3:0, 5:1 und 3:0 gewonnen. Wenn Schweini immer so spielt wie immer und wir holen so Ergebnisse dann soll es mir gleich sein.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
In dieser Saison habe ich sogar die Hoffnung, dass er halbwegs konstant spielen wird, denn diese Position ist von seinen Anlagen her die einzigwahre für ihn.
-
Also Kinder es ist jetzt so,
Ich habe hier an Bastian HARTE kritik gemacht, sogar gnadenlos und ganz offen...
Ich glaube meine Kritik hat geholfen...
Bastian mein Bester,
Weiter so... -
Wenn du nicht gewesen wärst, Basti hätte seine Karriere längst beendet.
:x
-
"Ich glaube meine Kritik hat geholfen... "
-
Wiiiie geeeeeeeiiiiiiiiiil, meine laune war schlecht heute, aber seitdem ich heute im Forum bin und mich biege vor lachen, ist die schlechte Laune schlagartig verschwunden!
-
Leider kann man hier keine Bilder einfügen....dieser Smiley hätte besser gepasst:
-
Hehe, den hab ich bei msn, den benutze ich sehr oft.
-
Einfach klasse das Ding (Smiley oder auch Nasi)!
-
kennst du auch den rofl smilie?
-
ach was wäre das forum ohne trolls
-
Wie immer, seit der Vertragsverlängerung, eine absolut schwache Leistung!! Was muss passieren, das der keine Ecken etc. mehr schiessen darf??
-
schwache ecken, einige völlig überflüssige ballverluste und die typischen schweinsteiger-alibi-pässe... abgesehen von 2 fernschüssen in der 1. HZ einmal mehr eine schwache leistung
-
Yo, is klar.
Einige haben immer noch nicht verstanden, welchen Part Schweinsteiger inzwischen spielt.
Naja...........
-
Schweini war heute nicht schlecht und nicht gut, er ist halt wieder mitgeschwommen, auffallen kann man auch besser außerhalb des Platzes. 8-)
-
Ich fand ihn heute zum Teil Weltklasse.
-
Einige haben immer noch nicht verstanden, welchen Part Schweinsteiger inzwischen spielt.
***halb so schlimm denn Schweinsteiger weis es meist selber auch nicht......durchwachsene Partie heute
-
Ich fand ihn heute zum Teil Weltklasse.
******Wobei? Beim "nicht auffallen"?
-
Hat seine neue Rolle des Tempoverschleppers mal wieder weltklasse ausgeübt.
Aber sicherlich verstehe ich die Aufgabenverteilung nur nicht und Schweinsteiger hat den Auftrag, dass er bei allen Offensivaktionen, wenn er den Ball bekommt, grds. das Tempo rausnimmt. Ein wahrer Regisseur. Ganz im Stile von Zidane und Matthäus. -
wird zeit das man ottl die chance gibt