Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Coach Louis van Gaal hält enorm viel von Bastian Schweinsteiger - wenn man Karl-Heinz Rummenigge glaubt.

"Louis van Gaal ist unglaublich überzeugt von ihm. Er sagt: 'Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler'", verriet der Vorstandschef des FCB der "Bild".

Rummenigge selbst erwartet von "Schweini" in dieser Saison einen Sprung: "Schweinsteiger wird nun mehr Verantwortung übernehmen und dadurch sicher noch wertvoller für uns."</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_142480.html

:8</span><br>-------------------------------------------------------

und ewig grüsst das Murmeltier...jedes Jahr aufs neue...ich kanns nicht mehr hören... :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Coach Louis van Gaal hält enorm viel von Bastian Schweinsteiger - wenn man Karl-Heinz Rummenigge glaubt.

"Louis van Gaal ist unglaublich überzeugt von ihm. Er sagt: 'Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler'", verriet der Vorstandschef des FCB der "Bild".

Rummenigge selbst erwartet von "Schweini" in dieser Saison einen Sprung: "Schweinsteiger wird nun mehr Verantwortung übernehmen und dadurch sicher noch wertvoller für uns."</span><br>-------------------------------------------------------

das darf ja wohl nicht wahr sein... 8-) 8-) :(:(

0

ich glaube das hat der kalle dem louis eingeredet.

kann mir nicht vorstellen, das van gaal so blind ist.

nun ja, ich glaube wir sollten uns daran gewöhnen, dass schweinsteiger beim fcbayern auf lebenszeit spielen wird.

4

• Juhuuu!!!!!!

In dieser Saison macht Schweinsteiger den nächsten Sprung und "wird sicher noch wertvoller für uns!"

KHR hat's versprochen, was kann da noch schief gehen?

Was unsere Verantwortlichen momentan Tag für Tag für einen Müll von sich geben wäre echt witzig, wenn man nur nicht Fan dieses Vereins wäre...

4

• Der spielt in 10 Jahren noch hier und geht dann als Kapitän des FCB und Rekordnationalspieler in Rente. Zudem bekommt er eine Statue vor der Allianz-Arena und wird in einem Atemzug mit Größen wie Beckenbauer, Maier, Müller etc genannt...und keiner weiss warum.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der spielt in 10 Jahren noch hier und geht dann als Kapitän des FCB und Rekordnationalspieler in Rente. Zudem bekommt er eine Statue vor der Allianz-Arena und wird in einem Atemzug mit Größen wie Beckenbauer, Maier, Müller etc genannt...und keiner weiss warum.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

4

• Man jagt die Flasche in die Wüste. Vielleicht zahlt da jemand noch paar Euro Ablöse.
    Sowas von überbewertet, aber z.B. Hleb sei niemand, der Bayern helfen könne, war ja auch die Aussage.
    Man, wo sind wir angekommen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der spielt in 10 Jahren noch hier und geht dann als Kapitän des FCB und Rekordnationalspieler in Rente. Zudem bekommt er eine Statue vor der Allianz-Arena und wird in einem Atemzug mit Größen wie Beckenbauer, Maier, Müller etc genannt...und keiner weiss warum.</span><br>-------------------------------------------------------

!!</span><br>-------------------------------------------------------

so ist es!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man jagt die Flasche in die Wüste. Vielleicht zahlt da jemand noch paar Euro Ablöse.
    Sowas von überbewertet, aber z.B. Hleb sei niemand, der Bayern helfen könne, war ja auch die Aussage.
    Man, wo sind wir angekommen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nach den letzten guten zwei Spielzeiten ist seine Ablöse sicher auf 600 Mio. Euro festgeschrieben!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie dieser Schweinejunge vom eigenen Verein gehyped wird ist wirklich nicht mehr normal. :D

Aber mittlerweile muß ich ganz ehrlich sagen das mich diese Scheiße kaum noch interessiert. Was soll man sich tagtäglich über so ´nen Mist aufregen? Bringt doch sowieso nix.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Naja, mich macht das Ganze schon ein wenig aggressiv. Ich verstehe nicht wie die Herren vom Vorstand so blind sein können

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man jagt die Flasche in die Wüste. Vielleicht zahlt da jemand noch paar Euro Ablöse.
    Man, wo sind wir angekommen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nach den letzten guten zwei Spielzeiten ist seine Ablöse sicher auf 600 Mio. Euro festgeschrieben!!</span><br>-------------------------------------------------------

Nee nee er ist unverkäuflich.
    Wenn da der Perez oder so anruft...dann sagt Uli: " Hast Du mal was zu schreiben? Also leg los...eins null null null"

"Öh und was soll das?"

Uli: "Ja das ist die Summe, bei der wir drüber nachdenken, ob ihr euch mal 5 Minuten mit Bastian SUperstar unterhalten könnt"

0

• Wenn da der Perez oder so anruft...dann sagt Uli: " Hast Du mal was zu schreiben? Also leg los...eins null null null"

"Öh und was soll das?"

Uli: "Ja das ist die Summe, bei der wir drüber nachdenken, ob ihr euch mal 5 Minuten mit Bastian SUperstar unterhalten könnt"

Perez: "Ich wollte eigentlich nur wissen zu welchem Frisör er geht"

0

• Für mich ist Schweinsteiger auch ein kompletter Fußballer. Kann auf mehreren Positionen im Mittelfeld spielen, kann gut flanken, passen, schießen. Versucht auch mal den Abschluss per Distanzschuss.

Leider zeigt er seine Fähigkeiten einfach zu selten. Letzte Saison war er allerdings trotzdem der beste Scorer nach Ribery. Er kann viel viel mehr als er meistens zeigt... Wirklich schade!

In jedem anderen Bundesligaverein und bei vielen Vereinen in Enlgand, Italien, Spanien wäre er es auch!
    Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach den Sprung zu einem Top-Verein ins Ausland schaffen, zumindest wenn er immer 100% von dem zeigt was er wirklich kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Schweinsteiger auch ein kompletter Fußballer. Kann auf mehreren Positionen im Mittelfeld spielen, kann gut flanken, passen, schießen. Versucht auch mal den Abschluss per Distanzschuss.

Leider zeigt er seine Fähigkeiten einfach zu selten. Letzte Saison war er allerdings trotzdem der beste Scorer nach Ribery. Er kann viel viel mehr als er meistens zeigt... Wirklich schade!

In jedem anderen Bundesligaverein und bei vielen Vereinen in Enlgand, Italien, Spanien wäre er es auch!
    Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach den Sprung zu einem Top-Verein ins Ausland schaffen, zumindest wenn er immer 100% von dem zeigt was er wirklich kann.</span><br>-------------------------------------------------------

klar aber ein gutes spiel und dann wieder zehn schlechte würde nciht mal für nen mittelklasse verein reichen, ganz einfach...

0

• "Van Gaal ist unglaublich überzeugt von ihm. Er sagt: 'Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler'", verriet der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München der "Bild".

Hoffen wir mal, dass v.Gaal das nicht so gesagt hat. Unantastbarer Führungsspieler ...

Dabei muss er sich immer die größten Sorgen machen, dass bei einem Kauf eines kreativen Spielers er auf die Ersatzbank kommt.

0