Bastian Schweinsteiger

• Danke...der Artikel hat mir die Augen geöffnet.

Hab den Artikel gerade per screenshot kopiert und abgespeichert.

Werde das dann am Ende der Saison mal in Überlebensgröße direkt an die Säbener Straße hängen.

Vielleicht wird dann auch mal einem unserer Vorstände schlecht bei Ihrem Pro Schweini Gelaber.

Ich verzieh mich dann auch mal für die nächsten Monate hier aus dem thread...

Je mehr man gegen den Ziehsohn des UH angeht umso mehr stellt der sich hinter Ihn...egal wie schlecht der spielt!

UH schwimmt die letzten Monate nur noch gegen den Strom...Hauptsache Position beziehen...egal ob das Schiff untergeht.

Auch wenn das jetzt nicht hier hin gehört, aber für Ribéry hätte man Sneijder, van der Vaart und Diego haben können...und was haben wir nun?!

Einen unwilligen Franzosen und den Überflieger Schweinsteiger...

Mein BEitrag muss auch nicht unbedingt kommentiert werden...werde hier aus Frustgründen und meiner GEsundheit willen eh nicht mehr reinschaun...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke...der Artikel hat mir die Augen geöffnet.

Hab den Artikel gerade per screenshot kopiert und abgespeichert.

Werde das dann am Ende der Saison mal in Überlebensgröße direkt an die Säbener Straße hängen.

Vielleicht wird dann auch mal einem unserer Vorstände schlecht bei Ihrem Pro Schweini Gelaber.

Ich verzieh mich dann auch mal für die nächsten Monate hier aus dem thread...

Je mehr man gegen den Ziehsohn des UH angeht umso mehr stellt der sich hinter Ihn...egal wie schlecht der spielt!

UH schwimmt die letzten Monate nur noch gegen den Strom...Hauptsache Position beziehen...egal ob das Schiff untergeht.

Auch wenn das jetzt nicht hier hin gehört, aber für Ribéry hätte man Sneijder, van der Vaart und Diego haben können...und was haben wir nun?!

Einen unwilligen Franzosen und den Überflieger Schweinsteiger...

Mein BEitrag muss auch nicht unbedingt kommentiert werden...werde hier aus Frustgründen und meiner GEsundheit willen eh nicht mehr reinschaun...</span><br>-------------------------------------------------------

traurig aber wahr!!! HOENESS RAUS

0

• Ich habe van Gaal bisher für einen guten Trainer und Beobachter gehalten, wenn die KHR-Aussagen stimmen, muss ich das wohl revidieren.
    Aber keine Sorge, das ist alles Taktik - Es besteht Hoffnung!
    Rummenigges Aussagen stimmen nämlich nie, weil er immer nur Unsinn erzählt!

Statt dessen hat van Gaal den Masterplan:
    Gegen Mainz sitzt No31 auf der Tribüne, der Trainer erzählt, dass er nicht weiter mit ihm plant, KHR ist düpiert und tritt endlich zurück!!!
    Wir holen noch einen 10er, Chelsea tauscht Bosingwa gegen Lell weil ihr Undercover-Scout Dremmler den in höchsten Tönen empfielt und sieh an, sieh an:
    Alles wird gut!

Gute Nacht!

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe van Gaal bisher für einen guten Trainer und Beobachter gehalten, wenn die KHR-Aussagen stimmen, muss ich das wohl revidieren.
    Aber keine Sorge, das ist alles Taktik - Es besteht Hoffnung!
    Rummenigges Aussagen stimmen nämlich nie, weil er immer nur Unsinn erzählt!

Statt dessen hat van Gaal den Masterplan:
    Gegen Mainz sitzt No31 auf der Tribüne, der Trainer erzählt, dass er nicht weiter mit ihm plant, KHR ist düpiert und tritt endlich zurück!!!
    Wir holen noch einen 10er, Chelsea tauscht Bosingwa gegen Lell weil ihr Undercover-Scout Dremmler den in höchsten Tönen empfielt und sieh an, sieh an:
    Alles wird gut!

Gute Nacht!</span><br>-------------------------------------------------------

klappt aber nur wenn du allen beteiligten ne runde koks ausgibst :-)

0

• Mittlerweile kann man über den vom Vorstand des FCB initiierten Schweinsteiger-Hype nur mehr müde lächeln. Kein Tag ohne neue Superlative, wie genial, unantastbar und großartig er doch ist. Ein Führungsspieler vor dem Herrn, die personifizierte Leistungsbereitschaft, Trainingsweltmeister, Germanys next Cristiano Ronaldo, der unantastbare Messias des Fussballs, ohne den kein Spieler des FCB geradeaus laufen könnte. Falls vG wirklich der Meinung ist, mit Schweinsteiger den neuen Godfather entdeckt zu haben, hat er seine Entlassung praktisch schon unterschrieben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach was soll das denn. Schweinsteiger ist doch ein guter Spieler. Hat uns schon viel weitergeholfen. Ist sehr flexibel. So einen braucht man.

Er ist zwar kein Topstar, aber er ist, da wenn man ihn braucht.

Guter Artikel. Gerne mehr davon..und wer weiß vllt wird Schweinsteiger mal konstant weltklasse leistung bieten könnenn...</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, vielleicht wird er im nächsten Leben ja Fussballer, wer weiss...?
    Du schaffst es, fast genauso viel Bullshit in einen Absatz zu packen wie KHR. Respekt.

0

• Ich mag mich dran zu erinnern, dass es vor genau einem Jahr auch so in etwa einen Artikel über Schweinsteiger auf der HP gab. Er macht den nächsten Schritt, er übernimmt mehr Verantwortung etc. und rausgekommen ist auch nichts. Schweinsteiger wird erst vom Vorstand in die Pflicht genommen und 2-3 Monate später ohne erkennbare Gründe wird er in den Himmel gelobt. Dies ist schon das dritte Mal und so langsam müsste doch auch den letzten aufgefallen sein ( Ok, die Sportfreunde Riel, Jarlaxle und Co. sind eh schmerzfrei ;-) ), dass man offensichtlich gewollt für dumm verkauft werden soll.

Tatsache ist, dass dieser Artikel heuer sich wie Hohn und Spott liest, wenn man die ersten beiden Bundesligapartien betrachtet. Das war spielerisch von der Mannschaft und damit auch von Schweinsteiger viel zu wenig. Gerade vom "Führungsspieler" Schweinsteiger. Wo man auf einmal diese Erkenntnisse herzieht, bleibt also ein Rätzel. Wieso man jedes Jahr aufs Neue diese Markting-Bombe versucht zu zünden, kann ich mir nicht erklären. Explodiert ist bisher nur das Gehalt von Schweinsteiger und nicht seine Art Fussball zu spielen.

Money Talks, Image rules und Fussball verliert. Schade :x

0

• fakt ist einfach zb gegen hoffenheim war er in halbzeit 2 an den meisten gefährlichen aktionen beteiligt,wohingegen der vielgelobte altintop abgetaucht ist..ich bin kein bastion-kreischie...nur man sollte ihn nicht schlechter machen als er ist..ich sag seit monaten stellt bastion auf die 6,doppel 6 einfach defensiver und man wird sehen was man an ihm hat...imo der neue viera ;-) ich würde zwar auch lieber sneijder,vdv etc lieber sehen,aber bei dem material was der fcb im mittelfeld hat,gehört er noch zu den besseren und ich sehe ihn 10mal lieber als altintop,van bommel und co

0

• Auch ich kann die extreme Schweinsteiger - Abneigung in ihrer Schärfe nicht nachvollziehen. Sicherlich ist er niemand der in Hochgeschwindigkeit Gegenspieler aussteigen lässt und dynamisch das Spiel ankurbelt. Zudem nimmt er manchmal zu viel Tempo aus dem Spiel. Aber meines Erachtens hat er taktisch ein sehr gutes Verständnis und ist im Zweikampf durchaus stark. Des Weiteren hat er eine ordentliche Schusstechnik und spielt gute Pässe. Ganz so schlecht ist er nicht, ich habe mir noch nie gewünscht dass er ausgetauscht wird. Lieber ein durchschnittlicher Schweinsteiger als drei Sosas. Sportlich kann ich die Kritik an Schweinsteiger nicht nachvollziehen, ich glaube eher dass sie auf seiner Divenhaften Art außerhalb des Platzes basiert. Mir geht's so: Was ein Spieler außerhalb seiner Arbeitsstätte macht ist mir völlig egal, hauptsache er spielt gut. Und das tut er schon. Also warum die Aufregung?

0

• UH und KHR sind nur noch lächerlich!
    Seit vier Jahren wird uns der mit Schwimmer No31 als super duper Weltstar verkauft.
    Nur die Leistung von ihm ist miserabel. Gegen Thekenmannschaften trumpft er auf aber sobald der Gegner nur etwas Niveau hat mutiert er zum Zuschauer auf dem Platz.
    Die Aussage von KHR und nun der Artikel auf der HP zeigen doch eindrucksvoll das es schon seit Jahren nicht mehr um den sportlichen Erfolg beim FCB geht sondern nur noch darum einen mittelmäßigen Spieler hoch zu jubeln und im utopische Verträge in den Hintern zu schieben.
    :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH und KHR sind nur noch lächerlich!
    Seit vier Jahren wird uns der mit Schwimmer No31 als super duper Weltstar verkauft.
    Nur die Leistung von ihm ist miserabel. Gegen Thekenmannschaften trumpft er auf aber sobald der Gegner nur etwas Niveau hat mutiert er zum Zuschauer auf dem Platz.
    Die Aussage von KHR und nun der Artikel auf der HP zeigen doch eindrucksvoll das es schon seit Jahren nicht mehr um den sportlichen Erfolg beim FCB geht sondern nur noch darum einen mittelmäßigen Spieler hoch zu jubeln und im utopische Verträge in den Hintern zu schieben.
    :x
    </span><br>-------------------------------------------------------

Sicherlich ist Schweinsteiger nicht ganz so schlecht wie viele ihn hier sehen. Viele lassen da private Sachen einfließen. Aber die Nummer ist doch wieder eine Aufforderung die heutige Aktion beim Spiel gegen Mainz zu unterstützen !!

Den kürzlich sprach man noch von Mitläufer und plötzlich vom kompletten Spieler. Das Stimmt vielleicht sogar, er kann theoretisch alles nur leider praktisch nichts richtig ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den kürzlich sprach man noch von Mitläufer und plötzlich vom kompletten Spieler. Das Stimmt vielleicht sogar, er kann theoretisch alles nur leider praktisch nichts richtig ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Dies ist genau der Punkt den ich nicht verstehe und mich solche Artikel wie heuer auf der HP aufregen. Nach Ende der Saison warf man Schweinsteiger (und zwar zurecht wie ich finde) Eigenschaften eines Mitläufers vor. Kaum ist die neue Saison gestartet, oh Wunder, ist aus dem Mitläufer Schweinsteiger ein kompletter Spieler mit Führungsqualitäten geworden. Ich frage mich blos, wie man auf sowas kommt, wenn doch überhaupt kein Fussball gespielt wurde bzw. Schweinsteiger noch nicht mal eine handvoll Pflichtspiele absolviert hat, die dazu auch nicht gerade überzeugend waren.

Zu der Schönfärberei von Schweinsteiger mit Hilfe von Sosa. Sosa ist für mich ein Spieler, der in keinsterweise die Qualität hat überhaupt solange bei Bayern unter Vertrag zu stehen. Er ist nicht mehr als eine Alibikonkurrenz für Schweinsteiger, so dass man sich nicht um eventuelle andere und bessere Spielern beschäftigen muss. Wir brauchen sicherlich keinen zweiten Ribery, aber 1-2 kreative Mittelfeldspieler mit internationalen Standing würden uns sehr gut tun. Problem dabei ist, dass ein Schweinsteiger durch solche potentiellen Verpflichtungen aus der Startelf fallen könnte und dies versucht man seit 2006 von Seiten des Vorstandes zu verhindern.
    Gibt es adäquate Konkurrenz für Schweinsteiger auf seiner Position und er setzt sich mit Hilfe von Leistung gegen diese durch, werd ich einer der ersten sein, der die kritische Meinung über ihn relativiert. Aber solange vom Vorstand nichts unternommen wird und so Alibi-Spieler wie Sosa oder Baumjohann gehalten oder verpflichtet werden, damit Schweinsteiger ein schönes Leben hat, solange bekommt er Kritik von mir, wenn Schweinsteiger so weiterspielt, wie in den letzten 3 Jahren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro schweinsteiger und gegen euch möchtegern fans die unsere eigenen spieler mit ihrem geistigen dünnschiss schlecht reden wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

Wäre ich echt für Bannung aus den Forum es werden Personen angegriffen, ohne argumente. sowas gehört nicht hier rein.
    Nur weil man net die gleiche meinung wie so eine Person hat ist man gleich der buh man.... Echt Menschen gibs....

kannst mich ja jetzt auch angreifen ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro schweinsteiger und gegen euch möchtegern fans die unsere eigenen spieler mit ihrem geistigen dünnschiss schlecht reden wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

stimme dir zu einhundert prozent zu. man könnte echt meinen hier im forum tümmeln sich nur fans anderer vereine....

0

stimme dir zu einhundert prozent zu. man könnte echt meinen hier im forum tümmeln sich nur fans anderer vereine....</span><br>-------------------------------------------------------

Begründung zustimmen und leute beleidigen kann jeder depp...

Ich will wissen was Schweinsteiger zu nem TOP Star eurer meinung macht...

0

stimme dir zu einhundert prozent zu. man könnte echt meinen hier im forum tümmeln sich nur fans anderer vereine....</span><br>-------------------------------------------------------

was nimmst du dann am forum teil??? fakten kannst du ja auch nicht nennen 8-)

0