Bastian Schweinsteiger

  • Vollkommen richtig erkannt!
    Ich finde, dass VdV perspektivisch eine sinnlose Verpflichtung wäre(Gründe kannst du gerne im VdV-Fred nachlesen)
    , und dass man somit an Schweinsteiger festhalten sollte.
    Dass dies über die laufende Saison hinaus gilt, ist deine Interpretation!


    Aber ich wiederhole noch einmal:
    Ich habe nicht geschrieben, dass VdV schlechter ist als Schweinsteiger. Und ich habe nicht geschrieben, dass Schweinsteiger bei uns langfristig gesetzt sein sollte, wie von Dir behauptet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vollkommen richtig erkannt!
    Ich finde, dass VdV perspektivisch eine sinnlose Verpflichtung wäre(Gründe kannst du gerne im VdV-Fred nachlesen)
    , und dass man somit an Schweinsteiger festhalten sollte.
    Dass dies über die laufende Saison hinaus gilt, ist deine Interpretation!


    Aber ich wiederhole noch einmal:
    Ich habe nicht geschrieben, dass VdV schlechter ist als Schweinsteiger. Und ich habe nicht geschrieben, dass Schweinsteiger bei uns langfristig gesetzt sein sollte, wie von Dir behauptet.</span><br>-------------------------------------------------------




    Wie viele grotten Saisons muss Schweinsteiger noch aus den Hut zaubern bist hier einige erkennen das er nicht die Qualität hat beim FCB Stammspieler zu sein,und als Ergänzungsspieler ist er zu teuer dank UH und KHR.

    0

  • Man sollte Schweinsteiger immer nur Verträge mit einer Laufzeit von einem Monat geben.
    Dann müsste er permanent um eine Vertragsverlängerung spielen und Gas geben wie vor der letzten Verlängerung !


    Mann, mann der Vogel merkt es nicht.

  • es ist traurig zu lesen, dass man sich davor scheut konkurrenten für schweinsteiger zu verpflichten, wo doch konkurrenzkampf so belebt sein soll. dann erscheint z.b. eine verpflichtung von sosa in einem ganz anderen licht :x

    0

  • Mit der Äusserung hat uns Kalle dem Verein mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Man sollte ihm einen Maulkorb verpassen >:|


    Hoffentlich denkt Schweinsteiger jetzt nicht er hat einen Freifahrtschein >:-|

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Äusserung hat uns Kalle dem Verein mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Man sollte ihm einen Maulkorb verpassen >:|


    Hoffentlich denkt Schweinsteiger jetzt nicht er hat einen Freifahrtschein >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er doch schon auf links.


    Wenn nicht vG Ribery nachgibt und den auf links zieht ist der Freifahrtsschein da. Pranjic muss wohl hinten bleiben, von daher hat er freie Fahrt für freie Leistungen.

    0

  • Ich denke jetzt dürfte hier jeden klar sein das Mister Superstar nix weiter als ein Ziehsohn des Vorstandes ist.Leistung zählt bei Schweinsteiger gar nicht mehr.Es ist eigentlich egal wie der spielt.Damit hat sich das Gerücht auch erledigt das Van Gaal "nur" auf Leistung guckt.


    Und Schweinsteiger wird jetzt noch mehr motiviert sein.Der braucht sich um nix Sorgen zumachen.Ich glaube ich kenne keinen Fubballer der es jemals so leicht hatte wie Schweinsteiger.


    Aber wie war das noch Herr Hoeness ?


    "Wir werden ihm den Puder aus dem Hinter klopfen"


    Bravo.Das habt ihr wunderbar umgesetzt.Wie auch die anderen Versprechungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke jetzt dürfte hier jeden klar sein das Mister Superstar nix weiter als ein Ziehsohn des Vorstandes ist.Leistung zählt bei Schweinsteiger gar nicht mehr.Es ist eigentlich egal wie der spielt.Damit hat sich das Gerücht auch erledigt das Van Gaal "nur" auf Leistung guckt.


    Und Schweinsteiger wird jetzt noch mehr motiviert sein.Der braucht sich um nix Sorgen zumachen.Ich glaube ich kenne keinen Fubballer der es jemals so leicht hatte wie Schweinsteiger.


    Aber wie war das noch Herr Hoeness ?


    "Wir werden ihm den Puder aus dem Hinter klopfen"


    Bravo.Das habt ihr wunderbar umgesetzt.Wie auch die anderen Versprechungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube nicht das vg sich vom vorstand reinreden läßt, der hat seinen eigenen sturkopf. wenn er der meinung ist schweinsteiger bringts nicht, dann setzt er ihn auch auf die bank. nur nach zwei spielen, wird er wohl noch nicht reagieren, da er ihn noch nicht so kennt, wie wir ihn kennen. normalerweise, hat er schon seit 2 jahren nichts mehr in der ersten 11 verloren.

    0

  • Wenn der Klose gegen Bremen zur Halbzeit rausnimmt,dann hätte der den Schweinsteiger nach 15 Minuten rausnehmen müssen.Das was da aus dem Mittelfeld von der Pflaume gekommen ist,war schlicht und ergreifend eine Witz.Er soll unser Motor sein ! Der jenige der das Spiel ankurbelt und antreibt ! Aber mit nem halben Zylinder kann man nicht viel in Bewegung setzen.


    Das ist so ,als ob man versuchen würde einen Ferrari mit nem Trabant Motor zum laufen zubringen.


    Wenn Van Gaal ausschließlich auf Leistung achtet,dann dürfte Schweinsteiger nicht mehr eine Sekunde für uns spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der Klose gegen Bremen zur Halbzeit rausnimmt,dann hätte der den Schweinsteiger nach 15 Minuten rausnehmen müssen.Das was da aus dem Mittelfeld von der Pflaume gekommen ist,war schlicht und ergreifend eine Witz.Er soll unser Motor sein ! Der jenige der das Spiel ankurbelt und antreibt ! Aber mit nem halben Zylinder kann man nicht viel in Bewegung setzen.


    Das ist so ,als ob man versuchen würde einen Ferrari mit nem Trabant Motor zum laufen zubringen.


    Wenn Van Gaal ausschließlich auf Leistung achtet,dann dürfte Schweinsteiger nicht mehr eine Sekunde für uns spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Altintop?... nach 5 Minuten ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der Klose gegen Bremen zur Halbzeit rausnimmt,dann hätte der den Schweinsteiger nach 15 Minuten rausnehmen müssen.Das was da aus dem Mittelfeld von der Pflaume gekommen ist,war schlicht und ergreifend eine Witz.Er soll unser Motor sein ! Der jenige der das Spiel ankurbelt und antreibt ! Aber mit nem halben Zylinder kann man nicht viel in Bewegung setzen.


    Das ist so ,als ob man versuchen würde einen Ferrari mit nem Trabant Motor zum laufen zubringen.


    Wenn Van Gaal ausschließlich auf Leistung achtet,dann dürfte Schweinsteiger nicht mehr eine Sekunde für uns spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Altintop?... nach 5 Minuten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Altintop hat bissher mehr gezeigt als Nr.31.Deswegen würde Scheini auch sofort auf der Bank landen wenn man einen vernünftigen Spieler für die Zentrale holt.Hat KHR selber gesagt !

    0

  • bleibt doch mal locker
    vG hat doch geäußert,er braucht Spielpraxis und nun iss abzuwarten,ob und wie lange die Einspielzeit dauert.


    Wir wissen doch auch nicht,was vG von ihm verlangt,vllt.macht er ja auch unter vG alles richtig,
    Ironie oder auch nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wenn Van Gaal ausschließlich auf Leistung achtet,dann dürfte Schweinsteiger nicht mehr eine Sekunde für uns spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Altintop?... nach 5 Minuten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Altintop hat bissher mehr gezeigt als Nr.31.Deswegen würde Scheini auch sofort auf der Bank landen wenn man einen vernünftigen Spieler für die Zentrale holt.Hat KHR selber gesagt !</span><br>-------------------------------------------------------


    Also gegen Bremen war er für mich der schlechteste Spieler am Platz. aber ich stimme gern zu, dass ich den Zeitpunkt gekommen sehe hier auch einen Schweinsteiger ernsthaft zu hinterfragen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der Klose gegen Bremen zur Halbzeit rausnimmt,dann hätte der den Schweinsteiger nach 15 Minuten rausnehmen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Problem ist auch:
    Wer soll dafür rein? Baumjohann fällt mir als einzigen "angeblich kreativen" Spieler ein ...


    Da sitzt nix auf der Bank.


    Hleb wollte man ja nicht.


    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatten also doch alle Recht mit der Stammplatzgarantie. Bis heute habe ichauch nicht daran geglaubt...



    Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.


    :D



    Ich fände es auch nicht gut, gute Spieler zu kaufen, wenn dadurch schlechtere Spieler nicht spielen würden. Wie Rummenigge selbst zu gibt würde Van der Vaart spielen.
    Naja am Ende ist dann der Trainer schuld :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist schon eine krasse Aussage. Es geht also gar nicht um eine bessere Mannschaft, sondern lediglich darum, dass einige Spieler möglichst ohne Konkurrenz oft spielen können. Gute Transferpolitik.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke jetzt dürfte hier jeden klar sein das Mister Superstar nix weiter als ein Ziehsohn des Vorstandes ist.Leistung zählt bei Schweinsteiger gar nicht mehr.Es ist eigentlich egal wie der spielt.Damit hat sich das Gerücht auch erledigt das Van Gaal "nur" auf Leistung guckt.


    Und Schweinsteiger wird jetzt noch mehr motiviert sein.Der braucht sich um nix Sorgen zumachen.Ich glaube ich kenne keinen Fubballer der es jemals so leicht hatte wie Schweinsteiger.


    Aber wie war das noch Herr Hoeness ?


    "Wir werden ihm den Puder aus dem Hinter klopfen"


    Bravo.Das habt ihr wunderbar umgesetzt.Wie auch die anderen Versprechungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es war doch aber schon immer so, dass er den meisten Puder vom FCB selbst auf den Po verteilt kriegt.


    Wenn Hoeneß sich nur mal daran erinnern würde, was er mal über ManU und Beckham sagte. Beim FCB würde es nie so weit kommen, dass ein Spieler einen größeren Marketingwert hat als sportlichen Nutzen.
    ManU hat sich wenigstens von Beckham getrennt und damit dem Sport den Vorrang gegeben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> romanroman ,


    letzter Beitrag von dir wurde gelöscht. Achte auf deine Wortwahl!</span><br>-------------------------------------------------------




    no31 bitte bitte bitte geh :D

    3

  • Wenn er die Aussage zumindest ergänzt hätte.



    Ich träume mal die weiteren Worte dazu.



    ....aber wir warten die Partien in Mainz ab, dann sehen wir ob der Platz von Schweinsteiger nicht doch besser auf der Bank ist. Sollte er das sein, holen wir vdV

    0