Bastian Schweinsteiger

• B. Schweinsteiger, unser weltklasse Spieler! Am besten man verlängert sofort um weitere 4 Jahre und gibt ihm einen Gehaltserhöhung auf: 6-8Millionen pro Jahr!

Der ist ja besser als Sneijder und VdV zusamm!

0

• Er ist besser als Ottl und Tymo heute. Er schafft wenigstens mal Freiräume, nur er spielt etwas risikoreicher und wirkt deswegen fehleranfällig.
    Außerdem ist sehr präsent und versteckt sich nicht.

Im MF noch einer unserer besten im Moment.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist besser als Ottl und Tymo heute. Er schafft wenigstens mal Freiräume, nur er spielt etwas risikoreicher und wirkt deswegen fehleranfällig.

Im MF noch einer unserer besten im Moment.</span><br>-------------------------------------------------------

ich schmeiss mich weg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist besser als Ottl und Tymo heute. Er schafft wenigstens mal Freiräume, nur er spielt etwas risikoreicher und wirkt deswegen fehleranfällig.

Im MF noch einer unserer besten im Moment.</span><br>-------------------------------------------------------

Eigentlich soll Schweinsteiger das Spiel antreiben. Ottl und Tymo sind ausgebildete Defensivmänner.

Naja, solange Schweinsteiger gegen Zweit- oder Drittligisten ganz ok spielt, wird er gesetzt sein.
    Bei der Konkurrenz wie Baumjohann und Sosa 8-)

0

Welches Spiel siehst du denn??

Ottl ist auch furchtbar, aber von dem erwarte ich nix. Schweini kann nicht mal den Ball behaupten, braucht mal wieder zu lange in all seinen Aktionen, der tolle Freistoss und nun klappen nicht mal mehr seine Schuesse.

Mit dem gewinnste wirklich nichts.

0

• Ich sag ja nicht, dass der Schweini gut spielt, aber er ist immer noch besser als die anderen beiden. Ohne ihn würde GAR NICHTS nach vorne gehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag ja nicht, dass der Schweini gut spielt, aber er ist immer noch besser als die anderen beiden. Ohne ihn würde GAR NICHTS nach vorne gehen.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt....... so ists immerhin nur NICHTS

0

Welches Spiel siehst du denn??

Ottl ist auch furchtbar, aber von dem erwarte ich nix. Schweini kann nicht mal den Ball behaupten, braucht mal wieder zu lange in all seinen Aktionen, der tolle Freistoss und nun klappen nicht mal mehr seine Schuesse.

Mit dem gewinnste wirklich nichts.</span><br>-------------------------------------------------------

Der kann den Ball nichtmal gegen 6. Liga-spieler behaupten. oder gegen Spieler, die absolut keine Spielpraxis haben!...............

Aber ich sags ja, am besten man verlängert gleich mit schweinsteiger. Er ist ja besser als VdV..........

0

• alter falter. das waren wieder 45 minuten unseres fuehrungsspielers, was ? 8-)
    insbesondere seine schusstechnik ist der grösste lacher.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alter falter. das waren wieder 45 minuten unseres fuehrungsspielers, was ? 8-)
    insbesondere seine schusstechnik ist der grösste lacher.</span><br>-------------------------------------------------------

ach komm schon

weisst du noch....einmal....beim Sommercamp....2006....gegen Portugal..........

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seine Ecken und Freistösse sind nur schlecht</span><br>-------------------------------------------------------

sein ganzes spiel ist schlecht . man man man

4