Bastian Schweinsteiger

  • Zitat: neo61
    bin mal gespannt, wann unser vorstand u. trainer, endlich sehen, das schweinsteiger, nicht der spieler ist, für den sie ihn halten.
    -------------------------------------------------------------


    Kannst du vergessen. Die habens die letzten Jahre nicht bemerkt, warum sollte es plötzlich jetzt auf einmal der Fall sein?


    So schlimm sich das anhört, aber wir sollten uns drauf einstellen das Nr.31 seine Karriere auch bei uns beenden wird. Den werden wir nie mehr los.

    0

  • So schlimm sich das anhört, aber wir sollten uns drauf einstellen das Nr.31 seine Karriere auch bei uns beenden wird. Den werden wir nie mehr los.
    ----------------------------------------------------


    das ist absolut korrekt, ich habe micht damit inzwischen auch abgefunden...

    0

  • Nur um vorneweg klarzustellen: Marcel Reif ist ein Dummschwätzer, ABER gestern kamen mal ein paar wahre worte aus seinem Mund.


    Mitt der ersten Halbzeit, sagte er: So wie der FCB diese Saison spielt ist das alles viel zu schnell für BS.




    Damit hat er mir sowas von aus dem Herzen gesprochen.

    0

  • Wenn er so weiter macht bin ich für ein 4-4-2 mit Doppelsechs sobald van Bommel wieder fit ist. So dumme Fouls wie Schweinsteiger oft macht, macht ja nicht mal van Bommel.

    0

  • Und schon wieder ne erbärmliche Leistung vom Stehgeiger.....einfach erbärmlich dieser Typ......das der Woche für Woche in der Startelf steht, ist eine Frechheit!!

    0

  • Sehe ich auch so, nur muss sich auch faierer weise sagen das wir derzeit einfach nichts besseres haben... pranijc im mf wäre ein verusch wert aber sonst ist nichts da... altintop ist genauso grottig derzeit, baumi und sosa sind auch absolut keien alternativen! Ein Achter muss her und ist in der Prio direkt hinter einem AV einzustufen!!

    0

  • Altintop hatte seine chacnen und hat sie mehr als kläglich vegeben... sosa hat es in jedem spiel bewiesen das er machen dürfte das er hier nichts verloren hat, im übrigen genausop wie schweinsteiger!!! und das bj jetzt stammspieler in der zweiten ist, darf wohl genügen um ihn nciht als alternative zu nennen... ich würde es am mittwoch mit pranijc links versuchen im mf!

    0

  • Soll man doch jedem Mal ne Chance geben, damit könnte ich leben, aber da passiert ja nichts, denn wir müssen in fast jedem Spiel unseren LAV wechseln und 5 Stürmer rotieren lassen.

    0

  • Schweinsteiger hat ihr einfach nichts mehr verloren und ich kanns nicht kapieren wieso immer wieder an dem festgehalten wird... erklär mir es doch einer, aber so das ich es auch verstehe!
    ______________________________


    editiert von sanna

    0

  • @sascha:


    wer einen Spieler des FCB als *** beschimpft, der kapiert es sowieso nicht was man ihm sagt!
    Wer nicht mal Respekt vor den Spielern hat, der hat es auch nicht verdient, dass man Ihm etwas erklärt.


    Du Fan!

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Naja, Schweinsteiger hat man wenigsens wahrgenommen. Müller war vollkommen weg und Tymo hat das mit der Ordnung auch nicht geschafft. Aber das Problem an Schweini ist ja nicht, dass er zu oft wirklich grottig spielt, sondern ein Abo für die Note 3 hat und das ist zu wenig.

    0

  • da muss ich steph recht geben: das problem ist doch nicht, dass schweini immer unterirdisch spielen würde, denn das tut er zumeist nicht (mögen seine größten kritiker anders sehen), das problem ist doch einfach, dass er immer den gleichen stiefel runterspielt und der ist absoluter einheitsbrei, magerer durchschnitt, einfach zumindest für einen fcb eigtl. nicht gut genug...

    0

  • was mir an scheinsteiger gefällt is das er auch mal von der entfernung abzieht aber ansonsten sieht man halt nich viel von ihm und auffallen tut er nur wenn grad n angriff ausgeht schweini am ball is und die ganze geschwindigkeit rausnimmt^^

    0