Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht immer den armen Schweini fertig machen, der will doch nur spielen... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    der soll spielen wo er will aber nicht unseren Verein kaputt machen. >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht immer den armen Schweini fertig machen, der will doch nur spielen... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    der soll spielen wo er will aber nicht unseren Verein kaputt machen. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Immer die Ruhe bewahren... da braucht es ein bisschen mehr als nur einen Schweini... vll. noch der Lell, Sosa, usw.

    0

  • Ich hoffe, ihr ganzen Chaoten bekommt das, was ihr wollt und wir verlieren endlich, damit ihre euch alle hinstellen könnt und endlich was zu feiern habt!
    Es ist unglaublich, was sich alles Bayernfan nennen darf!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, ihr ganzen Chaoten bekommt das, was ihr wollt und wir verlieren endlich, damit ihre euch alle hinstellen könnt und endlich was zu feiern habt!
    Es ist unglaublich, was sich alles Bayernfan nennen darf!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau Dir mal an, was fuer eine tolle Leistung "DEIN" Schweinsteiger als 10er gibt - ein Rueckpass nach dem anderen! Wenn ich den sehe, muss ich kot***!! >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, ihr ganzen Chaoten bekommt das, was ihr wollt und wir verlieren endlich, damit ihre euch alle hinstellen könnt und endlich was zu feiern habt!
    Es ist unglaublich, was sich alles Bayernfan nennen darf!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schalt mal 2 Gänge zurück... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, ihr ganzen Chaoten bekommt das, was ihr wollt und wir verlieren endlich, damit ihre euch alle hinstellen könnt und endlich was zu feiern habt!
    Es ist unglaublich, was sich alles Bayernfan nennen darf!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau Dir mal an, was fuer eine tolle Leistung "DEIN" Schweinsteiger als 10er gibt - ein Rueckpass nach dem anderen! Wenn ich den sehe, muss ich kot***!! >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist nicht mal in der lage zu sehen auf welcher position schweinsteiger spielt, aber reißt hier dein maul auf.


    du hast so viel ahnung von fussball, wie ne kuh vom stabhochsprung

    0

  • schmeisst den suppenkasper doch endlich raus! das ist ja heute mal wieder eine schweinsteiger-gala...genauso spielt er schon seit jahren!! ich hasse ihn mittlerweile... und kommt mir nicht mit der masche "die anderen sind auch nicht besser".....doch! sie sind es!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, ihr ganzen Chaoten bekommt das, was ihr wollt und wir verlieren endlich, damit ihre euch alle hinstellen könnt und endlich was zu feiern habt!
    Es ist unglaublich, was sich alles Bayernfan nennen darf!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der einzige Chaot bist du hier und noch ein agnungsloser dazu,den du sprichts diesen Kader ja genug Qualtät zu,nur zur info,wir spieler gegen Mainz und nicht gegen Barca !! !!

    0

  • auch wenn die mannschaft schlecht ist,aber wenn so ein führungsspieler auftritt,dann gute nach.


    was anderes war eh nicht zu erwarten,aber bei bayern braucht man eben jede saison erneut die erleuchtung.gut das licht kommt da ned bei jedem an,aber das müssen wir eben aussitzen.

    0

  • Was ein Schuss...na wo seid Ihr denn alle...kommt schon...der ist doch heute wieder ein richtiger Führungsspieler und Unruheherd...


    Gebt's einfach mal auf...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ein Schuss...na wo seid Ihr denn alle...kommt schon...der ist doch heute wieder ein richtiger Führungsspieler und Unruheherd...


    Gebt's einfach mal auf...</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt welche die werden es nie einsehen das schweinsteiger nicht das niveau hat... genauso wie immer noch manche glauben das rummenigge ein guter vorstand ist...

    0

  • Sehe zwar nur gerade die zweite Halbzeit weil ich unsere Amas live in HDH untergehen sehen habe aber die zweite Halbzeit reicht mir schon wieder.
    Wo ist denn der super Führungsspieler No31? Wie üblich ein total Ausfall!
    Verschenken sollte man denn voll Pfosten!
    Jeder Cent Gehalt ist zu viel für die Obergraupe!

    0

  • und nachher wird seine leistung wieder schön geredet. manchmal könnte ich echt zerplatzen vor wut, was der spiel für spiel abliefert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir lieber als van der vaart. Soll Stammspieler bleiben. Ribery rausschmeißen und Sosa aufrücken lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist fan von schalke oder so oder?? aber garantiert nicht von bayer... du wünscht ihnen ja gerade den untergang!!! die zwei größten pfeifen die bayern hat... vllt noch lell und dafür lahm verschenken und dann bist du glücklich odeR?

    0