Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich ist eher das der hammer:


    Davon, das ist das große Lob seines Trainers Louis van Gaal, das der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Freitag per "Bild" übermittelte. "Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler", zitierte Rummenigge den Trainer.


    Schweinsteiger lümmelt schräg in seinem Stuhl im Presseraum des FC Bayern und grinst. "Das ist schön zu hören, aber davon kann ich mir nichts kaufen. Und das beeinflusst meine Leistung auch nicht", sagt der 25-Jährige. (spox)


    da muss man sich nicht wundern und braucht auch keine leistungssteigerung erwarten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    von welcher Leistung spricht Schweinsteiger? Auf dem Platz gegen Hoffenheim und Bremen war davon nichts zu sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Was ich meinte, ist das Schweinsteiger die Bank drücken wird bei der WM...</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich habe dich schon verstanden ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ach riel, ich würde so nen lob als ansporn sehen, wenn man mit seinen leistungen bisher selbst nicht zufrieden war.. aber ist man natürlich zufrieden, beeinflusst sowas natürlich nicht


    und böswilligkeit zu unterstellen, nein, dafür reicht es nicht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich zitiere mal einen Kommentar zu einem Artikel bei Spox.com, der es ziemlich auf den Punkt trifft meiner Meinung nach!


    "Weil es jedes Jahr im August die Artikel über den tollen Schweinsteiger gibt, der nun endlich zum Führungsspieler aufsteigt und in paar Wochen glänzt er wieder mit erbärmlichen Auftritten.
    Laaaangweilig....
    Dieser Vogel meldete sich mal auf der großen Fußballbühne als dribbelstarker, den Offensivzweikampf suchenden, mit Tempo agierender Spieler.
    Heute glaubt er sich feiern zu können als Defensivmann. Seltsame Entwicklung... "



    Ich finde, dazu braucht man nichts mehr zu sagen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist der Beitrag nicht von steveaustin, der hier auch angemeldet ist? Der ist mir auch aufgefallen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweinsteiger eines erkannt hat, dann das man auf Aussagen von KHR besser nichts gibt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Krandler du hast aber das ganze ins leben gerufen, du hast doch die TZ usw angeschreiben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Krandler du hast aber das ganze ins leben gerufen, du hast doch die TZ usw angeschreiben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich gehöre zwar hier zu den Leuten die laut drüber nachgedacht haben, aber zur der TZ-Aktion kann ich nichts... da sich unser Protest eigentlich gegen KHR gerichtet hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hier in diesem Thread wohl passiert falls wir heute nicht gewinnen,und Schweinsteiger auf seine Leistung der letzten beiden Spielen anknüpft.</span><br>-------------------------------------------------------


    ist der schweinsteiger neuerdings der fcb, die mannschaft besteht aus 11 spielern + kaderergänzung, dann dem trainer und dem vorstand.


    diese volaufende hetze gegen einen bayern spieler ist einfach nur widerlich.</span><br>-------------------------------------------------------



    Nein natürlich ist er nicht der FCB,aber einige wichtige Führungsspieler fehlen heute,besonders im MF, da er ja ein Unantastbarer Führungsspieler und was weiß ich noch was ist,ist er heute gefragt Zeichen zu setzten, oder macht das nicht einen Führungsspieler aus?
    Es wird doch für so einen Top Spieler möglich sein und wir Spielen ja gegen Mainz und nicht gegen Barca!

    0

  • *raushau


    schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!


    würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*raushau


    schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!


    würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Freuen würde ich mich auch aber ein Tor oder gutes spiel wird man meine Meinung nicht ändern können, wenn er aber mehrere Überagende Spiele macht erst dann kann man seine Meinung ändern.


    Ich sprach ja von Formschwankungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde das tor als genugtunung reichen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ein tor so schön es wäre, kann doch nicht alles vergessen machen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*raushau


    schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!


    würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann ist Schweini sehr wahrscheinlich wieder Superschweini, der Übermensch. Dann darf er wieder 10 Spiele hintereinander Mittelmaß bieten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde das tor als genugtunung reichen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ein tor so schön es wäre, kann doch nicht alles vergessen machen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht mir um das wie man hier über in schreibt ... und da reicht ein tor ;-)


    so hoch ist das niveau nu auch mal wieder nicht :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde das tor als genugtunung reichen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ein tor so schön es wäre, kann doch nicht alles vergessen machen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und dann auch noch ein Tor gegen Mainz...
    Wo war er denn gegen Brähmen und Hoppenheim? Selbst für die langts ja nicht... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann ist Schweini sehr wahrscheinlich wieder Superschweini, der Übermensch. Dann darf er wieder 10 Spiele hintereinander Mittelmaß bieten.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur 10? :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*raushau


    schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!


    würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch einfach unglaublich was so hier manche schreiben.
    Der so arme Schweinsteiger der doch von bösen Leuten so hart Kritisiert wird,das ich nicht lache.
    Den der gute Mann verdient beim FCB 4-5 Mio. auf der Gehaltsliste ist er über einen Ribery angesiedelt,das alleine müsste wohl etwas zu denken geben. Den verdienen wie ein Führungsspieler aber die gezeigte Leistung sind höchstens Mittelmaß!!
    Verdammt nochmal er soll einfach durch Leistung auffallen und nicht über Propaganda Artikel auf der Seite vom FCB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*raushau


    schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!


    würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch einfach unglaublich was so hier manche schreiben.
    Der so arme Schweinsteiger der doch von bösen Leuten so hart Kritisiert wird,das ich nicht lache.
    Den der gute Mann verdient beim FCB 4-5 Mio. auf der Gehaltsliste ist er über einen Ribery angesiedelt,das alleine müsste wohl etwas zu denken geben. Den verdienen wie ein Führungsspieler aber die gezeigte Leistung sind höchstens Mittelmaß!!
    Verdammt nochmal er soll einfach durch Leistung auffallen und nicht über Propaganda Artikel auf der Seite vom FCB.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ist doch immer so die Armen Reichen haben auch nie Geld... Hatte ich erlebt und dann wurde ein unfall gebaut und 2 oder 3 Tage Später hatte jemand ein dickes auto wieder, aber hat ja nie Geld....

    0