Bastian Schweinsteiger

• In diesem System kommt er besser zur Geltung, da muss er nicht auf den Flügeln rumturnen, klasse Spiel gemacht, BITTE HÄUFIGER SO.

0

• Es ist doch ganz einfach:

Muss Schweinsteiger mehr Verantwortung tragen, dann schaut man mehr auf ihn, dann muss er mehr machen und er scheitert, weil er das Talent nicht hat.

Aber spielt er unter Klasseleuten, tragen bessere Spieler die Verantwortung, dann muss Schweini nicht so viel machen und er kann sich auf wenigere Dinge konzentrieren. Und die macht er zufriedenstellend.

Die Bosse müssen einfach erkennen, dass Schweinsteiger nicht der Superstar ist, sondern einfach ein Arbeiter im Team, der um sich geniale Spieler braucht, die ihm Verantwortung abnehmen.

0

• das is doch ganz einfach...
    ein spieler mehr der schweinstiger den platz klaut.

er hat schon so gesehen ui mein stammplatz is ganz schön eng jetzt muss ich auf jedenfall gas geben...

das is bem schweinzkopf immer so. wenns eng wird rennt die sau...

wie ne sau die form schlachter wegläuft....

ich würd ihn trozdem für 10 mio verkaufen irgend nen deppen wirds schon geben...

0

• Egal wie alle schweinsteiger wieder als gut emmpfinden ich fand das war zu wenig... für das gehalt was er bekommt.

0

• War doch zuerwarten das der nicht zu sehen ist.Das ist genau die Position für Schweinsteiger.Da kann er schön untertauchen.Aber ist mir egal.Der interessiert mich nicht mehr die Bohne.Ribery,Gomez und Robben reichen aus.Die Pfeife kann sich verkriechen.Der hat so oder so nix zu melden.Der kann froh sein das er mit solchen Leuten zusammenspielen darf.

0

• zindrag Neuer Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2009 22:00

Egal wie alle schweinsteiger wieder als gut emmpfinden ich fand das war zu wenig... für das gehalt was er bekommt.

-----------------------------

Wie viel verdient er den? Und woher weißt du das?

0

• Was er verdient ?

Auf jeden Fall zuviel für die Leistung die er über Jahre hier abgerufen hat und weiter abrufen wird !!!!!!!!!!

0

• Kamm mal in den medien weis nimmer genau wieviel aber paar mio sinds im jahr und das ist zu viel ich glaube net das ein spieler nur mit 1000 euro bedeint ist beim FC Bayern und was Schweinsteiger bringt ist einfach zu wenig. Ich will von den mehr sehen, und das dann nicht ei nspiel sondern mehrere spiele hinternander erst dann bin ich zufrieden.

Er hat paar gute zenen gehabt aber wie ich sagte es ist zu wenig es muss mehr kommen.

0