Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hilft die ganze Propagenda Welle der Verantwortlichen in den letzten Tagen, wahrscheinlich um Rummenigges Aussage zu erklären, auch nichts mehr. Von Vorantwortung übernehmen habe ich nichts gesehen, auch wenn er in der zweiten Halbzeit zusammen mit der ganzen Mannschaft etwas besser wurde.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Rummenigga hat doch eh ein Rad ab, genauso wie Uli leiden beide an Grössenwahn, der nicht zu überbieten ist. Bitte aufwachen!! >:|

0

• Dass er schlecht spielt, ist kein Problem.

Problem ist nur, dass der Vorstand in ihm einen Fast-Weltklassespieler sieht und daher kaum Verstärkung holt.

0

• Ich war live in Mainz. Herr Schweinsteiger war wieder die absolute Nullnummer. Sowas von überbewertet der Mann, aber die Schweinsteiger Fans werden mir ja jetzt wieder sagen, er sei besser als Hleb oder van der Vaart.

Naja, habe offenbar durch meinen Frust über miserablen Fussball den Sinn zur Realität verloren, ich gebs ja zu....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich kann man das ganze nur noch topen in dem einen extra Spieler holt,der Schweinsteiger entlasten soll.</span><br>-------------------------------------------------------

Du meinst damit er nicht mehr ab und zu bis vor den gegnerischen Strafraum traben muss, sondern sich ganz auf seine "Defensivstärken" konzentrieren kann? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Führungsspieler & Teamplayer
    Schweinsteiger tut 'alles für die Mannschaft'

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

unsere Homepage wird immer besser... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

so ähnlich müssen sich viele DDR-Bürger gefühlt haben, wenn über die Erfolge "der Partei" (SED) berichtet wurde....

Propaganda in Reinkultur!

• Der soll sich um seine Madame kümmern und das Fussball Spielen lassen, weil es bei ihm immer nur beim Versuch bleibt.

In seinem Dienstzeugnis steht dann, er war stets bemüht.

DIESE FLASCHE!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das einzige positive an schweinsteiger war heute,dass er viel in bewegung war. aber ob das reicht für den fc bayern??</span><br>-------------------------------------------------------

die einzige Bewegung seh ich nur hier im Fred

0

• absoluter durchstarter und eine führungspersönlichkeit!!!!

wäre es ein anderer verein, dann wäre das alles sehr sehr amüsant.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war unser großer Führungsspieler heute eigentlich? :x</span><br>-------------------------------------------------------

der wollte heute auf dicke hose machen und jose beim freistoß den ball abnehmen,tja hat sang und klanglos verloren. :D:D:D

selbst der große daniel konnte ihm ned helfen dem tollen führungsspieler :x

was der heute immer mit seiner hand da aufm platz rumgewedelt hat,warn da fliegen?^^

0

• Wenn man ihn einfach als Talent betrachtet, ist das ja noch vollkommen in Ordnung.
    Dann würden noch ganz andere Spieler im Kader.

Das Problem ist einfach, dass man Schweinsteiger fäschlicherweise als Leistungsträger sieht. Und da man schon einen so großartigen Leistungsträger hat, braucht nur noch "Alternativen" wie Baumjohann und Sosa.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge bringt es im sportlich höchstens zu einem Michael Zorc, wenn er sich auf die Basics konzentriert. Doch der Vorstand möchte ihn zu einem Matthäus machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er wenigstens das schaffen würde 8-)

0

• Anti-Fußballer...jeder Pass ein Fehlpass...jeder Seitenwechsel auf den Oberrang......erbärmlicher Auftritt....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Führungsspieler & Teamplayer
    Schweinsteiger tut 'alles für die Mannschaft'
    21.08.2009

Beim Trainingsauftakt Anfang Juli war Bastian Schweinsteiger noch zum Zuschauen verurteilt. Vier Wochen zuvor war er am Knie und am Schienbein operiert worden. Erst Mitte Juli stieg er ins Mannschaftstraining ein - und nahm mächtig Fahrt auf. Im ersten Pflichtspiel zwei Wochen später gegen Neckarelz stand er in der Startelf, eine weitere Woche später ernannte ihn Louis van Gaal zum dritten Kapitän und erneut zwei Wochen danach gilt er als „unantastbarer Führungsspieler“. Das verriet Karl-Heinz Rummenigge am Freitag.

-> spinnen die alle beim FCB ? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

das frag ich mich auch... :-O :-O :-O :x :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu den Amateuren mit ihm!</span><br>-------------------------------------------------------

denen gehts auch so schon schlecht genug..

ich wünsch im Schlacke

0