die LAV geht weil Eddy noch nicht reif dafür ist!
    Daher rutscht No 31 in die LMF Position.

• Damit sind Schweinsteigers Aussichten auf einen Stammplatz gestiegen. "Ich habe gesagt, dass meine Kapitäne immer spielen. Aber wenn sie nicht die nötige Form haben, dann muss ich wechseln", erklärte van Gaal.

(Kicker)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, keine Ahnung...so hat es der Uli Köhler gesagt. Er hat das Trainingspiel heute beobachtet. Demnach spielten Braafheid und Pranjic auf der linken Seite, Schweini auf der 10er Position und Klose(???) und Olic vorne im Sturm.

Müller sitzt wahrscheinlich dann auf der Bank. </span><br>-------------------------------------------------------

Wer sagt denn, das dies dann zwangsläufig auch morgen so ist???
    Er wollte vielleicht noch was probieren!
    Aber Müller als starken scorer auf die Bank?
    Eddy in der LAV ? :-O
    Pranjic vor und No 31 ins Zentrum geht, aber dann ists hinten links recht offen!
    Olic über die volle Distanz im Spiel ???
    Wäre gewagt. Der ist erst seit Mittwoch ins MT zurück gekehrt!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit sind Schweinsteigers Aussichten auf einen Stammplatz gestiegen. "Ich habe gesagt, dass meine Kapitäne immer spielen. Aber wenn sie nicht die nötige Form haben, dann muss ich wechseln", erklärte van Gaal.

(Kicker)</span><br>-------------------------------------------------------

?? ?? ??

Wo liegt der Zusammenhang zwischen BOMMEL und Schweinsteiger???
    Wenn dann sollte das doch wohl Tymoschuck in die Karten spielen.
    Luis wird ja wohl kaum No 31 als Sechser aufbieten oder ?
    Langsam wirds grotesk.

• 3.Kapitän ??? Stammplatz ???

Also ich mache mir keine Sorgen.Schweinsteiger wird schon dafür Sorgen das er wieder auf der Bank landet.Seine wievielte Saison mit "Eigene Jugend" Bonus ist das eigentlich ? 4.Oder ? Ich lach mich schlapp.4.Saison´s warten wir nun schon darauf dass das ewige Talent auch auf dem Platz zum Weltfussballer wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Morgen als 10ner ? Muhahahaha.Gomez und Müller/Olic werden sich freuen.Ich stelle mich schon auf Standfussball mit Null Tempo ein.Und nach ne Stunde muss er dann ausgewechslet werden weil ihm die Füsse vom rumstehen wehtun.

Da hat er die beste Position um sich zuverstecken.Brauch er ja nur seine 5 Meter Sicherheitspässe verteilen und Standars Nr.1000000573636 - 1000000573650 neben das Tor zusetzen.Also das gewohnte Bild.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit sind Schweinsteigers Aussichten auf einen Stammplatz gestiegen. "Ich habe gesagt, dass meine Kapitäne immer spielen. Aber wenn sie nicht die nötige Form haben, dann muss ich wechseln", erklärte van Gaal.

(Kicker)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn die aussage so von louis van gaal wirklich getätigt wurde und sie dann inhaltlich im gegebenen fall dann tasächlich auch so umgesetzt werden würde, dann würde mich das sehr beruhigen ... haja :D;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann wäre die ganze Aufregung um Tymoschuk auch fast umsonst gewesen, weil es sicher seinen Grund hat, dass es 3 Kapitäne gibt. Aber mal abwarten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hmm...sehr gut.
    In die Richtung habe ich vor diesem Statement von vG garnicht gedacht. So wäre auch das Kapitänsamt von vBommel nicht so unfair gegenüber Tymo wie ichs mir gedacht habe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann wäre die ganze Aufregung um Tymoschuk auch fast umsonst gewesen, weil es sicher seinen Grund hat, dass es 3 Kapitäne gibt. Aber mal abwarten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hmm...sehr gut.
    In die Richtung habe ich vor diesem Statement von vG garnicht gedacht. So wäre auch das Kapitänsamt von vBommel nicht so unfair gegenüber Tymo wie ichs mir gedacht habe.</span><br>-------------------------------------------------------

Im Sinne von> Dann geht die Binde auf Lahm [ber ) K'ptn Nuss spielt und alle sind gl[cklich weil Tzmo Bommel verdr'ngt___