Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu den Amateuren mit ihm!</span><br>-------------------------------------------------------

denen gehts auch so schon schlecht genug..ich wünsch im Schlacke</span><br>-------------------------------------------------------

GENAU das hab ich auch gerade gedacht...............

0

• ..wie wäers mal mitr nem Pfeifkonzert beim nächsten Spiel...Mannschaftsaufstellung...jede Ballberührung...vielleicht würde unser Management dann merken, das er doch nicht der beliebteste Spieler des FCB ist... :x

0

• Schweinsteiger war Gut (besser als Pranjic,braafheid,gomez und klose)

Was habt ihr gegen ihn??????? </span><br>-------------------------------------------------------

Also das ist einfach lâcherlich was die meisten abgeliefert haben aber schweini gehörte schon zu den besten wenn man es so nennen darf.</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest an der Zweikampfquote lässt sich aber nichts kritisieren, dass ist sehr sehr gut. Auch die Standards sorgten in der zweiten Hälfte laut Liga-Radio für ordentlich Gefahr
    Werde mich hüten und jetzt seine Leistung abschließend beurteilen, aber es gab mit Sicherheit viele die deutlich schwächer agiert haben</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besser als er waren heute nur Olic, Müller und Lahm, außerdem müsst ihr zugeben, dass seine Standart heute echt für Gefahr gesorgt haben.</span><br>-------------------------------------------------------

0

Was habt ihr gegen ihn??????? </span><br>-------------------------------------------------------

Also das ist einfach lâcherlich was die meisten abgeliefert haben aber schweini gehörte schon zu den besten wenn man es so nennen darf.</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest an der Zweikampfquote lässt sich aber nichts kritisieren, dass ist sehr sehr gut. Auch die Standards sorgten in der zweiten Hälfte laut Liga-Radio für ordentlich Gefahr
    Werde mich hüten und jetzt seine Leistung abschließend beurteilen, aber es gab mit Sicherheit viele die deutlich schwächer agiert haben</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besser als er waren heute nur Olic, Müller und Lahm, außerdem müsst ihr zugeben, dass seine Standart heute echt für Gefahr gesorgt haben.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Da sieht man wieder wieviel Kredit der "WM-Held" und Liebling der Kids hat...wer ihn heute gut gesehen hat sollte lieber zur Leichtahtletik schalten davon hat er vielleicht mehr Ahnung...
    Er gehörte zu den schlechtestens heute,an ihm war gar nichts gut

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo hast denn das her schnecke??</span><br>-------------------------------------------------------
    War mal bei tm.de im Forum :)

0

• das gibts ja gar nicht. da kommen doch einige und wollen diesen Auftritt von Schweinsteiger schönreden.

Der Knabe ist nach Toni der Spitzenverdiener im Kader und laut Menedschment ein Führungsspieler.

Da kann ich ihn nicht mit Braafheid und Pranjic vergleichen sondern auch diese Maßstäbe anlegen.

Schweinsteiger ist schlicht überschätzt und überfordert.

0

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besser als er waren heute nur Olic, Müller und Lahm, außerdem müsst ihr zugeben, dass seine Standart heute echt für Gefahr gesorgt haben.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Da sieht man wieder wieviel Kredit der "WM-Held" und Liebling der Kids hat...wer ihn heute gut gesehen hat sollte lieber zur Leichtahtletik schalten davon hat er vielleicht mehr Ahnung...
    Er gehörte zu den schlechtestens heute,an ihm war gar nichts gut</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich halte den Schweinsteiger für den am meisten überschätzen Spieler der Bundesliga.

Warum hat der wohl keine feste Position im Mittelfeld .
    Der schafft es ja noch nicht einmal ne Halbsaison konstant zu spielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..wie wäers mal mitr nem Pfeifkonzert beim nächsten Spiel...Mannschaftsaufstellung...jede Ballberührung...vielleicht würde unser Management dann merken, das er doch nicht der beliebteste Spieler des FCB ist... :x</span><br>-------------------------------------------------------

DAS wird sowieso geschehen... !!

0

• Auch am Samstag gegen Wolfsburg wirds wieder heißen Schweinsteiger Fussballgott ! das wird sich nie ändern...dann kommen so sprüche wie:der ist doch nicht so schlecht...und das soll für den FC Bayern reichen ? nicht sooo schlecht ?

0

• die Nr 31

Gehaltsperre Monate lang

auch bei allen anderen Spielern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dem Vorstand gehört es auch gekürtzt .......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..wie wäers mal mit nem Pfeifkonzert beim nächsten Spiel...Mannschaftsaufstellung...jede Ballberührung...vielleicht würde unser Management dann merken, das er doch nicht der beliebteste Spieler des FCB ist... :x</span><br>-------------------------------------------------------

ne das kann man doch nciht machen sonst heult seine sarah :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub, da muss sie durch... ;-) zum Wohle des FC Bayern...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

mir fällt da was ein: "und schon wieder keine leistung - bastian s."...</span><br>-------------------------------------------------------

das hab ich schon vor dem spiel gesagt.... :8

• Führungsspieler & Teamplayer
    Schweinsteiger tut 'alles für die Mannschaft'

Muhahahaha....glauben die den scheiß selbst???wenn ja dann mal dringend nen arzt aufsuchen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..wie wäers mal mitr nem Pfeifkonzert beim nächsten Spiel...Mannschaftsaufstellung...jede Ballberührung...vielleicht würde unser Management dann merken, das er doch nicht der beliebteste Spieler des FCB ist... :x</span><br>-------------------------------------------------------

DAS wird sowieso geschehen... !!</span><br>-------------------------------------------------------

schau mer mal...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hieß es nich das Hleb zu schlecht sei?! :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Wohl das gleiche Ding wie bei No31 vermutet ich:

KHR: "Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre."

VORSTAND RAUS

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hieß es nich das Hleb zu schlecht sei?! :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Man war sich im Gegensatz zu unseren Mittelfeld Spielern nicht sicher, ob Hleb gut genug ist...

0