Bastian Schweinsteiger

  • Schweinsteiger ist so überschätzt wie auch Poldi!


    Die Bildzeitung hat diese zwei Flachpfeifen groß gemacht!!!


    Einer ist ja zum Glück schon weg...

    0

  • schneckenos
    Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2009 17:41


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------
    "er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • was der sich heute geleistet hat ist eine Frechheit...jeder Seitenwechsel landetet auf dem Oberrang...so gut wie jeden Ball verloren....Eckbälle auf Kreisklasse-Niveau....


    SUCH DIR NEN ANDEREN JOB!!!!

    0

  • schneckenos
    Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2009 17:41


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------
    "er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D:D:D:D:D


    Jeden Samstag wieder...traurig aber wahr.


    Meine Freundin ist Wolfsburgfan und selbst Sie hat mittlerweile Mitleid mit mir, wenn der Schweinsteiger aufläuft.


    Freue mich schon auf nächstes Wochenende :(

    0

  • Führungsspieler & Teamplayer
    Schweinsteiger tut 'alles für die Mannschaft'
    21.08.2009


    Beim Trainingsauftakt Anfang Juli war Bastian Schweinsteiger noch zum Zuschauen verurteilt. Vier Wochen zuvor war er am Knie und am Schienbein operiert worden. Erst Mitte Juli stieg er ins Mannschaftstraining ein - und nahm mächtig Fahrt auf. Im ersten Pflichtspiel zwei Wochen später gegen Neckarelz stand er in der Startelf, eine weitere Woche später ernannte ihn Louis van Gaal zum dritten Kapitän und erneut zwei Wochen danach gilt er als „unantastbarer Führungsspieler“. Das verriet Karl-Heinz Rummenigge am Freitag.



    -> spinnen die alle beim FCB ? 8-)

    0

  • schneckenos
    Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2009 17:41


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------
    "er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    will auch so eine Glaskugel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://i28.tinypic.com/2ive4xf.jpg



    Oh Man, welch Glück, das wir so einen in der Mannschaft haben !</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    KOTZ!!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://i28.tinypic.com/2ive4xf.jpg



    Oh Man, welch Glück, das wir so einen in der Mannschaft haben !</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Was hast denn , er hat doch für Mainz alles gegeben. :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut den vorstand ist er besser als VDV</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein , laut dem Vorstand, müsste Schweinsteiger auf die Bank, falls van der Vaart kommen sollte. Deshalb wird er ja auch nicht geholt.

    0

  • Wo ist denn der super Führungsspieler No31?
    Wie üblich ein total Ausfall!
    Verschenken sollte man denn **** ********!
    Jeder Cent Gehalt ist zu viel *** *** *************!
    Aber nein nun hat er sich bei UH auch noch die 10 erbettelt.
    UH, KHR, Marionette, No 31 raus!! Man sollte alle vom Hof jagen!!!


    ______
    edit by moose


    Sicher kannst Du Deine Meinung auch ohne Beleidigungen loswerden.

    0

  • Sehr geehrter Herr Schweinsteiger,


    mich interessiert es nicht, wieviel Geld Sie beim FC Bayern verdienen. Es interessiert mich auch nicht, wieviel Werbeverträge Sie neben Ihrer eigentlichen Arbeit als Fussball-Profi noch abwickeln müssen. Es interessiert mich aber, warum die von Ihnen gezeigten Leistungen der letzten Monate nicht die sind, die allgemein (Fans, Medien) von Ihnen erwartet wird.


    Ich habe die Befürchtung, dass es an der Einstellung liegt.


    Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich auf der Bayern-HP eine so interessante Titelstory zu lesen bekomme und die Leistung auf dem Platz so gar nicht zu den vielen Worten passen will.


    Besonders schön ist es auch für alle Fans nicht, dass diese Zeilen auch an fast alle Ihrer Kollegen gerichtet sein könnten... Ein Bayern-Fan ist halt etwas anderes gewöhnt, als diese Gurkerei auf dem Platz. Tun Sie was.


    Ein Fan

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Reaktionen auf der FCB-Homepage:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger: „Letztendlich waren auch heute die Statistiken für uns. Aber wir machen halt die Tore nicht und kassieren immer wieder aus dem Nichts ein Tor. Viel schlimmer ist es aber, dass wir in der ersten Halbzeit nicht mit der Leidenschaft auf dem Platz waren, wie es sich für den FC Bayern gehört.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Statistiken? und Schweinsteiger? da war doch mal was


    Leidenschaft? sowas hab ich bei dem eh noch nie gesehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war unser großer Führungsspieler heute eigentlich? :x</span><br>-------------------------------------------------------



    er musste seine Kraft schonen, er muss heute abend seinen Porsche noch durch München fahren.

    0

  • Da hilft die ganze Propagenda Welle der Verantwortlichen in den letzten Tagen, wahrscheinlich um Rummenigges Aussage zu erklären, auch nichts mehr. Von Vorantwortung übernehmen habe ich nichts gesehen, auch wenn er in der zweiten Halbzeit zusammen mit der ganzen Mannschaft etwas besser wurde.

    0

  • Er soll endlich abhauen, bitte einfach abhauen. Ich kann diesen Mensch nicht mehr weiter im Bayerntrikot sehen.


    Ich hoffe schwer, dass ihn das Publikum am Samstag von der ersten Minute an auspfeifft. Nur so merken es evt Vorstand und Trainer.


    Bin sonst kein Anhänger von "der eigenen Mannschaft auspfeiffen", aber bei Schweini muss ich es das erste Mal machen. Er ist eine Schande für diesen Verein, und das seit Jahren. Und es wird Jahr für Jahr schlimmer, doch unser Vorstand sieht es nicht. Ich bin sehr verzweifelt, muss man so sagen. Diese Blindheitd es Vorstandes ist mir ein Rätsel. Es kann nur Schizophrenie sein.

    0