Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat sich heute v.d.vaart (lt videotext) durch den eigenen berater mit dem FcBayern sozusagen in verbindung gebracht?
    Und darauf sagt K:H:R daß man das nicht mache weil dann Schweini nutzlos wäre....aha das heißt also wir holen den besseren nicht weil wir den schlechteren nicht auf der bank sitzen sehen wollen?
    Das ist echt der Witz des Jahres!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    So langsam verbreitet sich die Meldung... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    man kann die Dummheit nicht oft genug hören...das ist doch echt unglaublich so eine Aussage...absoluter Gehirndünnschiss!! >:|

    0

  • Kalle hätte einfach sagen müssen:
    "Wofür brauchen wir v.d.Vaart, wir haben Schweinsteiger".


    Aber hat er einfach eingesehen, dass Schweinsteiger irgendwie immer noch ein Talent ist und ein gestandener Spieler wie v.d.Vaart ihn locker in die Tasche steckt.


    Auch witzig, dass er gar nicht in Betracht zieht, dass Schweinsteiger statt Altintop auf rechts spielen könnte.

    0

  • Eine Verpflichtung von van der Vaart würde also Schweinsteiger laut Rummenige überflüssig machen? Ein Grund mehr vdv zu holen, denn Schweinsteiger ist meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Spieler!

    0

  • Komisch ist nur das die Bild die Aussage heute morgen garnicht auschlachtet. Sollte denen schon der Angstschweiß kommen, weil ihr Schweini gefährdet ist?


    Letztendlich könnte man die Äußerungen von KHR auch andersrum auslegen und als Druck auf Schweinsteiger interpretieren. Nach dem Motto das Spiel in Mainz haste noch, wenn nicht, dann überlegen wir vielleicht doch noch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Verpflichtung von van der Vaart würde also Schweinsteiger laut Rummenige überflüssig machen? Ein Grund mehr vdv zu holen, denn Schweinsteiger ist meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Spieler!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ausser den Medien überschätzt den doch niemand !!!


    Unser Vorstand weiß genau wie limitiert Scheini ist.Deswegen wird auch keiner geholt der schon auf dem Papier der bessere Fussballer ist !!! Die haben Angst das ihr Ziehsohn die Knicke macht.Die wollen den auf Teufel komm raus in der ersten Elf sehen.Ich wage zu behaupten das ein Müller,schon bessere Anlagen mitbringt als Scheini.


    Langsam sollte sich unser Vorstand fragen ob Sie noch tragbar für den Verein sind.Wenn man nicht mehr richtig beurteilen kann was sportlich gesehen am besten für den Verein ist,dann sollte man abtretten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger Spielt öfters wie Flasche Leer!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    schweinsteiger hat fertig. bei mir schon lange !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummennigge: bei VdV wäre Schweini überflüssig, daher wird er nicht verpflichtet....


    http://www.tz-online.de/sport/…icht-vaart-tz-447192.html


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das lese ich ja erst jetzt....


    Sorry aber da fällt mir doch glatt das Brötchen aus dem Gesicht.
    Ich bin absolut sprachlos....


    versteckte Kamera?

    0

  • schweini hat immer mal wieder gute phasen. aber ganz eindeutig zu unkonztant. meiner meinung nach wäre ein wechsel von ihm zu nem internationalen 1b verein der richtige schritt. aber bin mittlerweile nicht mehr der meinung dass er sich bei uns weiterentwickelt.


    Schade eigentlich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini hat immer mal wieder gute phasen. aber ganz eindeutig zu unkonztant. meiner meinung nach wäre ein wechsel von ihm zu nem internationalen 1b verein der richtige schritt. aber bin mittlerweile nicht mehr der meinung dass er sich bei uns weiterentwickelt.


    Schade eigentlich...</span><br>-------------------------------------------------------


    Muss er auch nicht! Wer eine Stammplatzgarantie hat egal wie schlecht er spielt und dazu die Gewissheit, dass kein definitiv besserer Spieler für seine Position geholt wird, der muss gar nichts mehr zeigen. Was er auch in 9 von 10 Spielen unter Beweis stellt.

    0

  • Für die Partie gegen Mainz wurde auf der PK (leider noch nicht selber gesehen)


    ein Überraschung auf der 10er Position angekündigt.


    Spekuliert wird, dass diese Schweinsteiger heißt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für die Partie gegen Mainz wurde auf der PK (leider noch nicht selber gesehen)


    ein Überraschung auf der 10er Position angekündigt.


    Spekuliert wird, dass diese Schweinsteiger heißt.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich nicht...Klose für die 10!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sorry aber da fällt mir doch glatt das Brötchen aus dem Gesicht.
    Ich bin absolut sprachlos....


    </span><br>-------------------------------------------------------



    richtig heißt es -> die Semmel ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für die Partie gegen Mainz wurde auf der PK (leider noch nicht selber gesehen)


    ein Überraschung auf der 10er Position angekündigt.


    Spekuliert wird, dass diese Schweinsteiger heißt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau, der kann auch mich aufstellen auf die 10, das wäre auch nicht schlechter!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komisch ist nur das die Bild die Aussage heute morgen garnicht auschlachtet. Sollte denen schon der Angstschweiß kommen, weil ihr Schweini gefährdet ist?


    Letztendlich könnte man die Äußerungen von KHR auch andersrum auslegen und als Druck auf Schweinsteiger interpretieren. Nach dem Motto das Spiel in Mainz haste noch, wenn nicht, dann überlegen wir vielleicht doch noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann eine KHR Aussage immer nur als eines sehen, und das ist dummheit!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_142272.html


    Van Gaal überraschte zugleich mit der Andeutung, Ribery werde möglicherweise doch auf seiner geliebten linken Seite spielen.


    Was immer das heißt, eventuell sogar dass noch jemand verpflichtet wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    das hört man gerne - unser Trainer wird wieder vernünftig :D

    0