Wieso hat Dortmund Ricardo verpflichtet?
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
leider bis her ausser unsportlichkeiten nix...aber das wird bestimmt auch noch schön geredet
-
Wobei die ach so schlimme Aktion gegen Tinga sowieso ein Witz war. Tinga nimmt Schweinsteiger da mit beiden Beinen in die Zange und tut dann so, als wäre er gänzlich unschuldig 8-)
-
und schon wird es wieder schön geredet, selbst wenn tinga ihn die zange nimmt, denn ist es kein grund sich zu dieser unsportlichkeit hinreissen zulassen.
man stelle sich vor bommel hätte dies gemacht, die eigenen fans hätten hier rot gefordert :x
-
@ airlion ich ganz bestimmt nicht, da ich an solche Sachen nüchtern ran gehe. Eine gelbe Karte hätte es vielleicht geben können(wegen der Anzahl an Fouls), mehr auch nicht.
Das hat nichts mit Schönrederei zu tun, nur muss man auch nicht alles schlechter reden, als es in Wirklichkeit ist (in diesen Fall die Leistung von Schweinsteiger). Die Wahrheit liegt da eher in der Mitte.
-
ja ja airlion - der BS ist an allem Schuld...wenn es den BS nicht gäbe, hätten wir den Weltfrieden...
-
Schweini du bist ein Fußballgott
-
so jetzt habt ihr den dreck ihr BS hasser
-
diese Pfeife gehört ausgewechselt!
Noch nichtmal den einfachen Ball bekommt er in den Winkel geschossen! -
nach kritik auch lob
schönes tor.und nun weiter so
-
jaja arilion, du mit deiner Fußballahnung
-
wieso ich habe ihn für seine unsportlichkeit kritisiert...
und natti, dich muss man nicht ernst nehmen
-
ach so, ok - hab nur was von Kritik an BS kurz wahrgenommen...
-
na toll er hat doch nur den Torwart angeschossen 8-)
-
Wo sind denn nun alle notorischen BS Hasser???
Unter der Woche kritisieren und hetzen...scho recht so.
-
@nati
des kommt scho wieder - keine Angst
-
@natti, ich glaube in der cl sind sie wieder da.... und bitte wer im glashaus sitzt sportfreund
-
haha jetzt macht er ein tor und alle lieben ihn. er ist mMn immer noch nicht FC bayern würdig. allein schon diese aktion gegen tinga, sowas geht einfach nicht, auch wenn er ihn davor gefoult hat muss er sich nicht so daneben benehmen. weiterhin sieht man auch nicht mehr von ihm und "nur" wegen dem tor ist er wieder euer liebling? nette doppelmoral
-
naja airlion - ich kritisier aber auch nur die spieler, die so wirklich schlecht sind und bei uns nix verloren haben...
raeque, wer hat denn an Deinem Käfig gerüttelt...von all den Spielern bei uns im Kader ist BS absolut Bayern würdig - davor müssten dann schon 10 andere gehen...
Und was das Foul angeht - hast Du van Bommel eigentlich schon mal gesehen - Du bist sicherlich ein MVB Fan, also ...
-
@natti du hast es leider nicht begriffen, aber gut....