Bastian Schweinsteiger

  • wenn van gaal den ganzen gedanken mit ribery als winger noch immer nicht aufgegeben hat dann hat schweini gott sei dank kaum noch eine chance!! denn dann würde das wohl so aussehen:


    ----Olic------Gomez-----Robben
    ---------------Ribery-----------------
    --------Tymo-----Bommel---------

    0

  • Müller und Olic können auch im MF ran.


    Vielleicht probiert Ribs doch mal die 10er Postition


    Robben--------------------------------------Olic
    --------------------------Ribery------------------
    ---------------Müller-------------Gomez---------

  • ggg ich würde alle 7 spielen lassen ^^ ihr habt Toni noch vergessen ggg


    was brauchts ne abwehr ^^ angriff ist die beste verteidignung :D:D:D

    0

  • Leute wollen wir gewinnen oder was ? Olic ist defensiv stark.


    Dazu der Kämpfer Klose vorne drin.


    Wollen die schön spielen und was reißen müssen die zusammen kämpfen und rocken !

  • @ mure


    das kommt nicht aus Deutschland gilt aber eigentlich immer.



    Die offensive gewinnt nur die Spiele, die defensive aber die Meisterschaften.


    Kriegst du keine Gegentore, brauchst du vorne auch weniger schießen. Kassierst du viele, musst du mehr schießen und man sollte sehen das der eigene Kasten sauber bleibt.

    0

  • ich bleibe dabei, er wird jetzt spielen, weil van bommel fehlt, wenn dieser zurückkommt wird er um seinen platz in der startelf kämpfen müssen und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass er nen platz auf der bank hat

    0

  • @ airlon


    Genau das.


    Sehe auch den Konkurrenzkampf mit Tymo wenn van Bommel fit ist.


    Die Frage ist natürlich ob der Kampf fair sein wird. Habe manchmal so das Gefühl der FCB guckt zuviel auf die deutsche Natio und will möglichst die Natiospieler auch spielen lassen, damit Löw zufrieden ist und nicht stänkert und die Bild nicht Schlagzeile um Schlagzeile produzieren kann. Leistungsprinzip sehe ich da nicht immer.

    0

  • Wenn Schweini an die Leistungen seiner ersten Saison anknüpft, kann er gerne spielen. Sofern er wie die vergangenen 3 Jahre spielt, darf er gerne auf der Tribüne das Spiel verfolgen.

    0