wir können hier über diese pfeife reden wie wir wollen, der spielt einfach immer. gestern wieder sowas von schwach. dreht sich immer dreimal um sich selbst, mit dem ball u. dann ist er weg. wie auch gestern wieder zu sehen. ich verstehe nicht, warum man an diesem typ so festhält. andere, werden nach solchen leistungen wie sie schweinsteiger bringt auf die bank gesetzt, u. der läuft jeden samstag wieder auf. es kotzt mich an.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
So lange planlos UH etwas beim FCB zu sagen hat wird No.31 einen utopischen Vertrag inkl. Stammplatzgarantie nach dem anderen bekommen.
-
Die Diskussion um Schweinsteiger erlebt doch jede Saison eine Neuauflage. Es gibt die, die Schweinsteiger nicht so schlecht sehen, weil es der Vorstand in den letzten 3 Jahren (!) nicht fertig gebracht hat, einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler mit Kreativpotential zu verpflichten, obwohl die Baustellen im Kreativbereich jedes Jahr zwar gesehen wuden, aber komischweise nicht dementsprechend gehandelt wurde. Stattdessen dürfen sich Spieler wie Sosa, Baumjohann etc. darum streiten, wer am Ende der 90 Minuten zum schlechtesten Mittelfeldspieler gekührt wird. Dass solche Spieler überhaupt verpflichtet wurden und wie im Fall Sosa auch noch weiterspielen dürfen, obwohl sie in 2 Jahren nur ein passables Spiel gekommen sind, dass lässt doch einfach die Planlosigkeit des Vorstandes erkennen bzw. die große Loyalität zu Schweinsteiger.
Solange kein offensiver Mittelfeldspieler mit Kreativpotential verpflichtet wird, der mal zur Abwechselung ein höheres Niveau wie die Schlaudraffs, Sosas, Baumjohanns hat, werden sich die Schweinsteiger Sympathiesanten hier, immer wieder aufs Neue dran "aufgeilen", dass Schweinsteiger nicht der schlechteste auf dem Platz war und 1-2 Aktionen über 90 Minuten wohl ausreichen, um weiter auf ihn zu bauen.Das Spiel war gestern einfach schlecht. Man hatte keine Ideen wie man Angriffe aufbaut. Erst mit Ribery kam mehr Schwung rein. Darüber sollten sich mal hier die "Fans" Gedanken machen, wieso es einen Schweinsteiger nicht gelingt, dass Spiel schneller zu machen, Angriffe zu inizieren oder einfach mal bessere Standards zu schießen. Als Kapitän Nummero 3 und als einer der Topverdiener kann bzw. muss man das einfach von Schweinsteiger erwarten.
-
Ich habe Null Erwartungen an Schweinsteiger. Und er offensichtlich auch keine an sich.
Ich finds klasse, dass Ribery ihm auf Links wieder den Platz wegnehmen wird, und dann wird er wieder sagen, dass er fuer den Franzosen absichert...
Es ist so ein Trauerspiel mit BSE31.
-
wäre mit deisler alles perfekt gelaufen.....
>:| >:| >:|
-
aber dann hätte man wohl franck nicht geholt, weils das dann gewesen wäre für schweinsteiger.
-
Schweini muss sich echt mal hinterfragen, ob er noch beim richtigen Verein ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini muss sich echt mal hinterfragen, ob er noch beim richtigen Verein ist.</span><br>-------------------------------------------------------
nicht ob er noch im richtigen verein spielt, sondern ob er den richtigen sport betreibt. er macht permanent das selbe. dreht sich um sich selbst, sieht gut postierte mitspieler zu spät o. garnicht, macht das spiel langsam, u. vertändelt immer wieder leichtfertig bälle. seine standards waren auch schon besser. der freistoß am schluß, sagt doch alles, anstatt den ball hoch in den strafraum zu bringen, drischt er ihn in die mauer. einfach nur grottig dieser typ.
-
der Freistoss war wirklich unter aller kanone. :x
-
Ein absoluter Witz gestern...wie einige andere auch. Es ist einfach das pure Grauen den spielen zu sehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein absoluter Witz gestern...wie einige andere auch. Es ist einfach das pure Grauen den spielen zu sehen.</span><br>-------------------------------------------------------
da hast du recht...teilweise echt ne frechheit....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein absoluter Witz gestern...wie einige andere auch. Es ist einfach das pure Grauen den spielen zu sehen.</span><br>-------------------------------------------------------
agree. man hat das gefühl, jedenfalls gehts mir so, das wird von jahr zu jahr schlechter.
das immer noch bei jedem trainer ein leistungsträger sein soll, kann ich mir nur noch mit ner stammplatzgarantie im vertrag erklären. ne andere antwort habe ich für mich noch nicht gefunden.
-
Warum spielt der Kerl in der Nati immer besser als im Verein ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum spielt der Kerl in der Nati immer besser als im Verein ??</span><br>-------------------------------------------------------
er spielt in der NM nicht anders, da fällt es nur auf, weil dort spieler auflaufen, die nichts in der NM zusuchen haben
-
ok das reicht wieder....
lasst den Jungen in Ruh
-
Als ob ein Altintop oder ein Sosa gegen Bremen besser waren 8-)
Die ganze Mannschaft hat nicht ihre Topleistung abgerufen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als ob ein Altintop oder ein Sosa gegen Bremen besser waren 8-)
Die ganze Mannschaft hat nicht ihre Topleistung abgerufen.</span><br>-------------------------------------------------------
das ist ja das große problem: sosa, altintop, schweinsteiger, baumjohann alle zu schlecht!
-
tja, unser mittelfeld ohne ribery ist schon weltklasse.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
das ist ja das große problem: sosa, altintop, schweinsteiger, baumjohann alle zu schlecht!</span><br>-------------------------------------------------------
Man hat es versäumt noch einen kreativen fürs MF zu holen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
das ist ja das große problem: sosa, altintop, schweinsteiger, baumjohann alle zu schlecht!</span><br>-------------------------------------------------------
Man hat es versäumt noch einen kreativen fürs MF zu holen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wie viele denn noch? All diese Spieler sollen doch Kreativspieler sein von ihrere Position her, oder nicht? Altintop nehem ich da mal raus, aber der Rest ist auf einer kreativen Position zu Hause. Nur ob die Qualität für einen FCB reicht, den Beweis sind sie alle zum großteil schuldig - wobei ich einem Baumjohann noch keine großen Vorwürfe machen will, der ist ja noch ein Frischling. Aber ein Schweinsteiger, ein Sosa... nun da sollte schon was kommen. Aber irgendwie stagniert das alles nur. Aber die anderen sind ja auch schlecht von daher nicht so schlimm.
Die Sache ist nur die, ein Schweinsteiger verdient aber auch etwas mehr als doppelt bis dreifach so viel als die Anderen. Da darf man dann schon etwas mehr erwarten. Das macht man bei einem Ribery ja auch.
Aber irgendwie mag er nicht so Recht, oder kann nicht so Recht... keiner weiß es so genau und diese Frage wird bis zu seinem Karriereende nie richtig beantwortet werden.