Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hohe Wertschätzung genießt bei van Gaal jedoch auch Bastian Schweinsteiger.


    Der Coach nennt ihn sogar "unantastbar". Er sagt: "Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler."
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Paragraph BS(E) 31. Der, mit der eingebauten Stammplatzgarantie.



    Sollen sie dem Schweinsteiger noch mehr Zucker in den Allerwertesten blasen, die Geschichte hat es schon gezeigt, dass Schweinsteiger danach noch schlechter ueber den Platz schleicht als vorher !



    Ich gehe mal eben k*tzen !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was der Borowski beim Werder ist, ist der Schweini beim FCB. Und ich denke, dass wir wissen, wie schlecht Borowski ist.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Sag wenigstens 'wie schlecht Borowski bei Bayern gespielt hat'.
    Borowski ist alles andere als ein schlechter Fussballer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann ein mittelmäßiger Fußballer. Sogar im Bremen-Fanlager sagen das viele außer den Boro-Fans dort drüben (ähnlich wie hier). Die hatten dort alle einen Schock bekommen, dass Boro wieder zu denen zurückkehrte und einem anderen den Platz im Mittelfeld wegnimmt, weil er eine zu große Lobby hat.


    Man stelle sich vor, Schweinsteiger geht zum Inter Mailand, man denkt : "gut, man schwächt einen CL-Konkurrenten", scheitert dort kläglich und darf dann zurückkommen sowie eine wichtige Position, z.B. die 10er Position, einnehmen.


    Ein Worst-Case, oder? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann ein mittelmäßiger Fußballer. Sogar im Bremen-Fanlager sagen das viele außer den Boro-Fans dort drüben (ähnlich wie hier). Die hatten dort alle einen Schock bekommen, dass Boro wieder zu denen zurückkehrte und einem anderen den Platz im Mittelfeld wegnimmt, weil er eine zu große Lobby hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Als ob Bremen eine so tolle Auswahl auf Borowskis Positionen hätte....
    Borowski war vor seinem München-Missgriff im Aufgebot der Nationalmannschaft, und das nicht zu unrecht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger morgen auf die 10 und spätenstens nächste woche wird vdv geholt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schweinsteiger ohne Ende</span><br>-------------------------------------------------------


    wir sind einer meinung, klasse ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der trainer hält ihn für komplett und unantastbar. warum soll da jemand anderes für ihn geholt werden...?
    verstehe die logik nicht. der trainer entscheidet, nicht der fan.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch. Der Vorstand entscheidet. D.h. KHR und Hoeneß. So war es in den letzten Jahren immer. Bitte komm mir jetzt nicht mit Quellenbeweisen. Das weiß jeder, genauso wie jeder weiß das Wirtschaftslobbyisten Politiker beeinflussen und dies gern totgeschwiegen wird. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Immer diese Verschwörungstheorie!
    Eine Frage! Warum haben wir eigentlich einen Trainer?
    Es wird ja eh alles von Ulli entschieden, der vermutlich nix besseres zu tun hat, als jedem neuen Trainer sowohl Taktik wie alle Aufstellungen vorzugeben.
    Das lassen sich so Graupentrainer wie vGaal oder Hitzfeld natürlich auch immer gefallen!
    Meine Fre.sse!
    Und wenn ihn der 17. Trainer zu einem kompletten, guten und wichtigen Spieler erklärt, mittlerweile ein komplett neuer Vorstand an der Säbener sitzt, dann ist es vermutlich immer noch die Anweisung von ganz oben...
    Übrigens hat Klose auch eine Stammplatzgarantie, hab ich auch schon gehört!
    Ach ja und Lell durfte nur spielen, weil er etwas gegen den Vorstand in der Hand hatte!
    Könnte es denn nicht vielleicht, unter Umständen, gaaaaaanz theoretisch, hypothetisch möglich sein, dass zumindest einer der FcB-Trainer ein ganz kleines Mini-Fitzelchen mehr Ahnung von Fußball hat als du und wir anderen hier im Forum und daher Dinge erkennt, die wir nicht sehen?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Bei der ganzen PRO-CONTRA-Diskussion um einige Spieler des FCB (Schweinsteier/Klose/Rensing etc.) würde mich mal interessieren, welcher User hier zumindest gelegentlich das Training beobachtet...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei der ganzen PRO-CONTRA-Diskussion um einige Spieler des FCB (Schweinsteier/Klose/Rensing etc.) würde mich mal interessieren, welcher User hier zumindest gelegentlich das Training beobachtet...</span><br>-------------------------------------------------------


    frag lieber wer gelegentlich die spiele beobachtet...da gibts ja auch einige experten die noch nicht mal das tun. wahrscheinlich sehen die alles durch ne wahrsagekugel. oder schauen sich einfach nur die tore bei youtube an. muhahahahahahahaha

    0

  • An sich hatte ich das mal so mit reingeworfen, weil ich nach Möglichkeit immer mal beim Training der Wölfe vorbeischaue und dabei erstaunt feststellen muss, dass selbst Spieler wie Dzeko immernoch von alleine auf die Idee kommen, mal eine Extra-Einheit wie Kopfballpendel oder ähnliches einzuschieben...


    Der letzte Bayern-Profi, bei dem ich das beim Besuch in München noch gesehen habe, war der Scholli...


    Sollte also der Bastian mal einen Blick in seinen Thread werfen, würde ich ihm empfehlen, mal seinen Jugendkumpel Zwetsche anzurufen und sich nach Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem offiziellen Training zu erkundigen... dann klappt´s auch mit der Anerkennung durch die vielen Kritiker...


    Sorry, das musste einfach mal raus...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • @ riel: wenn dem so ist und er trotzdem nicht in der Lage ist, einen besseren Fussball in einem System FM, OH, JK oder vG zu spielen, dann hat er seinen Zenit wohl erreicht... schade drum...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Also diese Aussage mit den unantastbaren Schweinsteiger stammt doch wieder von KHR und soll angeblich VG gesagt haben :D:D
    Ich glaube sowas erst wenn ich es aus den Mund von VG gehört habe, und nicht von den Dampfplauderer KHR.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also diese Aussage mit den unantastbaren Schweinsteiger stammt doch wieder von KHR und soll angeblich VG gesagt haben :D:D
    Ich glaube sowas erst wenn ich es aus den Mund von VG gehört habe, und nicht von den Dampfplauderer KHR.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der alte mann soll endlich seinen mund halten und abtreten... den kann doch wirklich niemand mehr sehen doer?

    0

  • Seine eigene Position sieht Schweinsteiger auf keinen Fall als Zehner hinter den Spitzen. „Ich will zwar das Spiel mit klugen Pässen leiten, mir liegt jedoch mehr an der Defensive. Ich hasse es, wenn der Gegner zu viele Angriffschancen bekommt“, sagte der Mittelfeldspieler.


    nicht das er jetzt tymo den platz streitig macht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ riel: wenn dem so ist und er trotzdem nicht in der Lage ist, einen besseren Fussball in einem System FM, OH, JK oder vG zu spielen, dann hat er seinen Zenit wohl erreicht... schade drum...</span><br>-------------------------------------------------------


    um was? dass die trainer es anders sehen?[/quote



    Die Trainer sehen das anders meinst du :D sag mir dan bitte wer für in den ganzen Jahren unter den ganzen Trainer die Konkurenz im Team?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    aber gerade schweinsteiger hat schon viele extraeinheiten geschoben, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, das hab ich auch gelesen und jetzt kommts, er hat Standards trainiert. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der alte mann soll endlich seinen mund halten und abtreten... den kann doch wirklich niemand mehr sehen doer?</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja gut. wir kennen ja nun deine meinung zu khr und bs. aber langsam fängst du echt an zu nerven....

    0