Bastian Schweinsteiger

• Allein wie Schweinsteiger immer in Interviews hervorheben muss, dass er lieber KLUGE Pässe spielt und natürlich nur wegen Ribery so wenig Beachtung bekommt...blabla...ich könnte kot.zen.

Ich halte ihn für keinen schlechten Spieler, aber das geht einfach nicht, was schon seit einiger Zeit um ihn herum abläuft.

Am Ende der Saison kommt dann die obligatorische Ermahnung und es fängt von vorne an.

0

• Is ja auch geil unter welchem Reiter der Schweini Artikel steht, DURCHSTARTER.

Ich glaub des einzige wo der die Saison mal durchgestart ist, war als er seinen neuen Audi über die Autobahn von Ingolstadt nach München gejagt hat

0

• Egal, ich hör jetzt auf, sonst artet das aus.
    Wir kriegen keine neuen Spieler mehr, also müssen wir auf das beste hoffen.

Das wird schon. Kein Bock mehr auf das Gejammere (auch natürlich auch mich bezogen)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das hat doch nie vG selbst gesagt, sondern KHR meint das vG das sagen würde. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn er einen Spieler zum 3. Kapitän macht, dann wird er auch von ihm überzeugt sein.
    Ob jetzt KHR die Aussage dann weitergibt (lügen wird er dahingehend sichrlich nicht) oder vG das Ganze selbst zu der Presse sagt, spielt keine Rolle! Er hat es sicherlich so gesagt.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bestimmt an den Rande des Wahnsinns :D</span><br>-------------------------------------------------------

und darüber hinaus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht schaft ers mim schweini zam aufs Cover von der Bravo. Recht viel weiter wird er ned kommen :D</span><br>-------------------------------------------------------

aufm fifa 10 cover is der schweini ja schon ;)

vllt der louis nächstes jahr bei fussball manager :P???

ich hoffe ja nich... vllt kennt ihr ja den fluch!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Headline des Schweinsteigerartikel auf FCB.de ist wohl ein schlechter Scherz oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------

Eher ein Anfall von Selbstüberschätzung

0

• Naja er selbst wirds wohl nicht geschrieben haben. Ich wiederhole mich irgendeine private Verbindung muss es geben das unsere Großkopferten bei ihm ständig die Rosarote tragen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja er selbst wirds wohl nicht geschrieben haben. Ich wiederhole mich irgendeine private Verbindung muss es geben das unsere Großkopferten bei ihm ständig die Rosarote tragen!</span><br>-------------------------------------------------------

is halt a Einheimischa der guade Basti

0

• Dieser Artikel auf der FCB Seite ist einfach eine FRECHEIT die ihres gleichen sucht!!!!!
    Was ist den das für ein geistlicher dünnschiss
    Alleine das Wort „Unantastbar“ ist doch eine Frechheit,den ist das nicht so das ein Spieler sich Woche für Woche beweisen muss und verdammt nochmal Leistung auf den Platz zeigen muss, mit solchen blöden aussagen gibt man ihn doch das beste Alibi. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor ein paar Tagen die Aussage von KHR das wir kein VdV brauchen den Rest kennt ihr alle ,und jetzt der Mist,sorry der KHR ist einfach nicht mehr tragbar für diesen Verein!!!!!!!!!!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja er selbst wirds wohl nicht geschrieben haben. Ich wiederhole mich irgendeine private Verbindung muss es geben das unsere Großkopferten bei ihm ständig die Rosarote tragen!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube mittlerweile eher Schweinsteiger hat irgendwas gegen Hoeneß/Rummenigge in der Hand, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.

Und dieser Artikel auf der Hauptseite ist ja der Witz des Jahrhunderts.

Aber hilft ja alles nichts, den Modezar werden wir wohl nie mehr los. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieser Artikel auf der FCB Seite ist einfach eine FRECHEIT die ihres gleichen sucht!!!!!
    Was ist den das für ein geistlicher dünnschiss
    Alleine das Wort „Unantastbar“ ist doch eine Frechheit,den ist das nicht so das ein Spieler sich Woche für Woche beweisen muss und verdammt nochmal Leistung auf den Platz zeigen muss, mit solchen blöden aussagen gibt man ihn doch das beste Alibi. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor ein paar Tagen die Aussage von KHR das wir kein VdV brauchen den Rest kennt ihr alle ,und jetzt der Mist,sorry der KHR ist einfach nicht mehr tragbar für diesen Verein!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !!

0