Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann mich mit Schweini 100% identifizieren. bewegt sich wärend der 90 min keinen Meter und geht in der Pause was trinken. genau das gleiche mache ich auch , wenn ich im Stadion bin. deshalb finde ich ihn gut.</span><br>-------------------------------------------------------

hehe, nur verdient er beim zusehen Geld, aber du vermutlich nicht :P;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine bodenlose frechheit dass grad der schlechteste Mann auf dem Platz vom Samstag so das Maul aufreißt. Wenn der Wanker nun nicht endlich Leistung bringt, bewerf ich ihn mit Döner, wenn ich in der Ali nächstes mal bin...</span><br>-------------------------------------------------------

Solche Sprüche kannst du dir sparen du *********** !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine bodenlose frechheit dass grad der schlechteste Mann auf dem Platz vom Samstag so das Maul aufreißt. Wenn der Wanker nun nicht endlich Leistung bringt, bewerf ich ihn mit Döner, wenn ich in der Ali nächstes mal bin...</span><br>-------------------------------------------------------

Er war am Samstag doch der 2.Kapitän und damit nach Lahm das größte Vorbild in der Mannschaft :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Solche Sprüche kannst du dir sparen du *********** !</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Fehler, dachte ich bin im Altintop-Thread!

0

• ich kann diesen namen langsam nicht mehr hören, der nervt nur noch,
    verdient wie ein weltmeister, gibt interviews wie ein weltmeister, nur leistung bringt er wie ein hausmeister. (habe nichts gegen den beruf eines hausmeisters) nur auf dem fußballplatz schon.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es komisch, dass er in der Nationalelf immer wieder aufblüht, und bei uns dann so einen Kacke zusammenspielt.

Ich will ihm nicht alles mies reden, den er ist auch vom Mittelfeld-Kollektiv abhängig ... und damit waren Sosa und Altintop sogar noch schwächer als Schweini !</span><br>-------------------------------------------------------

Das zeigt aber auch nur, dass er eher ein Mitläufer ist. Entweder Altintop und Ribery sind gut drauf und ziehen mit oder es läuft gar nichts bei ihm.

Vielleicht ist es einfach die fehlende Qualität. Ist ja nicht so, dass er sich wirklich durchgesetzt hat, weder in der NM noch beim FCB!!

Schweinsteiger hatte Glück, dass Deisler immer verletzt war.

Ansonsten hätte er gar nicht gespielt:
    ---------------------- Hargreaves ------------------------
    -----Deisler---------------------------------Ze-------------
    ------------------------Ballack------------------------------

Wenn sollte er da auch verdrängen? Da sind alle Spieler mind. eine Klasse besser als er. Und in der NM profitierte er vom Jugendwahn, Deislers Verletzung und noch schlechteren deutschen Spielern.

Fazit: er hat sich nie richtig durchgebissen, hatte noch nie eine überragende Saisonleistung gezeigt

0

• Heute kann No31 gegen eine Thekenmannschaft wieder zeigen was er so alles kann. Hat doch der Gegner heute zur Abwechslung mal sein Niveau. In der BL schaut er dann dem Gegner und den eigenen Mitspieler auf dem Platz bei Fußball zu und findet sich Weltmeisterlich. :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute kann No31 gegen eine Thekenmannschaft wieder zeigen was er so alles kann. Hat doch der Gegner heute zur Abwechslung mal sein Niveau. In der BL schaut er dann dem Gegner und den eigenen Mitspieler auf dem Platz bei Fußball zu und findet sich Weltmeisterlich. :x</span><br>-------------------------------------------------------

Heute zeigt er wieder Tricks, die er von Ribery abgeschaut hat. Wie schon gegen McFit. Dann hält ihn das Trainerteam wieder für kreativ ;-)

0

• Gegen ne Thekenmannschaft kann sogar ein Standfussballer glänzen. Da fällts auch nicht so auf, wenn er während des Spiels das übliche Nickerchen macht oder während eines kurzen Sprints mal eben ins Koma fällt. Außerdem ist ja bald WM, da kann man schon mal was zeigen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Den würde ich jeden Tag 20 Runden lang mit Kampfhunden hinter ihm rennend über den SPortlplatz jagen. Vielleicht ist dann im konditionellen Bereich doch noch was möglich. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Bringt nix. Der macht das was er am besten kann...er stellt sich tot.

0

• Den sehen wir hier bis er 30 ist. Danach greift die "Rentner-Regel" und er verlässt den Verein, weil man ihm nur noch Einjahresverträge zu reduzierten Bezügen anbietet. Wir werden also noch viel Spass mit ihm haben.

0

• Wenn einer der mit Mühe kaum,
    erklommen hat mal einen Baum,
    schon meint dass er ein Vogel wär,
    -so irrt sich der!!!

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn einer der mit Mühe kaum,
    -so irrt sich der!!!

:D</span><br>-------------------------------------------------------

bist du besoffen oder konsumierst du andere nicht legale ware?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den sehen wir hier bis er 30 ist. Danach greift die "Rentner-Regel" und er verlässt den Verein, weil man ihm nur noch Einjahresverträge zu reduzierten Bezügen anbietet. Wir werden also noch viel Spass mit ihm haben.</span><br>-------------------------------------------------------

haha, bei schweinsteiger wird da dann doch eh eine ausnahme gemacht und er bekommt nochmal 4 jahre. ist ja ein bayrischer lausbub.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn einer der mit Mühe kaum,
    -so irrt sich der!!!

:D</span><br>-------------------------------------------------------

bist du besoffen oder konsumierst du andere nicht legale ware?</span><br>-------------------------------------------------------

Ist Alkohol illegal?

0

UNGLAUBLICH!!! hier wird wohl jeder Spieler niedergemacht >:-|
    Klose hat uns schon manches Spiel gerettet weil er nicht so faul ist wie andere Diven, die ihren Ar.sch nicht bewegen und sich dafür lieber durch die fettigen südländischen Haare streichen. Lasst den Miro in Ruhe !!!</span><br>-------------------------------------------------------

schau mal in welchen thread du bist du hanswurst

0

• @held_von_der_welt

Meld Dich doch erstmal zum Karate an und reagier Dich etwas ab, Jungchen!
    Kann ja nicht sein dass Du alle anpöbelst, oder?!

Wie kann man eigentlich in 14 Tagen weit über 200 Kommentare verfassen? Wartest Du auf ein Spenderhirn?

Vielleicht klappts da auch endlich mit den Kommatas!!

"bist du besoffen oder konsumierst du andere, nicht legale ware?"

So nämlich hätte es aussehen können !!

0