Bastian Schweinsteiger

  • zindrag ->


    Aber warum ist nur immer das Gehalt von Schweinsteiger ein Thema?


    Altintop bis auf einen Schuss nicht mal den Eintritt wert den man bezahlt hat... keinen regt das auf... und ich glaube kaum, dass er nur eine Tafelschokolade bekommt ;-)

    0

  • Doch den ahbe ich vergessen von den kommt auch zu wenig... in der Ersten Saison wo er da war hat er überragend gespielt seit er dann verletzt war sieht man leider nicht mehr viel von dem :(

    0

  • Gutes Spiel heute!!
    Seltsam das alle Trainer große Stücke auf Schweinsteiger halten, man könnte sagen alle haben keiner Ahnung. Ich allerdings bin froh so einen Spieler in meiner Lieblingsmannschaft zu haben.

    0

  • Tja irgendwie setzt er sich immer wieder durch schon komisch!! Entweder haben hier die Antischweinsteigerkreischies oder die ganzen Trainer plus Management plus Nationalmannschaft keine Ahnung naja jeder kann sich da ein eigenes Bild machen!!! :x

    0

  • Ach stimmt die Ecken die die anderen die letzten Wochen geschlagen haben waren wirklich brandgefährlich. 8-)


    Wieviele Spieler auf diesem Planeten haben das Niveau von Ribery naja und von Robben (wenn er gesund bleibt, was ich hoffe)???

    0

  • Pranjic mit ecke genau auf Gomez kopf ;-)
    Naja jetzt weiß man wer immer Fussballgott ruft...
    Ich denke er ist Hauptsächlich Stammspieler wegen der Trikotverkäufe..
    Schlecht war seine Leistung zwar nicht aber auch alles andere als stark
    in sachen taktik hat er auch nicht viel dazu gelernt

    0

  • Erstens rufe ich nicht Fußballgott!! Und zweitens bist du wahrscheinlich einer der Antischweinsteigerkreischis die nur nach Toren und Vorlagen gehen. Wenn du ihm heute taktische Leistungen absprichst naja dann muss man halt nicht mehr viele Worte über dich als Experte verlieren.


    Manche haben Gedanken:


    Tor = geiler Spieler
    Vorlage = guter Spieler
    Verteidigung = alles nur Durchschnitt


    Typische Bildzeitungsleser, Glückwunsch auch!!

    0

  • roterdrache was soll dieser komische kommentar ?? hast überhaupt nichts begriffen ! was für Bild leser,statistik fan ?? trink lieber weniger wenn du was schreibst...
    Klar immer eine super taktik einen angriff bzw. konter durch eine pirouette zu verlangsamen,die seiten zu wechseln (unpräzise) obwohl man den Mitspieler 5 meter vor einem in szene setzen kann..

    0

  • Och nöö, jetzt kommt wieder das Argument, dass sich Schweinsteiger immer durchsetzt ... gääähhhn.


    Da spielt Altintop etwas besser und ist nicht verletzt, da hat er den Schweinsteiger schon verdrängt.


    Gegen wen setzt sich Schweinsteiger im linken Mittelfeld denn durch? Hmmm, Moment :-O Da ist NIEMAND. Sosa eher im rechten Mittelfeld. Baumjohann 10er.


    Prima Schweini, du hast dich in dieser Saison gegen Niemanden durchgesetzt. Krasse Leistung. Da er also immer ohne Konkurrenz gesetzt ist, muss er doch gut sein. Gähn.

    0

  • Erstens trinke ich nicht du Sandkastenfussballer!! Und zweitens hat Schweinsteiger heute taktisch sehr diszipliniert gespielt!! Wenn du meinst, dass von seinen Pässen immer 100 Prozent ankommen müssen naja dann zum wiederholten mal, hast keine Ahnung vom Fußball. In der Defensive (fals geschaut hast) hat er nicht viele Zweikämpfe verloren. Und wenn er so schlecht wäre wie du Hütschenspieler es behauptest, dann glaubst du doch nicht im Ernst dass er in der Stammformation stehen würde. Oder meinst wir haben nur 11 Spieler???


    Und mache dir mal keine Sorgen über meine Trinkgewohnheiten. Mache mir ja auch keine Sorgen über deinen Drogenkonsum! ;-)

    0

  • frwi , wolltest du es nicht einsehen, wenn er auch unter vG wieder spielt?
    Naja, aber so ist das eben mit den guten Vorsätzen, vermutlich rauchst du auch immer noch, stimmts?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Das sowas wie du an einen PC darf,wieder so ein Internetmaulheld..
    der alles weiß und die anderen haben alle keine ahnung
    ohne Beleidigungen kann der Internetmaulheld auch nicht da er sich real nicht traut

    0

  • frwi der setzt sich schon seit Jahren nicht durch nicht wahr!!!!??? 8-)
    Weil ja die anderen soooooooooo schlecht sind und weil die Verantwortlich in ganz Deutschland insbesondere bei Bayern absolut keine Ahnung haben, gäääähn gäääähn gäääähn. Gottseidank verletzen sich alle und der Rest ist Kernschrott, damit Schweinsteiger spielt, na iss klar!!

    0

  • Schweinsteiger hat sich in den letzten Jahren keinen Meter weiter entwickelt.Ausser im Reden schwingen, ist er sonst eine ganz laue Nummer.Wenn das der Anspruch ist,dass solche Nulpen bei uns in der Mannschaft spielen,dann gute Nacht.Nämlich ganau dieser,im besten Fall,Bundesligdurchschnitt hat uns viele Blamagen eingebracht.
    In der Zeit wie Schweinsteiger überlegt wem er als nächtsen den 5 Meter Sicherheitspass zuspielt,haben Robben und Ribery 2 Tore gemacht.


    Das Problem ist,das wir auch keinen besseren da haben,weil wir gar keinen haben wollen.Ist doch klar das der sich keinen Meter rührt.Der brauch für nix mehr zu kämpfen.Irgendwo wird ihm der Uli den Trainer schon auf´s Auge drücken können.Nix anderes ist das.Oder sind die Schweini Fans echt der Meinung das bei Nr.31 das Leistungsprinzip greift ? Ehr nicht oder ?

    0

  • Ach Deno hat dir jetzt mal einer Kontra gegeben und das Kind mit dem Röckchen fängt an zu heulen. Lese lieber wer als erstes persönlich wurde!! Dann kannst irgendwas von Maulheld schreiben. Werde erstmal ein wenig älter, dann kannst auch mit dem Kuchen mitreden anstatt mit den Krümeln dümmes Geschwätz von dir zu geben. ;-)


    Ich für meine Wenigkeit ignoriere dich Ahnungsloser ab jetzt!!!

    0

  • roterdrache


    Schweinsteiger ist ein guter, er macht sich. Heute hat er ein gutes Spiel gemacht und v.Gaal weiß, was er an ihm hat.
    Es können nicht alle zaubern, es braucht einen Guten hinter den Zauberern und das ist Schweinsteiger.

    0