Bastian Schweinsteiger

  • Na, dann haben wir doch gleich die passenden Hymne von Pur parat:



    Refrain: Komm mit
    Komm mit mir ins Abenteuerland
    Auf deine eigene Reise
    Komm mit mir ins Abenteuerland
    Der Eintritt kostet den Verstand
    Komm mit mir ins Abenteuerland
    Und tu`s auf deine Weise
    Deine Phantasie schenkt dir ein Land
    Das Abenteuerland


    :D:D:D


    Sollten wir im Stadion gegen Wolfsburg anstimmen wenn Schweini aufläuft !

  • einfach nur noch weg mit dem!!! weg weg weg!


    soll der jogi ihn doch nur noch für seine dämlichen nationalmannschaftsspiele gegen aserbaidschan, san marino, liechtenstein etc. holen! da kann man auch als unterklassiger spieler glänzen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss es einfach so sagen, Schweinsteiger steht wirklich für das neue Bayern:


    überschätzt</span><br>-------------------------------------------------------


    besser hätte man es nicht treffen können!!

    0

  • unser Schweini ist in dem "blauen Brief" ja ganz schön schlecht weggekommen...wobei, man muss sagen - zurecht


    das Gleiche was man über ihn geschrieben hat, hätte man aber auch noch über ein halbes Dutzend anderer Spieler schreiben können...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Schweini ist in dem "blauen Brief" ja ganz schön schlecht weggekommen...wobei, man muss sagen - zurecht


    das Gleiche was man über ihn geschrieben hat, hätte man aber auch noch über ein halbes Dutzend anderer Spieler schreiben können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist ja gut...aber über Ihn kann man das schon seit Jahren schreiben...


    Steht ja auch keiner so weit ausserhalb des Leistungsprinzipes wie Schweinsteiger bei uns.


    Würde ein anderer Spieler solche Leistungen Woche für Woche bringen säße der schon längst auf der Tribüne!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Schweini ist in dem "blauen Brief" ja ganz schön schlecht weggekommen...wobei, man muss sagen - zurecht


    das Gleiche was man über ihn geschrieben hat, hätte man aber auch noch über ein halbes Dutzend anderer Spieler schreiben können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist ja gut...aber über Ihn kann man das schon seit Jahren schreiben...


    Steht ja auch keiner so weit ausserhalb des Leistungsprinzipes wie Schweinsteiger bei uns.


    Würde ein anderer Spieler solche Leistungen Woche für Woche bringen säße der schon längst auf der Tribüne!</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht trainiert er so gut und darf deswegen immer spielen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Suchen wir den trainingsweltmeister oder wollen wir endlich mal wieder fußballerisch was reisen???</span><br>-------------------------------------------------------
    ja wohin denn?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Suchen wir den trainingsweltmeister oder wollen wir endlich mal wieder fußballerisch was reisen???</span><br>-------------------------------------------------------
    ja wohin denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist ja so witzig... ich hab es schon fast vergessen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Wort "Trainingsweltmeister" geht mir langsam aber gehörig auf den Hodensack.


    Wenn die Leute gut trainieren haben sie natürlich das Recht zu spielen. Wo ist das Problem?</span><br>-------------------------------------------------------


    des Problem liegt darin das er im Spiel nix zereißt. Training hin oder her

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Wort "Trainingsweltmeister" geht mir langsam aber gehörig auf den Hodensack.


    Wenn die Leute gut trainieren haben sie natürlich das Recht zu spielen. Wo ist das Problem?</span><br>-------------------------------------------------------


    im spiel muss auch was bei raus kommen denn sonst kanner sich das training auch schenken... ganz einfach... schweinsteiger wird in diesem verein immer mehr zum problem genauso wie unser vorstand also alle RAUS!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht es euch so einfach....


    Ich will betonen, dass ich kein Schweinsteiger Fan bin. Aber wenn jemand im Training überzeugt, dann muss ja was in ihm stecken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ja stimmt. gut dann geb ma mal die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappts ja mal im Spiel

    0