Ach ja damals wars als Bulle Roth einfach mal abzog................
ach ja
Ach ja damals wars als Bulle Roth einfach mal abzog................
ach ja
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hauptsache der süden vergiss nicht wieder bei der auftsellung
nr.31 b.schweinsteiger - fussballgott zurufen
>:-| >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube die Rufe sind schon sehr zurückgewichen.Ich meine,damit würde man eigentlich zugeben das man der absolute Fussball-Noob ist.Wer diesen Hampellman als Fussballgott bezeichnet der hat entweder nen Schaden oder sich irgendwelche Drogen hinter den Scheitel gezogen.
Glaubt der Typ wirklich was er da sagt ?
Der Schweinsteiger ist so eine Pfeiffe, grad wieder gegen Eisern Union. Was für ein Madenspiel von dem Kerl
Für ihn war es, O-Ton, ein Trainingsspiel ! 8-)
Wenn der so auch im Training spielt wie heute, warum steht der in der ersten Elf ?
Ich glaube immer mehr daran, dass der Vorstandsliebling einen Paragraphen BS(E)31 eingebaut hat. Stammplatzgarantie.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für ihn war es, O-Ton, ein Trainingsspiel ! 8-)
Wenn der so auch im Training spielt wie heute, warum steht der in der ersten Elf ?
Ich glaube immer mehr daran, dass der Vorstandsliebling einen Paragraphen BS(E)31 eingebaut hat. Stammplatzgarantie.</span><br>-------------------------------------------------------
Im Training ist er aber normal besser der Schweini! Unglaublich schlecht war der heute da war ja gar nix, aber zu seiner Entschuldigung, nicht nur er war schlecht. Von dem Klose ist ja auch nix gekommen
Stehgeiger wird von Spiel zu Spiel noch langsamer, noch träger, noch verplanter und noch blinder als er ohnehin schon ist.
RAUS MIT DEM !!!!!!
Sein Spiel und seine Standarts waren heute wieder einzigartig. Schweini ist Genial.
sagt mal, hat der bs zugenommen oder ist dem das trikot 3 nummern zu klein ?. ich finde der hat nen oberkörper wie rambo.
Er bereitet sich professionel auf das nächste Bravo Photoshooting vor
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sagt mal, hat der bs zugenommen oder ist dem das trikot 3 nummern zu klein ?. ich finde der hat nen oberkörper wie rambo.</span><br>-------------------------------------------------------
kommt vom sarah stemmen :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sein Spiel und seine Standarts waren heute wieder einzigartig. Schweini ist Genial.</span><br>-------------------------------------------------------
Und das geechn den zweidn Anzuuch von Union Berlin. Schapo.
Ach ja und was für eine Leistung das heute wieder war………jeder Cent den diese Graupe vom FCB bekommt ist zuviel!
LOL was für ein Führungsspieler, Kapitän, Leistungsträger usw. Schlimmer geht nimmer sollte man von Spiel zu Spiel meinen und er top seine unterirdische Leistung doch immer wieder.
Eine Schande für den FCB aber da passt er ja gut zu seinen Ziehvätern UH und KHR.
Mensch wieso versteht das hier keiner er ist ein unauffälliger Führungsspieler!!!
Der kann sich unauffaellig vom Acker machen, da kriegt er dann auch mal Applaus fuer.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch wieso versteht das hier keiner er ist ein unauffälliger Führungsspieler!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau! Er ist ja auch für die klugen Pässe verantwortlich.
bloss nicht Vdv holen, denn sonst ist der Schweinsteiger weg vom Fenster...
Also über den Schweinsteiger braucht man sich nicht mehr aufregen, denn unser Vorstand wird ihm so oft den Vertrag zu völlig überhöhten Konditionen verlängern, bis Schweinsteiger seine Karriere beendet.
Traurig aber wahr.
Der thread kann zu...der Spieler hat sich entgültig vom Amte eines Bayernspielers abgemeldet.
Wie man solch ein Potenzial nur so verschwenden kann.
Er hätte echt ein großer werden können, aber solch ein lars Ricken Syndrom gibt' ja leider des öfteren, wenn Spieler so gehypt werden!
wohin dann mit schweinsteiger????