Bastian Schweinsteiger

• wohin schießt er eigentlich die standards hin, hast du vielleicht das spiel gegen bremen gesehen... wahrscheinlich nicht, 8-)

eine der wichtigsten anspielstationen.... ich glaube du besitzt das fanset von schweinsteiger, da kann es durchaus passieren, dass man da alles etwas verklärt sieht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also wenn man dir das erklärung muss hast du keine ahnung von fussball...hast du schon mal ein bayernspiel gesehen? schweinsteiger ist eine der wichtigsten anspielstationen in unserem spiel. er spielt kluge pässe, kreiert torchancen, schiesst standarts etc.

mich nervt es einfach extrem wie unsere eigenen spieler hier angegriffen werden. ihr könnt euch schämen das ihr nach aussen so ein bild abgebt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab genug ahnung und Scheinsteiger kann man oft Kritisieren, ich sag aber nciht das man dne jetzt unbedingt wegschmeissen sollte.

Ich sehes einfach so das Schweinsteiger zu Stark geredet wird als er tatsächlich ist.

Er ist manshcmal einfach mit den gedanken anscheint woanders und Taucht unter. Es kommen kaum ecken Flanken undsonstiges an es fehlt an ideen oder auch mal Leichtsinnige Ball verluste...

Aber manschmal blüht er auf und ist ein guter Spieler..

Daher meine Kritik an den ist er hat zuviele Formschwankungen...
    Man muss den halt einen vorsetzen damit er drum Fighten muss und erst dann sieht man ob er klasse hat wenn er es auch shcaft sich durchzusetzen.

Den überweigend ist es zu wenig, dazu kommt das das Mittelfeld allgemein kaum Bereitschaft hat sich zu bewegung das sieht man unter Klinsman sehr sehr oft das keine Bewegung drinne ist im spiel.
    Somit hat man oft robleme. Und das geht wieder los...

Daher kann ich nur sagen ich hoffe das dies im Griff bekommen.
    Aber so isses einfach für die Ansprüche des FC B zu wenig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohin schießt er eigentlich die standards hin, hast du vielleicht das spiel gegen bremen gesehen... wahrscheinlich nicht, 8-)

eine der wichtigsten anspielstationen.... ich glaube du besitzt das fanset von schweinsteiger, da kann es durchaus passieren, dass man da alles etwas verklärt sieht...</span><br>-------------------------------------------------------

tja er hat ein schweini fanset. und du hast das micho hassset:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohin schießt er eigentlich die standards hin, hast du vielleicht das spiel gegen bremen gesehen... wahrscheinlich nicht, 8-)

eine der wichtigsten anspielstationen.... ich glaube du besitzt das fanset von schweinsteiger, da kann es durchaus passieren, dass man da alles etwas verklärt sieht...</span><br>-------------------------------------------------------

tja er hat ein schweini fanset. und du hast das micho hassset:D</span><br>-------------------------------------------------------

8-) sachlichkeit???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also wenn man dir das erklärung muss hast du keine ahnung von fussball...hast du schon mal ein bayernspiel gesehen? schweinsteiger ist eine der wichtigsten anspielstationen in unserem spiel. er spielt kluge pässe, kreiert torchancen, schiesst standarts etc.

mich nervt es einfach extrem wie unsere eigenen spieler hier angegriffen werden. ihr könnt euch schämen das ihr nach aussen so ein bild abgebt.</span><br>-------------------------------------------------------

Schweinsteiger ist zwar ein guter Spieler aber leider sehr unkonstant in seinem Leistungsniveau. Er schießt zwar Standarts, das stimmt schon, allerdings nicht sonderlich gut.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich schlaf nur in schweinsteiger bettwäsche und trage auch nur schweinsteiger unterwäsche damit er mir näher ist...so ein müll. man kann ja seine meinung haben. aber es ist traurig wie ich oben geschriebe habe das hier unsere eigenen spieler so runtergeputzt werden. wir sollten hinter unserer mannschaft stehen wenn der trainer die spieler aufstellt und ihnen selbstvertrauen geben und sie pushen. nicht das gegenteil...</span><br>-------------------------------------------------------

schau mal, wenn selbst hoeneß ihn als mitläufer einschätzt, ihn mehr als einmal öffentlich kritisiert, weil da nix kommt, dann muss doch was dran sein oder?

0

• ich frag mich wie ein schweinsteiger es schafft, jedes jahr stammspieler zu sein ohne überzeugen zu müssen...

ich überlege gerade, was bei ihm anders ist als an nem durchschnitts-kicker...

am lächerlichsten fand ich den anlauf beim freistoß gegen bremen - läuft an wie ronaldo und schießt wie ein 12jähriger....

• viele sagen hier auch er ist nur ein mitläufer.... und ehrlich gesagt, es ist doch langsam langweilig, vor jeder saison stellt er sich hin, mal will den zidane machen, jetzt führungsspieler... er soll einfach versuchen mal halbwegs konstant seine leistung zu bringen und das ist nicht zu viel verlangt... wenn man aber nur unsere spiele diese saison hernimmt, so war der spieler hinter ihm die ärmste s...., ständig turnte er woanders rum und da helfen auch keine 1-2 guten schüsse im spiel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja er hat formschwankungen. aber wer denn nicht? luca toni war letztes jahr auch nicht so wie wie vor 2. ribery hat letzte saison einige male absolut nicht überzeugt.

schweini ist eben schon ewig bei uns da fällts dann mehr auf. aber kein spieler spielt immer auf höchstem niveau. aber falls er sich das hier alles durchlesen sollte, wirds seine form bestimmt nicht steigern wenn alle auf ihm rumhacken...oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann nur von mir sagen was ich sehe ist das zu wenig von ihm einfach kommt, und wenn da so viel kommt dann müsste bayern wesentlich kreativer sein. Und ich bin nicht der einzige der das so sieht.
    Und immer dieses gschwaffel von Zeit regt mich auf, wieviel zeit braucht man ? Selbst gegen Barcelona war der Schweinsteiger überfordert.

Sorry ich kan ndeine argumentation nicht folgen das klingt eher danach was medien gerne machen einen spieler in den himmel Loben wie toll der ist. Genau das Problem ist es, das dann an sich nicht mehr gearbeitet wird. Und alles zufrieden sind wies ist und sich dann wundern warum man Leer ausging obwohl man ganz andere ansprüche hat.

Ich hab nichts gegen schwiensteiger ich weiss das er Fussball sogar guten Fussball spielen kann aber das zeigt er viel zu wenig.

Auch Ribery hat nicht immer gute tage aber wenn man das in Prozenten rechnet fällt er überwiegend auf in den Spielen was Schweinsteiger nicht tut. er hat vielelicht mal die ein oder andere Gute zene wo man sagen kann wow der kann es worauf auch tore schiessen, aber das ist dennoch letzendlich zu wenig für die ansprüche.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frag mich wie ein schweinsteiger es schafft, jedes jahr stammspieler zu sein ohne überzeugen zu müssen...

ich überlege gerade, was bei ihm anders ist als an nem durchschnitts-kicker...

am lächerlichsten fand ich den anlauf beim freistoß gegen bremen - läuft an wie ronaldo und schießt wie ein 12jähriger....</span><br>-------------------------------------------------------

liegt vielleicht auch an der personalpolitik des vereins, denn hat man je versucht einen starken konkurrenten für die rechte seite zuverpflichten? leider nein...

aber man darf gespannt sein, wo er sich wiederfindet, wenn ribery wieder links spielt, rechts ist hamit und in der mitte bommel und tymo, selbst bei einem 4-3-3 wäre kein platz

0

• Schweini spielt wie Okocha (obwohl der noch Technik besaß)! Immer 2 Meter nach vorn und 5 zurück!!!!

Standards beherrscht er wie kein anderer! Seine Eckbälle kommen immer bis zum 5er genau in die Arme des Torwarts!

Seit 2 Jahren kann ich den Kerl nicht mehr sehen!!!

Unantastbar? Wie Altintop! Spielt 50 Fehlpässe, ist aber der große Gewinner der Vorbereitung >:|

Hoffen wir mal, dass heute Gomez , Klose und Olic wirbeln und wir irgendwie gewinnen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro schweinsteiger und gegen euch möchtegern fans die unsere eigenen spieler mit ihrem geistigen dünnschiss schlecht reden wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

stimme dir zu einhundert prozent zu. man könnte echt meinen hier im forum tümmeln sich nur fans anderer vereine....</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaube ich auch... wenn ich so etwas lese... da stellt sich mir die Frage... "Wenn nicht von einem anderen Verein, dann vielleicht von Vorstand". ;-)

Und ich meine euch ZWEI !!

0

• Risiko und Bälle in die Spitze fehlen !!! Er nimmt den Ball immer erst an und schaut dann, wohin er spielen kann!

Geht heute nicht mehr, da das Spiel schnell sein muss! Dies ist sein größtes Problem!

0

• Vor der Saison spricht Uli von letzter Chance und jetzt ist er "der Mann"???

Pro Sneijder oder van der Vaart und Schweini als Ersatzspieler!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist mir alles zu einfach. das argument ist zu durchsichtig.

schweinsteigers seite war links.
    dann kam rib TROTZ schweinsteiger.

ein vdv ist keine konkurrenz zu schweinsteiger, den van gaal nicht auf der 10 sieht.

so what...?</span><br>-------------------------------------------------------

schweinsteiger sah sich eigentlich als 10ner (er wollte auch die nr.10), der nur auf links bzw. dann rechts ausgewichen ist, jetzt sagt van gaal er ist kein 10ner...links wird wieder ribery spielen, wohin mit ihm?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vllt. soll stehgeiger ja sowas wie raul bei madrid werden... ;-)

mir fällt da was ein: "und schon wieder keine leistung - bastian s."...</span><br>-------------------------------------------------------

gensu solche komentare und "fans" braucht der fcb wie fusspilz...</span><br>-------------------------------------------------------

genau, der verein braucht mitläufer und ja-sager denen er alles schmackhaft verkaufen kann, hauptsache die kasse stimmt.

auf dem platz ist es in meinen augen schon lange nicht mehr der FCB wie er noch vor ein paar jahren war (olympiastadion!)!