Bastian Schweinsteiger

  • Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.


    Genau so sieht Erfolg aus Herr Rummenigge,scheiss egal ob der Spieler Van der vaart mehr Qualität mitbringt zählt ja nicht den der Liebling muss einfach bleiben koste es was es wolle.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.


    Genau so sieht Erfolg aus Herr Rummenigge,scheiss egal ob der Spieler Van der vaart mehr Qualität mitbringt zählt ja nicht den der Liebling muss einfach bleiben koste es was es wolle.</span><br>-------------------------------------------------------


    total unverständlich,
    der alte Rummenigge soll sich einfach verziehen. >:|

    0

  • Was mich an Schweinsteiger stoert ist nicht der Spieler selbst, sondern der Umstand, dass fuer ihn der typisch-bayrische Leistungsdruck nicht gilt. Das spricht nicht fuer die Breite des Kaders.


    Spielerisch koennte man sicherlich noch einiges aus ihm herauskitzeln, wenn eben die Konkurrenzsituation gegeben waere.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.


    Genau so sieht Erfolg aus Herr Rummenigge,scheiss egal ob der Spieler Van der vaart mehr Qualität mitbringt zählt ja nicht den der Liebling muss einfach bleiben koste es was es wolle.</span><br>-------------------------------------------------------



    So, man kann ja nu über Schweinsteiger denken was man will ,aber was kann er denn dafür , das der Vorstand so denkt. Ich mein , er geht ja nicht zum Uli oder kalle und sagt , "Jungs ,wenn ich nicht spiele, dann werd ich unleidig".
    Evtl sieht der Vorstand Ihn ja nur noch als Werbeikone ala Beckham der halt spielen muss um Geld zu generieren. Poldi ist ja weg und die jungen Mädchen können ja nicht alle dem Lahm hinterherrennen . Gomez ist ja nix für die weiblichen Teenies, der is schon zu erwachsen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.


    Genau so sieht Erfolg aus Herr Rummenigge,scheiss egal ob der Spieler Van der vaart mehr Qualität mitbringt zählt ja nicht den der Liebling muss einfach bleiben koste es was es wolle.</span><br>-------------------------------------------------------


    unverständlich und einfach nur lächerlich. vor allen dingen interessant dass er selbst einräumt , dass schweinsteiger dann erledig wäre.

    0

  • Ja diese Aussage sollte mal die Qualität in der Führungsetage in Frage stellen. Schweini kann VDV das Wasser holen und die Schuhe fetten aber mehr auch nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ganze erinnert mich eher an Vetternwirtschaft statt Proffesioneler Führung.</span><br>-------------------------------------------------------


    leider. :(

    0

  • Der Vorstand hat einen Schaden.


    Wir sind der neue Zikusverein nach 1859 :x :x :-O


    ***
    _________________


    Bitte nicht ganz so krass, zohrab!


    edit by sanna

    0

  • Hatten also doch alle Recht mit der Stammplatzgarantie. Bis heute habe ichauch nicht daran geglaubt...



    Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.


    :D



    Ich fände es auch nicht gut, gute Spieler zu kaufen, wenn dadurch schlechtere Spieler nicht spielen würden. Wie Rummenigge selbst zu gibt würde Van der Vaart spielen.
    Naja am Ende ist dann der Trainer schuld :D

    0

  • OMG! Was soll denn der Mist, Herr Rummenigge? Ich könnte heulen. Nicht weil vdV DER absolute Traumspieler wäre und die beste Lösung darstellt, sondern weil Schweinsteiger anscheinend als Gott angesehen wird.


    Das kann doch nicht wahr sein, dass man ihm keine hochkarätige Konkurrenz vor die Nase stellen will...unfassbar.

    0

  • öhm ^^ die denken da anders ^^


    sie wollen nicht noch nen 3. ottel oder lell ^^


    denk da ma drüber nach ggg


    die bekommen se doch schon nicht von der gehaltsliste runter ggg


    ich kritisiere ja nicht wirklich viel ^^ aber da is nen punkt erreicht da sag ich oki ^^ da geht es wesentlich besser :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OMG! Was soll denn der Mist, Herr Rummenigge? Ich könnte heulen. Nicht weil vdV DER absolute Traumspieler wäre und die beste Lösung darstellt, sondern weil Schweinsteiger anscheinend als Gott angesehen wird.


    Das kann doch nicht wahr sein, dass man ihm keine hochkarätige Konkurrenz vor die Nase stellen will...unfassbar.</span><br>-------------------------------------------------------



    Sehe ich auch so. Van der Vaart muss ich seit der Valencia Aktion nicht unbedingt haben, aber man kann davon ausgehen, dass z.B. im letzten Jahr auch keiner im RM geholt wurde mit der gleichen Begründung :x

    0

  • Dass es so ist, hat man schon bei den Transfers der letzten Jare deutlich sehen können, dass es nun aber so dreist öffentlich gemacht wird, setzt dem Ganzen die Krone auf!


    Ich kanns einfach nicht fassen.

    0

  • Wieso versteht das den hier keiner, die wissen ´nicht was VDV ist Stürmer,Halbstürmer,OM, und was passiert bloß mit Schweinsteiger,nein ein gesunder Konkurrenzkampf ist nicht gut für uns. Den so hat wenigstens jeder seinen Stammplatz sicher, und die Leistung ist zweitrangig.
    Snejder oder Diego nein Danke, wir haben doch Ribery,wir können doch nicht zwei Starke Spieler in einen Team haben. Hleb was sollen wir mit den, er hat es ja nicht mal geschafft sich in Barcelona durchzusetzen, was soll er dann erst bei uns.
    Also ich finde es Prima und finde der Vorstand hat genau den richtigen weg gewählt den Karren endgültig gegen die Wand zu fahren. Ich glaube es dauert nicht mehr lange,das dicke ende kommt noch, spätestens wenn Ribery nächstes Jahr weg ist.

    0