Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    schöner Beitrag, Magath ist in Wolfsburg zum Halbgott geworden und dieser Mann soll dann keine Ahnung haben, weil er Schweini wie die vielen Anderen vor und nach ihm ebenfalls spielen gelassen hat ??</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahahahaha. bei magath saß er doch des öfteren auf der bank. der hat ihn sogar mal zu den amateuren geschickt. zur absoluten stammkraft wurde der erst in 06/07. ausgang bekannt.

    0

  • Es geht doich darum dass es keine wirklich konkurenz für ihn gab und auch nicht geben wird... klar stell ich ihn als trainer auf wenn sosa meine alternative ist bsp...
    Er ist nicht gut genug für bayern.... so wie momentanh einige im kader...
    nur das seine position immer wieder aufs neue nicht qualitativ bestezt wird!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hau endlich ab SChweinsteiger.... Ich hab die Schnautze voll!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, Trainer und Vorstand haben beschlossen, dass Sascha_86 verschwindet und Schweinsteiger bleibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hau endlich ab SChweinsteiger.... Ich hab die Schnautze voll!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, Trainer und Vorstand haben beschlossen, dass Sascha_86 verschwindet und Schweinsteiger bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat deine mama bei dir und mir auch auch beschlossen!!!
    also lass deine dämlichen sprüche gg. über jedem der diene meinung nicht teilt sein!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einige werden hier auch noch Erklärungen daür finden, dass er letzte Woche den Freistoß und Abpraller in die Mauer gesetzt hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab ne erklärung.


    er ist einfach ne pflaume.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einige werden hier auch noch Erklärungen daür finden, dass er letzte Woche den Freistoß und Abpraller in die Mauer gesetzt hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab ne erklärung.


    er ist einfach ne pflaume.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hatte nen Auftrag vom Trainer, um die Gegenspieler zu beeindrucken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat deine mama bei dir und mir auch auch beschlossen!!! also lass deine dämlichen sprüche gg. über jedem der diene meinung nicht teilt sein!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht nicht darum, dass er deine meinung nicht teilt. aber wie du deine meinung hier kund tust, ist unter der gürtellinie

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    schöner Beitrag, Magath ist in Wolfsburg zum Halbgott geworden und dieser Mann soll dann keine Ahnung haben, weil er Schweini wie die vielen Anderen vor und nach ihm ebenfalls spielen gelassen hat ??</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahahahaha. bei magath saß er doch des öfteren auf der bank. der hat ihn sogar mal zu den amateuren geschickt. zur absoluten stammkraft wurde der erst in 06/07. ausgang bekannt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der war bei den Amateuren zur Vorbereitung, weil er mal verletzt war. Auf alle Fälle hatte er auch unter Magath seine regelmäßigen Einsätze.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Auf alle Fälle hatte er auch unter Magath seine regelmäßigen Einsätze.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was haben dennn seine Einsätze mit der Leistung zu tun? Gleich kommt die Scorerstatistik wieder, blablabla.
    Holt doch mal nen Hleb, vdV und Sneijder (zwei von den drei) und dann möchte ich mal sehen wer spielt....

    0

  • ...und täglich grüßt der Kreisverkehr...


    Zu diesem Spieler ist alles gesagt. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. D.h. man folgt brav den Aussagen des Mainstreams (KHR, Uli, Bild, Bravo Sport und was es noch alles gibt) oder man hat sich durch die letzten 100 Spiele von Schweinsteiger seine eigene Meinung gebildet und kann differenzieren, ob all die Aussagen die getätigt werden auch so stimmen.


    Ich vergleiche Schweinsteiger mittlerweile mit der Marke VW vor nicht allzulanger Zeit, wo der Aktienkurs bei fast 1000 Euro je Aktie stand. VW ist kein schlechter Automobilproduzent, aber zu diesem Zeitpunkt vollkommen realitätsfern durch Spekulationen überbewertet. Genauso verhält es sich mit Schweinsteiger auch. Der Spieler kann kicken und zwar sogar über "Graupenniveau". Was ihm aber immer versucht wird anzudichten, stimmt mit der Wirklichkeit nicht überein.


    Man hat mittlerweile alles um Schweinsteiger perfekt konstruiert, so dass er nur eine Saison mal einer der prägenden Spieler sein muss, um dann auf Lebenszeit bei uns gebunden zu werden und den Status eines Helden zu bekommen. Nur dies scheint für Schweinsteiger noch nicht mal möglich zu sein, dies einmal abzurufen.
    Stattdessen wird von Jahr zu Jahr Schweinsteiger unter Beobachtung gestellt und jedes Mal gesagt, dass man hofft, dass er nun den nächsten Schritt macht. Schweinsteiger hat seit 3-4 Jahren keinen Schritt mehr gemacht. Jedenfalls nicht in seiner fussballerischen Weiterentwicklung.


    Deshalb empfinde ich das ganze Thema um Schweinsteiger und die Aussagen diesbezüglich als die beste Realsatire ever. Leider ist das mein Verein und ich kann nicht so herzhaft darüber lachen wie andere.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der trainer hält ihn für komplett und unantastbar. warum soll da jemand anderes für ihn geholt werden...?
    verstehe die logik nicht. der trainer entscheidet, nicht der fan.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch. Der Vorstand entscheidet. D.h. KHR und Hoeneß. So war es in den letzten Jahren immer. Bitte komm mir jetzt nicht mit Quellenbeweisen. Das weiß jeder, genauso wie jeder weiß das Wirtschaftslobbyisten Politiker beeinflussen und dies gern totgeschwiegen wird. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Falsch. Der Vorstand entscheidet. D.h. KHR und Hoeneß. So war es in den letzten Jahren immer. Bitte komm mir jetzt nicht mit Quellenbeweisen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch. Das glaubst du doch wohl selbst nicht?!?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und täglich grüßt der Kreisverkehr...


    Zu diesem Spieler ist alles gesagt. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. D.h. man folgt brav den Aussagen des Mainstreams (KHR, Uli, Bild, Bravo Sport und was es noch alles gibt) oder man hat sich durch die letzten 100 Spiele von Schweinsteiger seine eigene Meinung gebildet und kann differenzieren, ob all die Aussagen die getätigt werden auch so stimmen.


    Ich vergleiche Schweinsteiger mittlerweile mit der Marke VW vor nicht allzulanger Zeit, wo der Aktienkurs bei fast 1000 Euro je Aktie stand. VW ist kein schlechter Automobilproduzent, aber zu diesem Zeitpunkt vollkommen realitätsfern durch Spekulationen überbewertet. Genauso verhält es sich mit Schweinsteiger auch. Der Spieler kann kicken und zwar sogar über "Graupenniveau". Was ihm aber immer versucht wird anzudichten, stimmt mit der Wirklichkeit nicht überein.


    Man hat mittlerweile alles um Schweinsteiger perfekt konstruiert, so dass er nur eine Saison mal einer der prägenden Spieler sein muss, um dann auf Lebenszeit bei uns gebunden zu werden und den Status eines Helden zu bekommen. Nur dies scheint für Schweinsteiger noch nicht mal möglich zu sein, dies einmal abzurufen.
    Stattdessen wird von Jahr zu Jahr Schweinsteiger unter Beobachtung gestellt und jedes Mal gesagt, dass man hofft, dass er nun den nächsten Schritt macht. Schweinsteiger hat seit 3-4 Jahren keinen Schritt mehr gemacht. Jedenfalls nicht in seiner fussballerischen Weiterentwicklung.


    Deshalb empfinde ich das ganze Thema um Schweinsteiger und die Aussagen diesbezüglich als die beste Realsatire ever. Leider ist das mein Verein und ich kann nicht so herzhaft darüber lachen wie andere.</span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke halt, dass BS, kein internationaler Superstar ist!
    Aber offensichtlich ist er ein sehr guter Spieler, der die Fähigkeiten zum FcB-Stammspieler hat und auch abruft, ansonsten hätte mal irgendein Trainer die Reißleine gezogen und ihn nicht nur für ein paar Spiele, sondern konsequent auf die Bank gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was OH auch so lange gemacht hat, bis Altintop sich verletzt hat. Es ist einfach so, dass wenn ein etwas stärkerer Spieler als Altintop kommt, ein Schweinsteiger es sehr, sehr schwer hat.


    Dass Ze gegangen ist, ist auch wieder Schweinis Glück. Oder glaubst du, dass Schweini besser als Ze ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er glaubt das Schweini besser als Ze ist,glaub es mir :D</span><br>-------------------------------------------------------


    gibt ja auch experten die meinen schweinsteiger wäre besser als van der vaart. muhahahahahahahahahahahahahaha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gibt ja auch experten die meinen schweinsteiger wäre besser als van der vaart. muhahahahahahahahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    der komplettere Fußballer ist Schweinsteiger auf jeden Fall ;-)

    0