dann blättere mal zurück ein user hat hier den link mal reingestellt gehabt
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
airlion : Sorry, daß ich das jetzt so sagen muss, aber:
das war dein bester Beitrag, den ich von dir gelesen habe. Geht doch
In Bezug auf KHR, und UH gebe ich dir auch Recht. Die Aussendarstellung hat gelitten.
Und was du in deinem letzten Post über Schweinsteiger geschrieben hast, würde ich so auch unterschreiben, da es sachlich korrekt ist.
Also, auch ich finde das Schweinsteiger sehr sehr viel mehr aus seinem Potential herausholen kann und auch muss, wenn er hier eine Zukunft haben will. Ich persönlich würde mich trotzdem freuen, wenn er es schafft, da ich lieber einen Spieler habe, der sich mit dem FCB identifiziert (wie Kahn, Scholl, Liza etc.), als Spieler, die zwar top sind, aber spätestens nach 2 Jahren wieder gehen, weil sie woanders mehr Kohle bekommen.
-
-
das wird er wohl nie schaffen.
-
"Schweinsteiger: Ja. Obwohl ich heute zwar viel mehr mit dem Kopf spiele, sage ich mir immer noch: „Ich spiele lieber sechs Risikopässe, von denen einer ankommt und zum Tor führt, als dass ich immer nur auf Nummer sicher gehe. Denn über die fünf Fehlpässe redet später keiner mehr, wenn wir gewinnen.“ So denkt Franck Ribery auch."
Da musste ich dann doch etwas schmunzeln..
-
Schweinsteiger Fussballgott
-
entschuldige bitte riel, dann hier die andere quelle
-
es gab wirklich diese interview war in der tz oder az
-
-
siehst du, airlion genau das ist es, was mich an der BS-Kritik immer so stört.
Er sagt in dem Interview nicht, dass er ist wie Zidane (wäre auch ganz schön vermessen), sondern, dass er vom SpielSTIL her in die Richtung möchte.
Dennoch verwenden viele jede auch nur halbwegs zweideutige Aussage dazu, um aufzuzeigen, was er denn alles für charakterliche Mängel hat.
Das ist einfach in dieser Form nicht in Ordnung. -
habe jetzt hier einige Seiten gelesen und bei S.375 auf Antwort geklickt
ähm,ja was sagt nun vG dazu,ihr kennt ja seine Meinung,irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Ich weiß ja auch,daß nicht alles gut ist was schweini macht,aber irgendwo ist ein Haken zu euren und anderen Aussagen. -
kann jmd übersetzen :-S
-
selbst wenn er den spielstil der 3 herren nachahmen möchte, so fehlt doch noch verdammt viel....selbst 2 jahre nach der aussage
-
aber warten wir einfach mal die nächsten spiele ab
-
Was ist denn eigentlich dann nicht "vermessen", wenn er es auf den Spielstil "beschränkt"?
Das ist genauso unrealistisch. Da fehlt ihm einfach alles um auf dem Platz so aufzutreten wie Zidane oder Matthäus und selbst Effe.
Könnte er auch erzählen, dass er nicht so sein will wie Messi, sondern so "spielen" bzw. für Jarlaxle dann den SpielSTIL 8-)
ER sollte sich realistische Vorbilder nehmen und auch SpielSTILE. Da würde sich zB. ein Michael Zorc eher eignen als die großen Namen des Fußballs. -
schweini scho wieder als (ROM).
mal schaun ob er heute nach der kritik, die er bestimmt auch mitbekommen hat, seine leistung in griff bekommt. -
Ist ja kein Freundschaftsspiel heute. Dann ist der Herr Superstar ja auch motiviert.
-
@Andi:
Stimmt ich werde mich heute wieder auf dem Boden robben
-
man man man, wieso spielt der schweini bei uns nie so
-
Das sah gut aus