Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hieß es nich das Hleb zu schlecht sei?! :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl das gleiche Ding wie bei No31 vermutet ich:


    KHR: "Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre."


    VORSTAND RAUS</span><br>-------------------------------------------------------


    dieses Interview war genau eins zuviel...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    KHR: "Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre."</span><br>-------------------------------------------------------


    Ironie? :D

    0

  • Er hatte heute bestimmt die meisten Ballkontakte. Nur, daraus hat er mal nix, aber auch garnix, gemacht! Seine Standards waren Gefährlich? Lach, welcher Blinde hat das denn gesehen? Wenn die nicht beim TW gelandet sind, dann haben sie entweder vB gefunden, der damit aber nix anzufangen wusste, weil die Standards einfach schlecht waren oder sie gingen ins leere ....



    Der hat den Ball doch ständig quer oder zurück nach hinten gespielt. Er hat den Ball am Fuß behalten ohne etwas zu tun, weder lief er vorwärts, noch war er oft in Bedrängnis und wenn er doch mal in Bedrängnis war, dann ließ er sich oft fallen oder dribbelte in den Gegner hinein oder drehte sich gefühlte 10 mal um die eigene Achse um dann den Rückpass zu spielen.


    Selbst bei Kontern verzögerte er geschickt oder ignorierte den in Position gelaufenden Mitspieler um lieber quer zu spielen oder zurück zu passen.


    Der junge kann mal garnix, aber auch wirklich garnix. Da find ich Ottl auf der 6er genauso gut. Defensiv gut, offensive nicht mal Mittelmaß! Und der wird einem VDV oder HLEB vorgezogen?????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anscheinend wird Schweinis Abschuss geplant!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll dieser bloede "Witze"-Link?? >:|

    0

  • Und trotz fragwürdiger Leistungen wird er wieder in die Natio berufen...da frag ich mich doch, ob Löw das nur noch macht, um Kumpel Podolski nicht die Laune zu verhageln. :-O


    Feststellung letzte Woche "Oh, der Schweinsteiger spielt ja auch noch mit!"


    In der Entwicklung stagniert...

    0

  • Bastian Schweinsteiger: „Letztendlich waren auch heute die Statistiken für uns. Aber wir machen halt die Tore nicht und kassieren immer wieder aus dem Nichts ein Tor. Viel schlimmer ist es aber, dass wir in der ersten Halbzeit nicht mit der Leidenschaft auf dem Platz waren, wie es sich für den FC Bayern gehört.“


    Wenn ich sowas schon wieder lese!


    Verzieh Dich und nimm den Vorstand gleich mit !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger: „Letztendlich waren auch heute die Statistiken für uns. Aber wir machen halt die Tore nicht und kassieren immer wieder aus dem Nichts ein Tor. Viel schlimmer ist es aber, dass wir in der ersten Halbzeit nicht mit der Leidenschaft auf dem Platz waren, wie es sich für den FC Bayern gehört.“


    Wenn ich sowas schon wieder lese!


    Verzieh Dich und nimm den Vorstand gleich mit !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tore aus dem Nichts. Dass ich nicht lache ;D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hieß es nich das Hleb zu schlecht sei?! :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Als das Thema Hleb aktuell war,war ich einer der befürworter von Hleb,viel waren doch her der Meinung das uns ja der Barca Bankdrücker nicht weiterhilft,jetzt scheinen hier langsam einige aufzuwachen.

    0

  • Alles muß weg ! Wer hat noch nicht, wer will noch mal ?


    nicht 10 EUR, nicht 7 EUR, nein heute für 3 EUR - Schlußverkauf beim FCB -

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles muß weg ! Wer hat noch nicht, wer will noch mal ?


    nicht 10 EUR, nicht 7 EUR, nein heute für 3 EUR - Schlußverkauf beim FCB -</span><br>-------------------------------------------------------


    Wohin? Mainz? Zu langsam.

    0

  • Heute hat unser Spielmacher ja wieder gezeigt, was er kann. Beeindruckend, niemand verschleppt ein Spiel auf solch hohem Niveau. Auf Vorstandsebene nennt man ihn wohl nur noch "Lionel".

    0

  • Normales Spiel von Schweinsteiger. Ich weiß gar nicht wieso sich alle hier so aufregen. Es war doch klar bzw. ist es, was er im Stande ist zu leisten, wenn er mal in der Pflicht steht. Bin mal gespannt wann die Experten Jarlaxle, Riel und co vorbeikommen und ihren Helden verteidigen. Anscheinend muss erst wieder ein Fussballexperte wie KHR ein Interview geben woran man sich aufgeilen kann.


    Wie heißt es so schön. Die Wahrheit liegt aufn Platz und kommt nicht aus KHR´s Mund ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie heißt es so schön. Die Wahrheit liegt aufn Platz und kommt nicht aus KHR´s Mund ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat er ja schon mit seinen vollmundigen Transferversprechen untermauert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Normales Spiel von Schweinsteiger. Ich weiß gar nicht wieso sich alle hier so aufregen. Es war doch klar bzw. ist es, was er im Stande ist zu leisten, wenn er mal in der Pflicht steht. Bin mal gespannt wann die Experten Jarlaxle, Riel und co vorbeikommen und ihren Helden verteidigen. Anscheinend muss erst wieder ein Fussballexperte wie KHR ein Interview geben woran man sich aufgeilen kann.


    Wie heißt es so schön. Die Wahrheit liegt aufn Platz und kommt nicht aus KHR´s Mund ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die genanten Experten lassen sich doch nicht gerne Blicken wenn den die sind ja der Meinung der Kader hat die nötige Qualität, und jetzt nach so einer peinlichen Niederlage wie gegen den Aufsteiger, ist es doch schwer zu Argumentieren

    0