Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man nur einen Freistoß in der 92. Minute so grottenschlecht ausführen? Der war ja nicht mal halb so hoch geschossen, wie er kommen hätte müssen. Wenn er keine Lust hat sich zu konzentrieren, soll er doch jemand anderen schießen lassen.
    Ein schöner Schuss in der 1.Hälfte, 5-6 Pässe ins Abseits und ansonsten ähnlich schwach wie Sosa und Altintop.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat uns den Sieg gekostet!
    Wäre der FS ein gescheiter gewesen, wäre das 2-1 drin gewesen. Zumal jeder Depp weiss wie gut Pranjic Freistösse tritt!
    Verdammter Mist! :x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man nur einen Freistoß in der 92. Minute so grottenschlecht ausführen? Der war ja nicht mal halb so hoch geschossen, wie er kommen hätte müssen. Wenn er keine Lust hat sich zu konzentrieren, soll er doch jemand anderen schießen lassen.
    Ein schöner Schuss in der 1.Hälfte, 5-6 Pässe ins Abseits und ansonsten ähnlich schwach wie Sosa und Altintop.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat uns den Sieg gekostet!
    Wäre der FS ein gescheiter gewesen, wäre das 2-1 drin gewesen. Zumal jeder Depp weiss wie gut Pranjic Freistösse tritt!
    Verdammter Mist! :x</span><br>-------------------------------------------------------

hast wohl die Ecken von Pranjic nicht gesehen, die waren ja sooooooo gut >:|

0

• Also die Pranjic Ecken und FS, de ich bisher gesehen habe, waren komplett auf Schweinsteiger Niveau. Die einzige gefährliche Ecke kam heute von Sosa, den Ball aht dann Badstuber vertendelt.

Aber, dass Pranjic den FS besser geschossen hätte als No 31 bezweifle ich doch mal stark.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann eine Mannschaft nur so beschissene Standards treten?</span><br>-------------------------------------------------------

und das Trainer übergreifend seit 5 Jahren. Das muss doch trainierbar sein. Der helle Wahnsinn. >:-|

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann eine Mannschaft nur so beschissene Standards treten?</span><br>-------------------------------------------------------

und das Trainer übergreifend seit 5 Jahren. Das muss doch trainierbar sein. Der helle Wahnsinn. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Ich verstehe es auch nicht, das ist doch ein Fluch >:-|

0

• Das glaube ich mittlerweile auch schon. Es gab mal Zeiten, da konnte fast jeder Offensivspieler des FCB ordentliche Freistöße treten. Da musste nicht einmal ein Matthäus ran, obwohl dieser das auch genial konnte.
    So ein Ball wie heute in der Nachspielzeit hätte sich Basler schön hingelegt und das halbe Stadion hätte sich gefragt, ob er den jetzt direkt reinmacht oder flankt. Heute fragt man sich, ob der Ball über die Mauer kommt.

0

• Ich glaube ein Weltklasse Freistoß- und Eckenschütze alleine würde uns schon bis zu 10 Punkte pro Saison bringen. Und wenn die anderen so spielen wie heute. müsste er ansonsten nicht mal viel können um seinen Einsatz zu rechtfertigen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube ein Weltklasse Freistoß- und Eckenschütze alleine würde uns schon bis zu 10 Punkte pro Saison bringen. Und wenn die anderen so spielen wie heute. müsste er ansonsten nicht mal viel können um seinen Einsatz zu rechtfertigen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Darum gehts nicht. Standards muss jeder Profifussballer drauf haben. Ich kann dir aus dem Stand 10 Zweitligisten aufzählen, die bessere Standards schießen als wir, weil sie es vermutlich trainieren und einstudieren.

Standards haben mit Spielermaterial wenig zu tun. Natürlich gibt es da auch Außnahmekönner wie Basler, Roberto Carlos oder Beckham, aber können muss das im Prinzip jeder Profifußballer.

Da kommt ihr nie drauf!

• Es gibt nicht einmal in der Kreisliga Freistoßschützen, die so regelmäßig schiessen dürfen und so regelmäßig versemmeln.

Wer von 5 Dingern nicht einmal 3 über die Mauer kriegt, der sollte die Bälle wirklich ruhen lassen. Und von einem Freistoßschützen, der fest eingeplant ist, erwarte ich, dass er 9 von 10 in die Gefahrenzone bringt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wer von 5 Dingern nicht einmal 3 über die Mauer kriegt, der sollte die Bälle wirklich ruhen lassen. Und von einem Freistoßschützen, der fest eingeplant ist, erwarte ich, dass er 9 von 10 in die Gefahrenzone bringt.</span><br>-------------------------------------------------------

Da muss aber doch langsam mal der Trainer einschreiten. Immerhin bestimmt er doch, wer die Standards schießt...

Wie man das Ding in der Nachspielzeit so kläglich in die Mauer semmeln kann, ist mir ein Rätsel. Furchtbar. Wenigstens eine Flanke sollte ein Profi aus dem Stand schlagen können, auch wenn er 90 Minuten in Bullenhitze in den Knochen hat.

• Sosa hat auch jeden aber wirklich jeden Eckball über den Strafraum ins aus gespielt. Altintop hat sich da auch nicht hervorgetan.

Van Gaal lass trainieren bis die Füße bluten und bestimme dann die Leute die es IMMER machen dürfen.

Da kommt ihr nie drauf!

• Schweinsteiger ist ein Genie.

Wie man so Leistungen zeigen kann und trotzdem Samstag für Samstag 90 Minuten auf dem Platz steht, der kann nur ein Genie sein.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“