Bastian Schweinsteiger

• Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!

Ich kann dieses arrogante Rumgekicke vom Schweinsteiger nicht mehr sehen! Hält sich seit der WM für den personifizierten Fussballgott, bringt in Wahrheit aber rein gar nix zustande! Nur arrogant rumrennen und sich die Nägel lackieren!!

Wir Zeit diesen Schaumschläger abzugeben! Am besten geben wir noch Lell, Ottl, Sosa und Rensing mit dazu.

0

• war heut auch in Mainz und hab den Lieben Bastian mal genauer unter die Lupe genommen.er hat wirklich sehr lieb gespielt ohne Kampf und Laufbereitschaft ohne zug zum Tor und nur alibi pässe.
    kann nur beten das keine Scouts aus England da waren denn so werden wir den nicht los.
    Führungsspieler das ich nicht lache sowas schwaches gibt es nicht zweimal

0

• Um es mit den Worten eines Ex-Trainers zu sagen:
    WAS ERLAUBEN SCHWEINSTEIGER!!!

Spielt ne gute WM, spielt ne gute EM, spielt ne gute Hinrunde als sein Vertrag ausläuft... und sonst??? Ist das wirklich alles??
    Und deshalb wird kein vdV verpflichtet, weil dann kein Platz mehr für Schweini ist... Na und?? Das er kein Spielmacher ist hat er gegen Mainz eindrucksvoll bewiesen. Und das uns ein Schweinsteiger mit diesem Alibifußball keinen Schritt weiter bringt muss doch selbst dem Vorstand mit rosa-roter Brille aufgefallen sein...
    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
    Klar kann man die Leistung gegen Mainz nicht nur an Schweini festmachen, jeder hat unterirdisch gespielt, aber wann war denn das letzte Spiel wo man anschließend gedacht hat: Der Schweini war heute richtig gut.
    Ich kann mich an das Spiel gegen Portugal bei der EM erinnern, aber an kein einziges im Bayerntrikot...

0

• junge junge wo hast du von Schweini ne gute WM 06 geshn hast du die Gelbe binde mit den drei punkte.
    Er hat sich gut Verkauft.gute spiele ich hab nur ein einziges gesehn und das war bei der EM nicht anders sagt mal wie blind sind denn enige.
    durch sein gekasper insbesondere in Berlin hat er sich in den Mittelpunkt geschoben.
    aber wir sind nicht beim Kasperletheater es zählt die Leistung auf dem Platz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini war der einzige, der sich wenigstens mal als Spielgestalter VERSUCHT hat.</span><br>-------------------------------------------------------

ER hat es wenigstens versucht!So wie letzten 83423423 male auch!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini war der einzige, der sich wenigstens mal als Spielgestalter VERSUCHT hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Rückpässen!!!

Vielleicht sollte man ihm mal erzählen dass man auch nach vorne Passen darf.
    Er hat das getan was er seit Jahren perfektioniert hat. VERSAGEN!!!

0

• Er war wirklich bemüht, aber auch sehr schwach mit vielen Fehlpässen. Er hat sich aber nicht so versteckt wie viele andere.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann den Schönling nimmer sehen!</span><br>-------------------------------------------------------

schönling???muhahaha....das aussehen sollte uns egal sein solange er das tut wofür er fürstlich bezahlt wird nur hapert es gerade daran massivst und deshalb bin ich der meinung schnellstens weg mit ihm und spieler holen die es drauf haben bei bayern zu spielen!sollte dieser spielertypus die zukunft von bayern darstellen dann gute nacht....

0

Klar und in seinem Zeugnis zum Mainz-Spiel steht: "Er war bemüht!"

Ich behaupte es schon seit Jahren (frag mal bei Catani nach :D), dass Schweinsteiger völlig zu Unrecht zum Klassespieler gehyped wird. Ich halte ihn als Fußballer für nahezu talentfrei. Er hat keine Dynamik, er versprüht keine Kreativität, er will auf Positionen spielen, auf denen er ganz offensichtlich nicht spielen kann .....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war wirklich bemüht, aber auch sehr schwach mit vielen Fehlpässen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das genau ist ja das Grundproblem: Er kann es einfach nicht konstant besser, das ist seit JAhren zu sehen, trotzdem wird er medial gehypt, auch von Bayern-Seite. Der Typ ist nichts besser als sein Bruder in der 3. Liga.

0

• eigentlich braucht man sich garnichtmehr aufregen, man ist es ja gewohnt von Schweinsteiger. Ähnlich wie Altintop und Co. konnte er sich die letzten zwei Jahre hinter dem Rücken von Ribery und Ze Roberto verstecken.

Schon seit Jahren dümpelt er durchs Mittelfeld - und wir Bayernfans warten auf eine Leistungsexplosion wie andere auf den Messias........vergebliches hoffen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich braucht man sich garnichtmehr aufregen, man ist es ja gewohnt von Schweinsteiger. Ähnlich wie Altintop und Co. konnte er sich die letzten zwei Jahre hinter dem Rücken von Ribery und Ze Roberto verstecken.

Schon seit Jahren dümpelt er durchs Mittelfeld - und wir Bayernfans warten auf eine Leistungsexplosion wie andere auf den Messias........vergebliches hoffen...</span><br>-------------------------------------------------------

wir warten eigentlich nicht darauf, weil wir wissen, dass er es nicht kann.

lediglich unserer vorstand scheint in seiner eigenen welt zu leben und hofft auf einen zweiten messi in unserer reihen namens schweinsteiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähnlich wie Altintop und Co. konnte er sich die letzten zwei Jahre hinter dem Rücken von Ribery und Ze Roberto verstecken.</span><br>-------------------------------------------------------

Nur blöd dass die beiden gestern nicht dabei waren.

0

Klar und in seinem Zeugnis zum Mainz-Spiel steht: "Er war bemüht!"

Ich behaupte es schon seit Jahren (frag mal bei Catani nach :D), dass Schweinsteiger völlig zu Unrecht zum Klassespieler gehyped wird. Ich halte ihn als Fußballer für nahezu talentfrei. Er hat keine Dynamik, er versprüht keine Kreativität, er will auf Positionen spielen, auf denen er ganz offensichtlich nicht spielen kann .....</span><br>-------------------------------------------------------

nicht nur auf positionen, der will in mannschaften spielen, in die er nicht reingehört. aber unsere zwei von der tankstelle, geben ihm nen vertrag das einem die augen tränen, weil er ja unverzichtbar ist für uns. ich glaub mir wird grad schlecht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am meisten regt mich auf, dass der sack immer noch so dämlich in die kamera grinst nach derben schlappen und dann erzählt, als wäre er der superstar in einem kader voller nichtskönnern... >:|</span><br>-------------------------------------------------------

ach, der ist nachn Spiel bestimmt noch ein bisschen mit seinem Porsche rumgefahren...
    dann darf man schon mal schlecht spielen. >:-| >:-| >:-| >:-| >:-|

0