also Jar, warum nimmst Du denn das Wort "Hasser" in den Mund. Erst davon distanzieren und dann selbst loslegen
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
der Unterschied ist die Zielperson!
Björn ist einer derjenigen, die immer am lautesten maulen, für die alles scheiße ist, die anscheinend nur nach Niederlagen so richtig glücklich sind und bei denen ich mich ernsthaft frage, was sie eigentlich in einem Fan-Forum des FcB verloren haben.
Das trifft auf airlion, der du den Hasser unterstellt hast, nun beim besten Willen nicht zu, genauso wenig wie auf einige andere, die hier BS im vernünftigen Rahmen kritisieren. Wie gesagt, Kritik an seiner Spielweise finde ich sogar ok, wenns hier anders zugehen würde, wäre ich auch einer von den Kritikern (wie gesagt, in meiner Lieblingsaufstellung stand er zumindest vor der Robben-Verpflichtung nicht). Daher kann ich viele der Kritikpunkte auch wirklich nachvollziehen.Wenns allerdings ans Geld geht sticht eben aus einigen (ähnlich wie bei den Diskussionen im UH-Fred) eine derart extreme Antipathie und (meiner Meinung nach) völlige Ahnungslosigkeit heraus, dass dann sachlich diskutieren (mir) einfach schwerfällt.
-
Naja ich sage das auch nicht ohne Grund - erst nachdem grundlos und ohne jegliche Argumentationsgrundlage BS alles abgesprochen wurde was nur annähernd mit Fussball zu tun hat.
...und Airlion ist sicher auch einer derjenigen die ungern spezifisch argumentieren!
Aber egal, BS darf natürlich kritisiert werden. Aber im Vergleich zu anderen Spielern ist er das absolute Zielobjekt auf den sich einige hier einschiessen.
-
was habe ich dir denn nun wieder getan?? >:-|
-
Aber warum schießt man sich denn ein? weil er nicht ansatzweise die leistung bringt die man von ihm erwartet! oder?
-
Nein, dass war auch gar nicht so böse gemeint Airlion - nur manchmal würde ich mir wünschen, dass Du ein bisl konkreter wirst...
-
es gab am we nur die 1.hz bzw. seine dumme aktion zu kritiseren, mehr nicht und duch die gute leistung in der 2.HZ soll man nun etwas ruhiger werden und von spiel zu spiel schauen...
-
...dann sind wir auch d'accord!
-
jarlaxle2001
Lesen kannst Du immer noch nicht geschweige denn einen Text verstehen und wahrheitsgerecht wieder geben.
1. Ich habe nie gesagt das BS der top Bestverdiener beim FCB ist.
2. Mache ich nicht alle Spieler schlecht wie Du behauptest.
3. Freue ich mich nicht über Niederlagen.
4. Habe ich noch nie geschrieben das ich jemanden Hasse.
Was Du mir da unterstellst Bürschlein ist schon recht lächerlich.
Dies sind alles von DIR geschriebene LÜGEN!Tatsache ist jedoch:
1. Es gab noch nie einen Spieler beim FCB der sich auf so vielen Positionen mal versuchen durfte weil er nicht überzeugte oder verdrängt wurde.
2. Für so einen Mitläufer ist der FCB noch nie an seine Schmerzgrenze gegangen.
3. Ob wohl er selbst von der Vereinsführung jedes Jahr auf Grund seiner durchschnittlichen schwachen Leistung kritisiert wird dann ur plötzlich wieder gehypt wird wie es nicht mal mit den Vereinseigenen super Stars passiert.
4. Wird er hier laufend mit Spielern aus dem FCB Team verglichen die bei weitem nicht das verdienen und auch bei weitem nicht das mediale Auftreten haben wie es ein Schweinsteiger hat.
5. Schweinsteiger schwimmt nur mit der Leistung des Teams mit, läuft es gut dann zeigt er mehr oder auch nicht. Läuft es schlecht dann verschwindet auch ein Schweinsteiger was jedoch mit seinem Anforderungsprofil nicht über einstimmt.So und nun noch etwas zu Deiner aufgestellten UH These ob wohl die hier nichts zu suchen hat.
Ich messe Manager jedes Jahr von neuem an ihren Leistungen und lebe nicht in der Vergangenheit.
Das UH früher grandioses geleistet hat steht außer Frage jedoch vernachlässigt er zunehmend über viele Jahre hinweg den Kader.
Genau das mahne ich an und kritisiere ich auch seit Jahren und wie es aussieht habe ich bis dato auch damit Recht behalten. -
Keine schlimme Aktion, aber dumm und absolut rotwürdig...
-
nein, wenn tinga nicht so doof reagiert hätte wäre es zu nix gekommen. sprich die aktion an sich war nicht oki. aber der anfang ging von tinga aus. bin persönlich nen sehr emotionaler typ. mir würden auch die gäule durch gehen wenn ich .... naja das gehört dann doch nich hier her
-
jedenfalls kann er froh sein..... auch insgesamt....ein schlimmer torwartfehler von weidenfeller und schon ist schweinsteiger wieder voll auf kurs?? ich hab ihn auch gegen dortmund relativ schwach gesehen....das ergebnis war sowiso 2 tore zu hoch...aber ich will ja nicht meckern:)
-
-
also @bjoern, du hast geschrieben: Top-Verdiener.
Das bedeutet, du zählst ihn zu denen, die beim FcB am meisten verdienen.
Danach bemisst du deine Leistungserwartung!
Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn!
Es geht immer darum, was ein Spieler über die Laufzeit seines Vertrages kostet.
Muss man eine hohe Ablöse zahlen, bekommt der Spieler logischerweise weniger Gehalt! Dennoch kostet ein Ribery (zB) auch völlig zurecht viel mehr Geld als ein Schweinsteiger, auch wenn sie (angeblich) nahezu gleich viel verdienen. Das sollte selbst dir einleuchten!Ich habe ihn noch nie mit den Baumjohanns verglichen, das machst nur du!
Ich habe nur aufgeführt, dass der Spieler weniger kostet als fast alle anderen Stammspieler des FcB, sprich er wird nur wie ein Mitläufer bezahlt, wird aber hier kritisiert, weil er nicht der Super-Duper-Leistungsträger ist!
Das ist völlig sinnfrei.
Davon völlig abgesehen, dass er rein sporlich gesehen erst jetzt auf einer seinen Fähigkeiten entsprechenden Position spielen darf. Während das bei anderen Spielern (Kroos) ein Entschuldigungsgrund für erbärmlichste Leistungen war, wird BS dafür kritisiert, dass er im RM keine Topleistungen zu zeigen vermochte. Auch das ist ziemlich bescheuert und müsste sogar dir einleuchten!Ansonsten habe ich von dir noch nichts Positives gelesen, wie gesagt, für mich fällst du in die gleiche Schublade wie so 4 oder 5 andere in diesem Forum, die nur dann aus ihren Löchern kommen, wenn es schlecht läuft, weil sie dann endlich mal auf die angeblichen Missstände bei Verein, Management und Spielern hinweisen können.
Nenn das wie du willst, Hasser, Neider oder einfach nur einen Querulant. -
du sagst es doch: wir haben doch gerade mal wieder gewonnen.
Wahrscheinlich haben sie nach dem 1:0 für den BvB schon freudestrahlend den Rechner hochgefahren, ihn dann aber spätestens nach Ribs Freistoß wieder frustriert ausgeschaltet.
Davon abgesehen, dass Marwahn jetzt mMn nicht in die Kategorie hineinfällt. -
So besonders toll war er auch nicht.Aber immerhin schon besser als das was er Standartmäßig so abzieht.Standart Nr. 128418983939 mal wieder brauchbar gewesen und Schuss Nr. 132049384923014393920 ging auch mal wieder aufs Tor.Sonst war nix weiter.Seine lahmarschigkeit hat man aber wieder deutlich zusehen bekommen.
-
Bisher ganz sicher dabei
-
zitat sportbild-ticker:37 Min Von Schweinsteiger ist bisher noch gar nichts zu sehen. Doch, jetzt: ein Fehlpass ins rechte Seitenaus.
-
ist halt CL. Da wirst du ihn nie sehen. Es sei denn man spielt gegen Benfica oder Sporting.
-
Solide, mit die meisten Kilometer, musste defensiv agieren, passte schon.