Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht der Schlechteste. Wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber dafür der top Verdiener! :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht der Schlechteste. Wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber dafür der top Verdiener! :x</span><br>-------------------------------------------------------
    Verfolge bitte meine Beiträge, dann kannst du meine Meinung einschätzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht der Schlechteste. Wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------


    ausser Baumjohann, Lahm und Bommel fällt mir keiner ein, der auch nur ansatzweise schlechter hätte sein können.


    Wenn meinst du denn von den 3, der schlechter als Schwein war?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht der Schlechteste. Wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber dafür der top Verdiener! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    keiner der beim FCB spielt verdient schlecht :D


    mir würde nen monatsgehalt von Ribery für ein jahr reichen ^^

    0

  • Ind er zweiten Halbzeit fand ich ihn ordentlich, hat ein paar Konter mit eingeleitet. Defensiv auch ganz ok. In der ersten 25 Minuten ein Totalausfall, wie fast alle anderen.

    0

  • Megaspiel !


    Wie immer in den letzten Jahren: er kann es nicht konstant. Wann hat er mal 3,4 Spiele am Stueck 90 Minuten überzeugt ?

    0

  • Ui ui ui ui..... Böse Erinnerungen an die letzte Saison werden wach. Langsam, Langsamer, Schweinsteiger...


    Seine Leistung in der ersten Hälfte muss er mir mal bei ner Tasse Tee in Ruhe erklären....

    0

  • Ich verstehe die Position von Schweinsteiger nicht. Erst hat er sich im Spiel als linker offensiver Mittelfeldspieler versucht, der immer mehr in die Mitte gezogen ist. Dann hat er wohl gemerkt, dass er nach vorne null zu stande bringt und ist dann in die Position des 6ers gewechselt. Da hat er zwar den einen oder anderen Ball erobert, aber ist dies nun die taktische Aufgabe an Schweinsteiger, wenn er nichts für die Offensive zeigen kann, einen zweiten 6er zu geben und somit Altintop völlig alleine das offensive Spiel zu überlassen?
    Respekt an unseren Vorstand, der mal wieder die Schwachstellen so belassen hat wie sie waren, so dass ein Schweinsteiger weiter spielen darf.

    0

  • Schweinsteiger hat doch echt ma nix in der Startelf verloren...lieber den pranjic auf die position und braafheid hinten links!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube mit seiner langsamen spielweise wäre er gut als 6er aufgehoben, zum spiel eröffnen! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bevor schweisnteiger das spiel eröffnet hat, gehen die gegnerischen spieler 3xmal aufs klo, da überlegt schweini noch.


    einfach untragbar dieser typ. langsam kommt es mir wirklich vor, der hat ne stammplatzgarantie im vertrag stehen.


    mittlerweile der 4. trainer, der in ihm einen leistungsträger sieht ( oder sehen muss ?! ).


    leute da stimmt was nicht !

    4

  • Van gaal stellt ihn sicher nicht auf wegen einer stammplatzgarantie! dann hätte er ihn verkauft! ne van gaal ist nicht blind! wenn er weiter so spielt wie gestern dann sitzt er auf der bank/tribüne!

    0

  • erste Halbzeit Note 6 wo war der da ?? ??
    zweite Habzeit Note 3 ab der 60 min sogar mit ein paar guten szenen aber insgesamt zu schwach.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand ihn gestern nicht schlecht, insbesondere die 2.HZ hat mir sogar gefallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Find ich auch.
    Erste HZ mäßig wie alle. Zweite HZ gut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand ihn gestern nicht schlecht, insbesondere die 2.HZ hat mir sogar gefallen.</span><br>-------------------------------------------------------von nem Füfrungsspieler muss mann aber mehr erwarten können als das gezeigte. auch in HZ 2.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat gestern ein gutes Spiel gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Er hat Jehova gesagt.

    0