Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------

3 Euro ins Phrasenschwein. :8</span><br>-------------------------------------------------------

argo muss 6€ zahlen :D</span><br>-------------------------------------------------------

und wenn schon...zahl eh nichts :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------

und wenn es so sein sollte, sollten wir das auch akzeptieren ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geizkragen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

verklag mich doch :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">durch den Schweini sind wir wenigstens immer in der Bravo der beliebteste Verein :D

so gesehen bringt er uns auf der Beliebtheitsscala schon was :D</span><br>-------------------------------------------------------

laut einer Umfrage denken auch nach wie vor viele junge Leute, dass Schweinsteiger der drittbeste Fußballer Deutschlands ist, nach Ballack ( 8-) ) und nach Podolski ( :-O :D )</span><br>-------------------------------------------------------#

wenn man sieht wie die nati unter löw spielt... ;-)
    wer ist denn da wirklich gut...?</span><br>-------------------------------------------------------

aller Zeiten.... ;-)

Fußball gibt es doch erst seit 2006. Zumindest für viele Fans in Deutschland.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

verklag mich doch :D</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">durch den Schweini sind wir wenigstens immer in der Bravo der beliebteste Verein :D

so gesehen bringt er uns auf der Beliebtheitsscala schon was :D</span><br>-------------------------------------------------------

laut einer Umfrage denken auch nach wie vor viele junge Leute, dass Schweinsteiger der drittbeste Fußballer Deutschlands ist, nach Ballack ( 8-) ) und nach Podolski ( :-O :D )</span><br>-------------------------------------------------------

bullshit!!!!!!!!!!
    Das denken nicht alle jungen Leute!!!
    Was man ihm absolut nicht vorwerfen kann, das er den realitätssinn verloren hat.
    Er beansprucht keine Führungsrolle, er redet nie schlecht vom Verein, und wer schlecht gespielt hat dann redet er es nicht schön so wie ein Rensing.
    Egal wie sehr er von den Fans gemobbt oder kritisiert wird, er macht weiter ohne euch zu beachten und genau das ist auch ein großes Problem von euch.
    Wenn er verletzt ist kommt zurück und trainiert und labert net irgenden bullshit in der BLÖD wie der TONI, Podolski oder wie se alle heißen.
    Sondern er tut das wofür er profi ist, nämlich für Fußball.
    Und das seine Leistungen nicht immer, dem entsprechen was er zweifelsohne schon öfters gezeigt hat.
    Und ja ich weiß, dass er 2 Saisons auch schon Durchhänger hatte --> hatte auch ein Mehmet Scholl.
    Fakt ist er spielt unter allen Trainern Löw,Klinsmann,vG, .... .
    Entweder ist die Auswahl schlecht oder die alten hartgesottenen Bayernfans klammern sich immernoch an 2000er Zeiten.
    Typisch.......... man muss einfach auch für neue Dinge kämpfen und nicht immer alles gleich sofort haben wollen.
    Es wird der Erfolg wiederkommen, auch mit Schweinsteiger.
    Wenn man in Hoffenheim war hat man gesehn, das die wenigen Offensivaktionen, aber alle von ihm ausgegangen sind.
    Und ebenso versteh ich dieses blöde rumgemotzte über den Saisonstart nicht.
    Bremen und Hoffenheim sind starke Mannschaften.
    Hätten wir so wie Schalke 2 Gurkentruppen gehabt, hätten wir auch 6 punkte!! Mainz wird weggefegt!!

0

• Die Einführung des virtuellen Phrasensteins wäre wirklich ne klasse Idee.
    Das dann an eine Umwelt / Tierschutzorganisation spenden nach ner Saison.
    Da käm was zustande!
    ( und das Nivea (hihi) der Forumsbeiträge wäre auch besser )
    Oder nicht?
    Ach ich trink jetzt ein Bier.
    Zefix
    *klong* :D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------
    "er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat einen guten Pass in dr 26. Minute gespielt. Wenn Gomez den bekommen hätte, dann würdet ihr jetzt alle wieder feiern. Zudem hat er noch gut den Raum zugestellt.
    vGaal hat ihn nicht als 10er eingesetzt. Er sollte auf der Position hinter den Spitzen als erster Mann im MF die Mainzer zustellen, was er mal wieder klasse gemacht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Einführung des virtuellen Phrasensteins wäre wirklich ne klasse Idee.
    Das dann an eine Umwelt / Tierschutzorganisation spenden nach ner Saison.
    Da käm was zustande!
    ( und das Nivea (hihi) der Forumsbeiträge wäre auch besser )
    Oder nicht?
    Ach ich trink jetzt ein Bier.
    Zefix
    *klong* :D</span><br>-------------------------------------------------------

5€ für jede Phrase und Hopp zahlt. Abgemacht?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5€ für jede Phrase und Hopp zahlt. Abgemacht?!</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• fcb_hdh

ich habe ihn nie übermäßig kritisiert - so wie er es teilweise schon verdient gehabt hätte - seine Leistungen gegen Hoffenheim und Bremen waren alles andere als beeindruckend

natürlich hat Schweinsteiger immer gespielt - weil die anderen auch nicht besser, eher sogar noch schlechter waren, hab ich oft genug angesprochen, da kann er ja auch nichts dafür ;-)

was Schalke angeht - und den hochgelobten F. Magath ( :x ) - das seh ich ähnlich wie du, kann mich noch gut daran erinnern, wie sich vor zwei Jahre alle aufgeführt haben, weil wir so einen leichten Auftakt hatten...(wobei da ja auch ein Spiel in Bremen dabei war)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoppi zahlt bestimmt gerne ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich auch. ;-)

0

• teamplayer?
    führungaspierler?
    was ist los mit unser verein?
    braucht bayern keine fans mehr?

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist eigentlich schon ein Hammer...
    Kaum wird sich in Fankreisen für VdV stark gemacht und Bastian Schweinsteiger kritisiert, bzw. auch die Ansprache bezüglich Schweini und VdV durch Rummenigge, schon gibt es einen richtig geilen Propaganda-Text über Schweinsteiger auf FCBayern.de 8-)
    Bin mal gespannt, wieviele sich davon einlullen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwie hat mich das jetzt auch gewundert als ich den post laß,Startseite ect.

0