Bastian Schweinsteiger

  • @roterdrache...einfach lesen, ich habe auch geschrieben wer kritisiert muss auch loben


    und natti, was willste du denn wissen? argumente für schweinsteiger?
    mir persönlich spielt er zuwechselhaft und sicher konkurrenten kann man nicht suchen, weil es bisher keine spieler gibt mit denen er um irgendeine position im konkurrenzkampf steht.


    aber warten wir mal ab, wenn alle spieler fit sind wo sich wer dann wiederfinden wird..auch er muss leistungen bringen und wenn er die zeigt, die wir heute in der 2.HZ gesehen haben, dann brauchen wir auch nicht diskutieren, oder?

    0

  • Ja Mure, das stimmt auch teilweise aber mehr kann er halt dann auch net, bzw. ist halt extrem faul, wie Piza damals auch. Aber es ist halt kein Besserer da. Oder wen würdest denn statt ihm aufstellen?

    0

  • Obwohl er diesmal dass 1 zu 1 vorbereitet hat und das wichtige 2 zu 1 gemacht hat. Hamit der ja immer an seiner Stelle spielen soll, laut manchen Experten hier, was hat der bisher gebracht. Heute garnichts. 6 setzen. Manchmal, wenn er nicht verletzt ist, ist er ja mal gut.

    0

  • Obwohl er diesmal dass 1 zu 1 vorbereitet



    keine ahnung welches spiel du gesehen haben willst aber schweinsteiger hat sicher nicht das 1:1 vorbereitet

    0

  • Wenn Schweinsteiger schlecht spielt sollte man dies natürlich sagen, dies gilt übrigens für jeden Spieler. Aber wenn man gut spielt sollte man dies ebenfalls erwähnen und nicht wieder alles schlecht labern.
    So, heute war er gut in der zweiten Halbzeit. In der ersten war er noch nicht einmal einer der schlechtesten. Von mir aus kann er so immer spielen, wenn er so wichtige Tore vorbereitet und macht. ;-)

    0

  • na geht doch schweini :D solides bis sogar gutes spiel! sowas will ich jetzt aber konstant vom schweini sehen...

    0

  • ne, das war schweinsteiger so fair muss man schon sein, den rest hat glaube ich robben getreten


    ja und van buyten und subotic waren aber auch noch am ball bevor gomez einnetzte

    0

  • fidelo: Sach mal, welche Spiele schaust du??? Wer hat den Freistoß geschossen?? Manfred Burgsmüller könnte es auch gewesen sein 8-) 8-)

    0

  • Ok Subotic hat ihn vorbereitet. So Thema erledigt! Und das 2 zu 1 hat der Weidenfeller extra vorbei gelassen und die Chance mit dem Kopfball den Schweinsteiger hatte da wurder er unglücklich angeschossen.

    0

  • Also ich bin sonst auch kein Schweini- Fan, aber man muß auch anerkennen, wenn er gut gespielt hat, und das war in der zweiten HZ der Fall. Von seinem Hammer- Tor ganz zu schweigen.

    0

  • steveaustin10


    ja,ich habe auch ribs schon kritisiert,aber auch zurecht,keiner hat sich zu dem damaligen Zeitpunkt getraut etwas zu sagen,doch kamen dann noch einige dazu,die genau auch der Meinung waren,und was war dann???wir waren die bösen.....


    Nur solltest du nicht vergessen,daß ich auch ribs schon lang wieder verziehen habe,bzw.meine Kritik über ihn schon lang her ist,bis auf das Wechseltheater,aber das kannste ja nun nicht mir allein anlasten,da haben alle ihren Beitrag dazu beigetragen,
    ich habe genauso Toni kritisiert und trotzdem möchte ich ihn gern in der Mannschaft sehen.


    Ich habe von nem Kumpel geredet,der sehr kritisch mit der Mannschaft umgeht und sagt was er denkt,
    der sagt genauso,schweini du bist zu blöd usw.der hat sich schon sowas über schweini aufgeregt,daß die Wände gewackelt haben und dann von so jemanden zu hören,schweini war heute nicht schlecht,wenn er so weiter machen würde ect.,............................
    dann schau ich schon mal blöd aus der Wäsche

    0

  • Ja cooljel, genau das!!!


    Ich bin auch kein BS Fan aber da es hier zuviele notirische BS Hasser gibt, kann ich gar nicht anders als ihn zu verteidigen und das obwohl ich ihn eigentlich echt nicht besonders mag...
    Das sagt alles!

    0