Schweini spielt nur dann gut wenn es um Geld geht, also ist er ab sofort für mich der Scheini
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Unter jedem Trainer hat er fast jedes Spiel gemacht und alle waren voll zufrieden. Er sagt selbst, dass er nicht die offensive Rolle bekommt wie viele hier glauben. Viel mehr muss er andere Pflichten erledigen und weil er damit nicht sehr auffällt glauben manche, er wäre nicht gut genug.
Dennoch wurde er zweitbester Vorlagengeber der abgelaufenen Saison...wie man noch auf ihm rumhacken kann ist UNverständlich...wenn er mal offensiv sein Können AUSLEBEN darf wird er mehr zeigen.
Man sieht ihn oft im Mittelfeld oder ganz hinten rumkrebsen weil er anderen den Rücken freihalten MUSS.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Du Bürschchen hast tatsächlich die Chuzpe und zitierst einen Verleumdungsparagraphen im Zusammenhang mit Kritik an van Bommel?
Unglaublich, das setzt der Heuchelei die Krone auf. Was hast du hier in all den Jahren deiner Hetzerei und Forumsverarsche schon über Spieler und Trainer des FC Bayern abgesondert?
Etwas erbärmlicheres als dich habe ich wirklich noch nirgends angetroffen. Wie viele Outings braucht dieser Kerl eigentlich bis endlich einer begreift, was der hier macht?
Fassungslos, sowas funktioniert nur, wenn man mit sich spielen lässt solange einer an sich rumspielt!</span><br>-------------------------------------------------------Catani, ich bin kein Hetzer. Ich sage immer und überall nur meine ehrliche Meinung. Ehrlichkeit verstehen leider viele falsch, manche Leute können Offenheit und Ehrlichkeit einfach nicht vertragen....
Auch sollte dir aufgefallen sein, dass ich Leute immer(!) anhand objektiver Fakten kritisiere. Einen JK bspw. habe ich für das schlechte Defensivverhalten des Teams kritisiert und als Beispiel(e) etliche Spiele angeführt, in denen der FC Bayern defensiv grausam gespielt und einige Tore kassiert hat.
Ich betreibe wahrlich keine Hetze!!!! Im Gegenteil, ich melde mich in diversen Threads oftmals erst dann zu Wort, wenn andere Fans hier meinen HETZEN ZU MÜSSEN! Wenn ich im Tymo- oder MvB-Thread den 100. Beitrag lese, wonach "Tymo Weltklasse und MvB Kreisklasse ist", dann melde ich mich zu Wort.
Anscheinend scheinst du das noch immer nicht verstanden zu haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Du Bürschchen hast tatsächlich die Chuzpe und zitierst einen Verleumdungsparagraphen im Zusammenhang mit Kritik an van Bommel?
Unglaublich, das setzt der Heuchelei die Krone auf. Was hast du hier in all den Jahren deiner Hetzerei und Forumsverarsche schon über Spieler und Trainer des FC Bayern abgesondert?
Etwas erbärmlicheres als dich habe ich wirklich noch nirgends angetroffen. Wie viele Outings braucht dieser Kerl eigentlich bis endlich einer begreift, was der hier macht?
Fassungslos, sowas funktioniert nur, wenn man mit sich spielen lässt solange einer an sich rumspielt!</span><br>-------------------------------------------------------Catani, ich bin kein Hetzer. Ich sage immer und überall nur meine ehrliche Meinung. Ehrlichkeit verstehen leider viele falsch, manche Leute können Offenheit und Ehrlichkeit einfach nicht vertragen....
Auch sollte dir aufgefallen sein, dass ich Leute immer(!) anhand objektiver Fakten kritisiere. Einen JK bspw. habe ich für das schlechte Defensivverhalten des Teams kritisiert und als Beispiel(e) etliche Spiele angeführt, in denen der FC Bayern defensiv grausam gespielt und einige Tore kassiert hat.
Ich betreibe wahrlich keine Hetze!!!! Im Gegenteil, ich melde mich in diversen Threads oftmals erst dann zu Wort, wenn andere Fans hier meinen HETZEN ZU MÜSSEN! Wenn ich im Tymo- oder MvB-Thread den 100. Beitrag lese, wonach "Tymo Weltklasse und MvB Kreisklasse ist", dann melde ich mich zu Wort.
Anscheinend scheinst du das noch immer nicht verstanden zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist nicht Ehrlichkeit sondern Hetzerei - oder anders ausgedrückt: du hältst die Fahne eben immer schön in den Wind...
-
@ Eternal
ICH halte die Fahne immer schön in den Wind???
Schon klar.... :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Eternal
ICH halte die Fahne immer schön in den Wind???
Schon klar.... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Was willstn damit jetzt andeuten? Das ist mir mal beim Thema Rensing vorgeworfen worde, dass ich die Fahne in den Wind halten würde, aber ich hab ihn schon immer unterstützt also war das Schwachsinn.
Und sonst habe ich das auch nie getan 8-)
-
genau und was haben die toptrainer in dieser zeit erreicht mit dem kader und den angeblich starken alternativen für schweinsteiger?
magath/ hitzfeld -- 4.
hitzfeld -- meister
klinsmann -- vizedavor war schweinsteiger noch nicht stammspieler, wohl wegen besserer alternativen und da sah die quote irgendwie besser aus.
hitzfeld -- vize
magath -- meister
magath -- meisterseitdem bayern spielern wie schweinsteiger durch mangelnde konkurrenz "stammplatzgarantien" gibt ist die vormachtstellung in deutschland am wackeln. obs da einen zusammenhang gibt?</span><br>-------------------------------------------------------
und wieder, wie überall, erzählt er Müll!
BS hat seit der WP 02/03 jeweils in mehr als der Hälfte der möglichen Spiele in der S11 gestanden.
aber immer weiter blubbern...
ach ja und marwahn , also die Anfeindungen gegen vB sind zu 100% mit denen gegen BS zu vergleichen.
Auch der bekommt von "Fans" hier ständig auf die Fr.esse und zwar teilweise so weit unter der Gürtellinie, dass es schon Fußfehler sind! -
`dass wir letzte saison vize geworden sind soll an den vielen torvorlagen von schweini gelegen haben? in den 4 jahren davor wurden wir 3 mal double-sieger und dass nach 2 mal double (das einzige mal überhaupt in der geschichte passiert, dass man das überhaupt verteidigen konnte!) ein 4. platz folgt ist zu verkraften!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dass nach 2 mal double (das einzige mal überhaupt in der geschichte passiert, dass man das überhaupt verteidigen konnte!) ein 4. platz folgt ist zu verkraften!</span><br>-------------------------------------------------------
hat er in dem jahr nicht ca. 10 spiele gefehlt, weil er diese boroliose (oder wie man das schreibt) hatte?
ich meine schon... das könnte auch ein zeichen sein, dass wir nur vierter geworden sind... da die vorlagen gefehlt haben
-
und wieder, wie überall, erzählt er Müll!
BS hat seit der WP 02/03 jeweils in mehr als der Hälfte der möglichen Spiele in der S11 gestanden.
aber immer weiter blubbern...
ach ja und marwahn , also die Anfeindungen gegen vB sind zu 100% mit denen gegen BS zu vergleichen.
Auch der bekommt von "Fans" hier ständig auf die Fr.esse und zwar teilweise so weit unter der Gürtellinie, dass es schon Fußfehler sind!</span><br>-------------------------------------------------------wer blubbert denn hier?
schweinsteiger ist erst seit der internen-lösungssaison ein richtiger stammspieler. oder ist für dich ein spieler stamm, der knapp über die hälfte der spiele in der startelf steht und oft auch früh ausgewechselt wird? das ist doch kein stammspieler! da wurde er noch aufgebaut und dann ab 2006/2007 auf ihn gesetzt und seitdem auf spieler wie schweinsteiger gesetzt wird ist bayern dabei die vormachtstellung im deutschen fussball zu verlieren. warte es ab! bayern dieses jahr wieder kein meister wäre im 4. jahr zum dritten mal kein meister und das wäre eine ganz ganz schwache bilanz bei dem finanziellen vorsprung in einer liga!!!
-
Der Modezar wieder ein seinem Element: http://www.gq-magazin.de/artic…steiger/2009/08/12/17201/
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein aber das ist für einen damals 20 jährigen ein ordentlicher vertrauensbeweis wenn man beim grossen fcb mehr als die hälfte der spiele bestreitet oder etwa nicht ?
da zählt man halt nunmal zum stamm (der halt nicht 11 sondern 14-16 spieler bedeutet)
</span><br>-------------------------------------------------------Egal ob Stamm oder nicht, davor hat man sicher auf andere Leistungsträger gesetzt.
Und wenn man auf die falschen Spieler setzt, kann es mal schief gehen.Zuletzt wollte man unbedingt die "jungen Wilden" wie Jansen, Podolski und Schweinsteiger integrieren. Mit Podolski hatte man einen Stürmer Nr.3, der nichts geleistet hat. Mit Jansen einen LV, der nicht verteidigen kann. Und mit Schweinsteiger einen langsamen Möchtegern-10er.
Man muss sagen, dass z.B. diese drei den Zukauf von wirklichen Leistungsträgern gehindert haben. Man hatte letztens nur mit zwei Stürmern Klose und Toni gespielt. Da Jansen nichts konnte, musste man Lell einsetzen und danach voreilig einen Oddo holen. Und um Schweinsteigers 100% sichere Raketenentwicklung in die höchste Weltklasse nicht zu behindern, verpflichtet man nur so viel MF-Material wie nötig. Lieber nur irgendwelche Talente wie Sosa, Baumjohann oder so.
Also, natürlich hat das nicht soo gute Abschneiden auch viel mit der Personalpolitik zu tun, die ein bisschen mehr darauf zielt, ein paar Bravoboys beim FCB krampfhaft zu installieren.
Im erfolgreichen Hitzfeldjahr hat man dann auf die richtigen Leute wie Klose, Ribery und Toni gesetzt.
Nun in dieser Saison:
Im Sturm hat man endlich den Podolski losgelassen und einen Olic geholt. Und schaut mal her, was für ein Klassesturm nun da ist. -
Oh Gott
-
Da hilft kein Gott!!! Stammplatzgarantie
-
Oh je schlimmer geht nimmer.
Dank seinem Onkel UH absolut überbezahlt und mit einer Stammplatzgarantie ausgestattet.
Das kann man sich nicht ansehen. Eine absolute Frechheit was der da bietet.
Note 6 mit Sternchen!
:x -
Woher wusste ich eigentlich, dass der Freistoss in der letzten Minute in die Mauer geht? 8-) :x
-
Der spiegelte seine Leistung wieder. Für solche Leistungen fehlen mir die Worte. Aber die Zuschauer sind ja alle dumm.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dass nach 2 mal double (das einzige mal überhaupt in der geschichte passiert, dass man das überhaupt verteidigen konnte!) ein 4. platz folgt ist zu verkraften!</span><br>-------------------------------------------------------
hat er in dem jahr nicht ca. 10 spiele gefehlt, weil er diese boroliose (oder wie man das schreibt) hatte?
ich meine schon... das könnte auch ein zeichen sein, dass wir nur vierter geworden sind... da die vorlagen gefehlt haben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
YES---YES---YES---DANKE !!!!
NIKO Kranjcar soll drei Millionen Euro kosten !!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Woher wusste ich eigentlich, dass der Freistoss in der letzten Minute in die Mauer geht? 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe es mir schon gedacht, als er da stand. Der kann nicht mal den Ball über die Mauer schießen ...
Das schaffen 8jährige Kinder, wenn es nur darum geht, den Ball über eine Mauer in den Strafraum zu schießen.
Und dieser Möchtegern-Zidane schießt den Ball in die Füße der Mauer :x :x :x :x :x
Keine Worte, echt. Man muss sich das mal vorstellen, wie so einer beim FCB spielen kann.
-
Klasse Leistung. Strategisch bis zuletzt. Ein Klassemann. Unser kommender Superstar und Spielführer.