Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nimm dir hier 100 raus und biete ihnen das Gehalt von Schweinsteiger an und seine Job... keiner würde mehr Leistung bringen... aber das Geld würden sie auch behalten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    och, ich weiß nicht...ich würde wohl Tag und Nacht laufen und nicht jeweils nur dann, wenn wieder eine Vertragsverlängerung (oder auch nicht) ansteht... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles nur lappen hier . keiner hat mut sich gegen den vorstand zustellen keiner. armer fcb</span><br>-------------------------------------------------------


    och, gibt mehr als genug "Freigeister", die sich kritisch äußern...eine Frage ist halt immer die des "Wie" !! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer mich nicht liebt, bedingungslos, kann mir gestohlen bleiben! seid ihr selbst schuld! *g*</span><br>-------------------------------------------------------


    lol,weiter so

    0

  • Schweinsteiger wird bei der WM der Platz auf der Bank bleiben, sollte er sich nicht blitzartig steigern... Özil wird sich von ihm die Nutella-Brötchen schmieren lassen... dafür hat Schweinsteiger genügend Zeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro & Contra


    Schweinsteiger ist für den Vorstand ein deutscher Alibi-Spieler in den Reihen des FCB:


    A) Eigengewächs aus der Region
    B) junger deutscher NM-Spieler. Die deutschen Väter können davon träumen, dass ihre Kinder diesen Weg einschlagen.
    C) Daher dürfte Schweinsteiger bei der WM auf der Tribüne neben der Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel sitzen, obwohl er gesperrt war.


    Kann sein, dass Uli und KHR davon träumen, dass sie beide für die Förderung der deutschen Fußball-Jugend mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet werden. Dann kann auch ihr Anteil an dem Fußball-Schicksal des Herrn Schweinsteiger in diese Würdigung reinfließen.
    Man muss nur Schweini sein auf dieser Welt..</span><br>-------------------------------------------------------


    Local Player Regelung nicht vergessen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Local Player Regelung nicht vergessen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist ein ein ganz großer Witz. Da gibt man einigen Amas einen Prfi-Vertrag zu Minimalbezügen und hat die Regelung erfüllt. In Engalnd wird doch genauso praktiziert.


    Sorgen macht diese mir auf jeden Fall nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Local Player Regelung nicht vergessen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist ein ein ganz großer Witz. Da gibt man einigen Amas einen Prfi-Vertrag zu Minimalbezügen und hat die Regelung erfüllt. In Engalnd wird doch genauso praktiziert.


    Sorgen macht diese mir auf jeden Fall nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    eben....das dürfte ein problem der kleineren sorte sein..... !!

    0

  • Also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat sich heute v.d.vaart (lt videotext) durch den eigenen berater mit dem FcBayern sozusagen in verbindung gebracht?
    Und darauf sagt K:H:R daß man das nicht mache weil dann Schweini nutzlos wäre....aha das heißt also wir holen den besseren nicht weil wir den schlechteren nicht auf der bank sitzen sehen wollen?
    Das ist echt der Witz des Jahres!!


    Ich bin jetzt seit über 40 Jahren Fan ,also einer der älteren futzis hier,aber so einen schmarrn hab ich noch nie gehört.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    großes kino, schon wieder ne pyramide... aber meine beiträge dafür löschen!!</span><br>-------------------------------------------------------
    :( *mimimi²*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    großes kino, schon wieder ne pyramide... aber meine beiträge dafür löschen!!</span><br>-------------------------------------------------------
    :( *mimimi²*</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht einfach nicht jedem ne pyramide löschen und selbst in jedem einzelnen trad das selbe tun!!! was glaubt der eigentlich?

    0

  • zwei Zitate die relativ kurz sind ok, der Rest wird gelöscht, wenn man sich dran hält, dann wird auch nichts gelöscht, hatte jedenfalls noch keine Probleme damit...
    Muss man eben mal 10 Sekunden den Beitrag bearbeiten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zwei Zitate die relativ kurz sind ok, der Rest wird gelöscht, wenn man sich dran hält, dann wird auch nichts gelöscht, hatte jedenfalls noch keine Probleme damit...
    Muss man eben mal 10 Sekunden den Beitrag bearbeiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei mir waren es vorhin auch nie mehr aber da wurde es gelöscht habt sache die prinzbirne kann sich wcihtig machen!!!

    0

  • Ich bin ab jetzt sein größter Fan auf der Welt. Ich meine jeder Trainer stellt ihn auf, Spieler werden wegen ihm nicht geholt. Er muss also einfach weltklasse sein. Ich habe die Spiele bis jetzt eben nicht mit den Augen eines Fachmanns gesehen. In den vielen Spielen, in denen mir er nicht besonders aufgefallen ist, war er in Wirklichkeit clever. Wenn er das Tempo verschleppt, macht er das nur um den Gegner zu verwirren. Jetzt ist mir alles klar.
    Schweinsteiger Fußballgott.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nimm dir hier 100 raus und biete ihnen das Gehalt von Schweinsteiger an und seine Job... keiner würde mehr Leistung bringen... aber das Geld würden sie auch behalten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry Krandler, aber dann sind wir beide wohl von unterschiedlichem Schlag.


    Wenn mir jemand solch ein Vertrauen entgegen bringt und mich für's Fussballspielen so mit Geld überschüttet, wie hier geschehen...dann würde ich immer mein BESTES geben.


    Hier verlangt niemand übermenschliches von Ihm.


    Aber wenn man dann einen Olic sieht, wie der über den Platz rennt...da ist auch nicht immer alles Gold was glänzt, aber sein Trikot hat nach dem Spiel wenigstens Flecken und ist verschwitzt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat sich heute v.d.vaart (lt videotext) durch den eigenen berater mit dem FcBayern sozusagen in verbindung gebracht?
    Und darauf sagt K:H:R daß man das nicht mache weil dann Schweini nutzlos wäre....aha das heißt also wir holen den besseren nicht weil wir den schlechteren nicht auf der bank sitzen sehen wollen?
    Das ist echt der Witz des Jahres!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    So langsam verbreitet sich die Meldung... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Sorry Krandler, aber dann sind wir beide wohl von unterschiedlichem Schlag.


    Wenn mir jemand solch ein Vertrauen entgegen bringt und mich für's Fussballspielen so mit Geld überschüttet, wie hier geschehen...dann würde ich immer mein BESTES geben.


    Hier verlangt niemand übermenschliches von Ihm.


    Aber wenn man dann einen Olic sieht, wie der über den Platz rennt...da ist auch nicht immer alles Gold was glänzt, aber sein Trikot hat nach dem Spiel wenigstens Flecken und ist verschwitzt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihr schreibt doch immer er kann nicht mehr... also gibt er doch sein Bestes ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ihr schreibt doch immer er kann nicht mehr... also gibt er doch sein Bestes ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Langsam befürchte ich das auch...

    0